auszeit -wie gewinne ich ihn zurück?

mein freund nimmt gerade eine auszeit, weil er sich nicht sicher was er möchte.

er steht zwischen zwei frauen und weiß nicht für welche er sich entscheiden soll. mich oder die andere.

ich will ihn unbedingt wieder haben!
kann ich was tun um ihn zurück zu erobern?

soll ich mich melden oder eher abstand?

1

Wenn er sich nicht entscheiden kann, würde ich ihm die Entscheidung abnehmen!

Nachlaufen wie ein Dackel ist nicht!

7

ich möchte aber dass er sich entscheidet... und wenn er sich bereits für sie entschieden hätte, denke ich wäre er doch schon weg oder?

16

Entweder ist er zu feige oder zu faul sich zu entscheiden.

Keine von euch ist ihm wichtig genug, eher beide zweite Wahl. Würde mich nicht wundern wenn er sich für Option drei entscheidet.

2

Er ist doch bei ihr oder nicht?? was für eine Auszeit .. Oh man ,du bist ja sowas von Blind verliebt ... wehe meldest du dich ! ..

5

nein er ist nicht bei ihr sondern ein paar tage bei seiner mom.

18

Und woher weißt du das ??Kannst du doch nicht wissen was er treibt.

weiteren Kommentar laden
3

Nutze du lieber diese Auszeit, um zu erkennen, dass du auf keinen Fall nur als mögliche Option zur Auswahl stehen willst, sondern wenn überhaupt nur die Einzige für einen Mann sein willst.

10

ich bin mir klar darüber dass ich ihn zurück möchte wenn er sich für mich entscheidet.
geht er, gibt es keine chance mehr, auch wenn er wieder in ein paar wochen/Monaten ankommt.
dränge ich ihn, denke ich dass er sich für sie entscheiden wird und ich bin mir sicher wenn es schief geht steht er wieder da und sagt dass er sich doch eigentlich für uns entschieden hätte, wenn er nur die zeit dazu bekommen hätte.
ich hab Angst dann nicht nein sagen zu können, wohingegen ich mir sicher bin dass ich ihn abschließen würde wenn er sich jetzt bewusst gegen uns entscheidet. dann weiß ich dass ich stark genug wäre zu sagen -du hast dich damals selbst so entschieden.
verrückt oder..

4

Schließe mich den bisherigen Meinungen an und gebe Dir Folgendes mit:

"Mache niemanden zu Deiner Priorität für den Du nur eine Alternative bist!"

6

Eine Auszeit an sich finde ich nicht schlecht. Wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert.aber wenn er zwischen 2 Frauen steht und vielleicht sogar grade bei ihr ist bringt das nicht viel.
Ich würde mich nicht damit abfinden nur eine Option zu sein.
Lass ihn. Geh weder auf Anrufe noch auf sms ein falls welche kommen.zieh das durch und melde dich nicht.er muss die chance haben dich zu vermissen... Aber wenn er dann zurück kommen sollte lass ihn wissen das du dir sowas nicht gefallen lässt.
Falls er nicht zurück kommt, war er auch nicht der richtige.

8

Du denkst doch nicht ernsthaft darüber nach,ihm nachzulaufen und ihn anzubetteln,oder dich anzubiedern,ODER???

Bewahr deine Würde und deinen Stolz und schick ihn in die Wüste,einen solchen Kerl findest du an jeder Straßenecke!

9

Er hält sich euch warm-so sehe ich das.
Wahrscheinlich läßt er euch beide zappeln.

Hinterherrennen würde ich ihm nicht.
Mach dich rar und melden würde ich mich schon 3x mal nicht.
Hast du das echt nötig?

lg tanja

11

Selbst wenn du ihn zurückbekommst, bist du die zweite Wahl. Damit könnte ich nie leben, das einmal eine andere Frau zwischen uns stand!

13

wieso sollte ich die zweite wahl sein wenn er sich für mich entscheidet... seh ich nicht so. sicher wäre es nicht leicht wieder vertrauen aufzubauen, es gäbe sicherlich keine garantie dass es klappt. auch nicht von meiner seite aus.

17

Weil er sich in eine andere Frau verliebt hat, das heißt für mich, das es einfach mit seiner Liebe dir gegenüber nicht so toll sein kann. Die Andere hat etwas was du nicht hast, was ihn veranlasst sich vielleicht zu trennen. Und ich schwöre, wenn er die Andere in den Wind schießt, wird irgendwann mal noch eine weitere kommen und wieder alles in Frage stellen.

Woher ich das weiß? Ich habe es erlebt! Und da war ich die jenige die sich trennen wollte, weil ein anderer Typ im Spiel war. Ich habe mich immer für meinen damaligen Freund entschieden! 10 Jahre lang habe ich son Mist durch, bis ich irgendwann mal gemerkt habe das ER einfach der falsche Mann war!

Heute würde mir das nie wieder passieren. Denn meinen jetzigen Mann liebe ich bedingungslos und würde ihn nie mals eintauschen! Und das nun schon 6 Jahre lang! Wenn ich mich trennen würde, dann aus anderen Gründen, aber nicht weil ich mich in einen Anderen verguckt habe!

12

Mein Tip:

Lösch seine Handynr. inkl. aller SMS und so, damit du nicht in die Versuchung kommst ihn zu kontaktieren.

Gleiches gilt für Facebook usw.

Klingt hart, ist aber die einzige Möglichkeit in deiner Situation dein Würde zu bewahren.

Und ohne deine Würde hast du keine Chance ihn zurückzugewinnen.

Wenn er dich anruft, drück ihn weg. Wenn er es nochmal versucht geh ran, sag: sorry hatte keine Zeit!!!

Entweder er kommt dann zurück und ihr werdet glücklich, oder du erkennst, dass er ein Idiot ist und du was besserers finden wirst.

Tut mir leid, dass dir das passiert. Ist mir auch schon passiert und ich kenne dein Verzweiflung sehr gut.#liebdrueck

14

wenn ich alleine wäre hätte ich so eine situation nie akzeptiert und mich schon längst getrennt. aber wir haben ein kleines kind zusammen und darum möchte ich ihn nicht einfach aufgeben. damit ist es leider auch nicht möglich alles zu löschen und keinen kontakt zu haben, denn nach dem kind fragt er fast täglich.

20

<<<wenn ich alleine wäre hätte ich so eine situation nie akzeptiert und mich schon längst getrennt. aber wir haben ein kleines kind zusammen und darum möchte ich ihn nicht einfach aufgeben. >>>

Man sollte in solchen Situationen erst mal nur an sich denken, nie an die Kinder. Kinder brauchen nicht zwingend beide Eltern als Paar! Es geht auch getrennt! Mann trennt sich doch als Paar und nicht vom Kind!

merke dir eins: dein Kind kann nur glücklich seinn wenn du/er es auch ist! Alles andere ist verlogen und unfair dem Kind gegenüber!

weitere Kommentare laden