Und wieder mal

Ich bin jetzt schon fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich finde total oft (3 mal) ein langes blondes Haar an ihm. An frisch gewaschener Unterwäsche meist. Dabei könnte ich schwören das er treu ist. Er macht Dinge die kein anderer machen würde, wir haben sehr oft Sex, er bemüht sich das ich einen Orgasmus bekomme, ruft mich zig mal an am Tag, kommt vorbei, ist immer liebevoll auch zu meinen Kindern. Versucht an wichtigen Tagen wie Weihnachten, Ostern Geburtstage etc immer bei mir zu sein. Ich kann mich voll auf ihn verlassen. Egal was ist. So liebevoll.

Wieso dann die blonden langen Haare. Er reagiert auch ganz ruhig und er sagt, er weiß auch nicht. Zweimal von den 3x waren wir im Urlaub ( Hotel) gerade angekommen.

Klar da sind Haare. Aber jedesmal ein blondes langes und dann an ihm? Ich selbst bin schwarzhaarig und achte natürlich nicht auf die dunklen Haare.

Wir sind gerade 3 Tage weggefahren und das versaut gerade alles obwohl selbst jetzt ist er lieb .

Was würdet ihr denken?

Ansonsten hab ich kein Grund zu zweifeln.

1

Ich kenne auch Freunde und Kollegen. Bruder.

2

"Was würdet ihr denken?"

Ich würde denken, wenn ich keinerlei Grund hätte, an meinem Freund zu zweifeln, dann würden mich lange blonde Haare nicht im Geringsten irritieren. :-)

3

trennen. sofort!
:-D :-D :-D

4

Warum mißtraust du ihm so?

Statt dich da hineinzusteigern, solltet ihr in Zukunft vielleicht bessere Hotels, die sauberer sind, bevorzugen.

5

Was ich nicht verstehe: du entdeckst die Haare an frisch gewaschener Unterwäsche. Heißt: an ungetragener Wäsche, richtig? Eins deiner Kinder hat nicht zufällig lange blonde Haare, oder? Ihr scheint nicht zusammen zu wohnen. Wer macht dann seine Wäsche? Putzfrau, Mami, die nette Dame aus der Wäscherei nebenan? Er klingt nach deiner Beschreibung erst mal so, als wäre er ein toller Mann. Da würde ich mir die gute Beziehung nicht von zufällig mal auftauchenden Haaren vermieden lassen, v.a. wenn sie nicht jeden Tag an seinen getragenen Klamotten hängen. Vertraue ihm, aber bleibe auf wohlwollende Art wachsam. Mach dich nicht verrückt.
LG sakawa

6

http://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/4032529-ich-brauche-mal-eine-fremde-meinung-drehe-mich-im-kreis

Auch hier geht es um blonde, lange Haare an der sauberen Unterwäsche und im Hotel.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

8

Jaaaa genau. Das war ich auch. Sagte doch das kam ca 3 x vor. Und nun? Heute wieder. :(((((

9

Du tust mir leid, das hat ja schon fast eine pathologische Ausprägung.
Drei blonde Haare in drei Jahren.#augen

Eigentlich tut mir dein Freund mehr leid, vielleicht zieht er bald schon die Konsequenzen auf deine Jagd nach blonden Haaren.

weiteren Kommentar laden
7

http://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/3492886-nein-das-gehoerte-eindeutig-nicht-mir-bitte-schaut-mal-rein

Noch ein langes, blondes Haar an der frischgewaschenen Unterwäsche. ;-)

11

Die werden von Deiner Tochter sein, aber zur Sicherheit könntest Du eine DNA Analyse machen lassen.

12

Das Haar ist definitiv nicht von meiner Tochter. Es muss aus seiner Wäsche kommen. Er ist dann auch ziemlich gefrustet weil er es sich angeblich nicht erklären kann. Das kuriose ist, er benimmt sich zu 150% nicht wie einer der was laufen hat.

Er ist eben täglich 100% da. Ja er lebt alleine. Seine Wäsche macht er selber. Bis auf ein paar Ausnahmen.

Er war bis jetzt immer ehrlich auch in negativen Dingen- es passt so garnicht zu ihm und seiner Art.

Auch wie er mich umarmt und genüsslich die Augen schließt, mich umwirbt, immer da ist- da hätte er einen Oskar verdient.

13

Woher weißt Du denn dass es nicht von Deiner Tochter ist?

weitere Kommentare laden
19

<<<Was würdet ihr denken?>>>

Du hast ne Macke.#augen

Aber dein Thread kommt mir bekannt vor. Wurde hier schon mal gepostet.