Sexbeziehung mit dem Ex

Hallo zusammen

Ich hab mit meinem Ex seit einem Monat eine Sexbeziehung. Wir schreiben uns jeden Tag ,sowie eine Guten morgen und Gute Nacht SMS. Ich verstehe nicht, warum er das macht.

Das letzte mal war er das ganze WE bei mir , es war echt schön haben viel gekuschelt und hatten jede menge Spass. Am schluss gab er mir einen Kuss und bedankte sich für das schöne WE . Per Sms kam.dann auch nochmal vielen.Dank für das sehr schöne WE und das es ihm total gefallen hat.

Eine Sexbeziehung sieht doch anders aus und schreibt sich doch nicht jeden Tag. Wir waren.auch nicht lange zusammen knapp 2Monate.

Was ich auch nicht versteh das er seine Freunde nicht von dieser Sexbeziehung erzählt, hat er vielleicht noch ne.andere?!?

Was sagt ihr zu der Situation was denkt ihr darüber? Er hat auch mal geschrieben, das ich nicht denken soll ,das er sich aus dem Grund nur meldet ,um gelegentlich Sex zu bekommen .

Bin für jeden Rat dankbar

LG

1

Warum sollte er seinen Freunden von einer Sex-Beziehung erzählen??? #kratz

Was willst du hören? Das sein Verhalten klar darauf hindeutet, dass er eigentlich mehr will als nur den Sex?

Er will worauf er gerade Lust hat und du machst fröhlich mit. Mal Sex, mal ein kuscheliges Wochenende, du stehst immer zur Verfügung, aber OHNE Verpflichtung. Der Kerl will keine Beziehung mit dir. Du bist ein schönes Spielzeug das macht was man will und wenn man es nicht mehr mag, stellt man es eben in die Ecke.
Wenn das für dich ok ist und du in ihm das Selbe siehst, dann ist es doch perfekt.

4

Ja ok da hast du auch.wieder Recht, warum soll er das seinen.Freunden erzählen, naja dachte das er vielleicht ne andere hat.
Und warum.schreibt er mir jeden.Tag das verstehe ich nicht.

7

er schreibt dir, weil er dich warmhalten möchte - völlig normal bei sowas....und funktiniert doch.

meinste er macht sich auch nur ansatzweise solche gedanken wie du sie dir machst?nein, die macht er sich bestimmt nicht!

du hast geschrieben, dass er zu dir gemeint hat, dass du nicht denken sollst er würde sich nur melden wenn er sex möchte.ist es denn so?also abgesehen von dem normalen "hallo", "schönen tag" und "wie geht's"....wenn die sms mehr werden, intensiver bzw. er zeigt mehr interesse, landet ihr dann im bett?....wenn ja, dann weißte wofür du nur gut bist.

hat er auch am tag nach dem sex reges interesse?wenn nein, dann weißte ebenfalls für was du nur gut bist.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

er genießt die Vorteile einer Beziehung (Sex, kuscheln) ohne die Nachteile (Verpflichtungen). Du kannst Dir überlegen, ob Du das willst.

Da er seinen Freunden nichts erzählt hat, hat er entweder schon eine andere Beziehung, beginnt gerade eine oder ist auf der Suche. Mit Dir will er jedenfalls keine.

Viel Glück.

felidae

3

Ich hatte auch mal so einen...

Es war geheim (wie du schon sagst er hat es niemandem erzählt),
damit er sich munter noch andere Weiber anlachen konnte.

Danach ist man immer schlauer
und ich würde mich im nachhinein nicht mehr für sowas hergeben.

5

Das wäre mir die Mühe und den eventuell darauf folgenden Herzschmerz nicht wert.

6

"Eine Sexbeziehung sieht doch anders aus und schreibt sich doch nicht jeden Tag."

"Nur Sex" ist es ja in den seltensten Fällen. Aber ihr habt halt auch keine Beziehung im klassischen Sinne...wer von euch hat denn Schluss gemacht, und aus welchem Grund?

9

Ich habe Schluss gemacht naja der Grund eher aus Angst

14

"Ich habe Schluss gemacht"

Ok...damit wird einiges klarer. Könnte sein, dass er zurück möchte...hat er denn mal entsprechende Andeutungen gemacht?

"naja der Grund eher aus Angst"

Wovor hattest du Angst?

10

Beziehungen - darunter auch Sexbeziehungen - können in ganz verschiedenen Formen auftreten, hauptsächlich abhängig von den Beteiligten.

Eine Sexbeziehung definiert nicht Anzahl oder Inhalt von SMS oder anderen Kommunikationsmitteln. Es bestimmt auch nicht die Weitergabe von privaten Gegebenheiten an Freude - denn eine Sexbeziehung ist nunmal etwas relativ intimes.

Das Problem ist aber, dass viele Frauenmagazine, z.B. die Cosmopolitan solche Regeln voraussetzen und wenn der Mann sich dann nicht ganz an das Rollenmodel hält, wird gleich emotional hinterfragt - meistens, weil die Frau sich Hoffnungen macht.

Ich glaube nicht, dass du das "nicht verstehst", sondern dass du hier hören möchtest, dass er noch an dir interessiert ist, entweder aus eitlen Gründen oder weil du noch nicht mit dem Kapitel abgeschlossen hast.

11

Danke für deine.Antwort, er hat es eher als freundschaft mit gewissen Vorzügen bezeichnet. Ich war in so einer Situation noch nicht, aber so wie es aussieht , bin ich für ihn nur ein Spielzeug.

12

Siehst du, typische, unreflektierte Antwort. Du bist ein erwachsener, mündiger Mensch und trittst jetzt selber in die Opferrolle, wieso?

Wenn du mit der Situation nicht umgehen kannst, dann beende sie.
Wenn es für dich gut ist, dann geniesse sie.
Wenn du Antworten oder ein paar Veränderungen brauchst, dann sprich mit ihm.

Ihr seid in einer Sexbeziehung, in der Regel sind sich beide Partner positiv zugetan, so dass man darüber auch sprechen kann. Ausser, es handelt sich um geistige Neandertaler, die das Wort "Kompromiss" oder "Empathie" nicht einmal buchstabieren können.

13

Kann gut sein, dass er mehr will als Sex.... Frag ihn doch einfach.

15

Ihr seit Euch sympathisch, habt Spaß, der Sex ist gut!

Wenn Du auch gerade eine komplikationslose angenehme Sexbziehung zu schätzen weißt ist doch alles in Butter, oder ?

Warum mußt Du alles so kompliziert machen? Es ist ok so wie es ist und es dauert so lange wie es dauert.....

Pina

16

Ihr habt eben eine Sexbeziehung mit etwas mehr Stil.

Wäre es dir lieber er würde nur über dich drüber steigen, dann abhauen und sich erst wieder melden, wenn er Bock auf die nächste Nummer mit dir hat?