Er regt sich beim 3. Date drüber auf das wir nicht rummachen....

Hallo,

habe vor gut 2 Mon. im Internet durch Zufall nen (bis dahin dacht ich es) netten Mann kennen gelernt, wir haben sehr viel telefoniert und geskypt da er arbeitstechnisch nicht in der Stadt war.

So, nun haben wir uns die Woche 3 x getroffen ud ich muss sagen das ich ein Mensch bin der seh zurückhaltend mit seinen Emotionen ist, ich denka auch aus Eigenschutz da ich schon oft genug auf die Fr...e gefallen bin.
Ich hab zudem selbst auch grad ne schöne Grippe und mein Kind ist auch krank, also genug um die Ohren.

Wir haben uns alle 3 Abende bei mir getroffen was schon weit über eine eigentlichen "Grundsätze" hinaus geht, aber ich vertrau ihm voll, wir wissen auch echt viel voneinander eben wegen der Gespräche die wir führten.

So, Date 1, er war keine Stunde hier und versuchte mich zu küssen... gut... ich es nett abgewehrt, kein Ding

Date 2. 1 Tag später, wir schauen DVD und sitzen aneinandergekuschelt aufm Sofa, klar man(n) wird irgendwie rattig... er versucht mich zu küssen, aber ich kann irgendwie nur mit nem normalen Kuss reagieren, nix Zungengeschlabber...

Date 3. gestern, er fängt an an mir rumzufummeln und als ich sage ich möcht schon ein wenig zeit und es gehe mir auch nicht so doll (ich hatte Fieber und hab eh nen riesen Rotz) meinte er, ich sei ja so ablehnend, kalt, emotionslos und es sei doch wohl klar das er mich gern küssen würde da er schon etwas für mich empfindet... als ich dann meinte das es mir A: nicht so doll geht und B: mich das auch alles grad überrollt wurd er bockig. Er verlange doch nicht viel bla bla und dann kam es...... Ich fragte ihn ob er es denn gewohnt sei das "Frau" direkt ind Bett mit ihm springt (er war 15 Jahre verheiratet und hatte jetzt grad erst ne 3 jährige Beziehung und ich bezog es auf seine letzte Ex) und ob er denn mit der am ersten Abend im Bett landete... da sagt er NEIn, es war ein Nachmittag.. ja schön.

Ich sagte dann das ich nicht so billig zu haben sei (sie war auch erst mitt 20 und hat ein Leben ohne verantwortung für Kind und Co, da war ich auch noch anders drauf) da war er dann richtig bockig das es ja nichtz billug sei und was das eine mit dem anderen zu tun hat..

Naja ich mag ihn eigentlich, sagte ihm mehrfach das ich aber meine Zeit brauche um auch "aufzutaun" aber mir scheint er will das nicht verstehen... spricht aber davon das er sich mit mir ne Zukunft vorstellen kann #kratz...

Bin ich da wirklich soooo verklemmt? Muss Frau heut gleich rummachen? Vorallem wenn man krank ist?

Ich mein es ist ja schön für ihn das er ein Mensch ist der sofort jeden mit seinen Gefühlen und emotionen zutextet, so bin ich aber nicht, aber das sieht er nur als Desinteresse....

Sorr, musst ich mir jetzt mal von der Seele schreiben!

LG

4

Wir haben uns alle 3 Abende bei mir getroffen was schon weit über eine eigentlichen "Grundsätze" hinaus geht, aber ich vertrau ihm voll, wir wissen auch echt viel voneinander eben wegen der Gespräche die wir führten.

Du hast mehr Glück als Verstand! dass Dir nichts passiert ist.

Merke: Frau nimmt keinen Kerl mit in die Wohnung, den sie nicht ausreichend kennt. Texten und mailen ist kein Kennen.

Wenn Du nur was zum v... suchst, dann geh in ein Hotel, wo er sich auch ordentlich anmelden muss und Dein Kind nicht involviert ist.

Wenn Du was festes willst, dann solltest Du mindestens 3 Monate daten. Das ist die effektivste Methode um notgeile Kerle (oder gar schlimmeres) auszusortieren.

Warum muss man das erwachsenen Frauen eigentlich erklären?

Gruß

Manavgat

16

"Warum muss man das erwachsenen Frauen eigentlich erklären?"

Weil es nicht immer so ist, manavgat.

Man muss nicht immer drei Monate daten, bevor man einen Mann "ranlässt", um so festzustellen, ob er der "Richtige" ist.

Aber, und da hast du vollkommen recht, niemals würde ich einen Mann sofort zu mir nach Hause holen.

17

> Merke: Frau nimmt keinen Kerl mit in die Wohnung, den sie nicht ausreichend kennt. Texten und mailen ist kein Kennen. <

Unterschreibe ich genau so, mir lief es da kalt den Rücken runter #zitter

weitere Kommentare laden
1

"Bin ich da wirklich soooo verklemmt? Muss Frau heut gleich rummachen? Vorallem wenn man krank ist?"

Das hat m.E. nichts mit "verklemmt sein" zu tun - entweder, man möchte, oder eben nicht.

Ich habe beides kennengelernt; es gab Männer, mit denen ich fast sofort im Bett gelandet bin. Es gab aber auch welche, bei denen es gerne mal ein paar Wochen gedauert hat. Oder etwas dazwischen.

Er wurde bockig, weil er nicht fummeln durfte? Na, ob das mit Euch Gesicht hat, wage ich zu bezweifeln.

LG wartemama

2

Wie meine Vorschreiberin war es bei mir auch mal so, mal so, je nach Mann und Situation.

Als Frau findet man es zwar schön, wenn der Mann auf einen steht....aber einer (den man dazu noch gerade kennen gelernt hat), der "bockig" wird, wenn er nicht "ran" darf, würde mich als Mann abturnen und als Partner nicht in Frage kommen.

Jemand, der sich so notgeil und der Frau gegenüber dermaßen aufdringlich und gleichgültig verhält, der wäre nie dazu in der Lage einen guten und liebevollen Partner zu sein...bääääh....ich könnte ihn gar nicht schnell genug vor die Tür setzen #schwitz

Davon mal abgesehen...ich glaube nicht, dass du dich körperlich besonders zu ihm hingezogen fühlst...sonst hättest du ihn trotz Erkältung geküsst...bei mir war Fieber noch nie einen Grund, keinen Sex haben zu wollen (da muss es mir schon so hundsmiserabel gehen, dass ich k.o. im Bett liege), besonders nicht wenn ich frisch verliebt war :-p

3

Der Typ widert mich schon, nur vom lesen, total an ..... bäh pfui.

Ich finde er ist notgeil und sonst war es das.

14

Frage mich immer wieder wie man wildfremde Kerle mit nach Hause nehmen kann. Gerade heutzutage.

Dann... Wenn er schon so wenig Feingefühl hat, hätte ich dem Herrn direkt die Tür gezeigt. Mann sollte merken wann Frau möchte und wann nicht.

Neeee... Das ist mir alles zu suspekt. Der sucht etwas schnelles und sonst nix.
Meine Meinung.

5

Hallo!

Also wenn Dich ein Mann so wenig anmacht, dass Du ihn nicht mal beim zweiten Date mit Zunge küssen willst, dann macht er Dich eben nicht an. Das kann Dein Bester Freund werden, aber kein Partner.

Und um Himmels Willen, 3 Monate Daten vor dem Sex? Äh, nein, auf SO EINEN Gedanken wäre ich nie gekommen. ein Mann der das mitmacht hat dann aber auch entschieden zu wenig Interesse an Sex um überhaupt für mich in Frage zu kommen...

Allerdings würde ich jemand den ich nur über Internet kenne auch nur in öffentlichen Räumen treffen, etwa einem Café oder sowas. Das ist einfach sicherer.

6

Das kann schon sein, dass er so wenige Frauen hatte, die aber jeweils schnell zur Sache kamen. Möglicherweise schliesst er daraus auch auf das Interesse an seiner Person.
Das gibt ihm aber nicht das Recht, sich zu beschweren, dass es eine mal anders haben möchte (vor allem mit Fieber und Rotzglocke).

Schau mal genauer hin, ob er stark seine und weniger Deine Interessen im Sinn hat und suche unbedingt beim nächsten Date (am Besten in der Öffentlichkeit) nochmal das Gespräch. Erkläre genau was Du empfindest, aber hör auch gut hin, was er schildert.

7

3 Monate daten ohne knutschen und fummeln und vögeln?

Ich würde nicht mal sagen: ein Mann, der das mitmacht, scheint kein Interesse an mir zu haben, sondern viel mehr: wenn ich das durchhalte, kann mein Interesse nicht groß genug sein #hicks

Ich finde: wenn es passt, dann passt es. Aber ich bin da wohl sowieso eher von der schnellen Sorte. Ich brauch keine Beziehung, um intim zu werden. Manchmal kann aber durchaus aus Intimität eine Beziehung entstehen #schein

Liebe TE, ein Typ, der bockig wird, weil du ihn nicht "ran" lässt (und das mal unabhängig davon, ob krank oder nicht), der wär mir zu doof.

LG
Nina

8

Hallo erstmal :-)

Ich frag mich nur warum zum Geier machst du die ersten Dates mit einem fremden Mann (jaa er ist immer noch fremd, auch wenn man online geschrieben hat!) bei dir zu Hause???

Da wird sich der Kerl bestimmt gedacht haben, wenn du ihn gleich nach Hause einladest, dass da auch mehr läuft.

Und nun ist er zickig, das ist ja wohl auch klar, dass er mehr will.

Wenn du was ernsthaftes willst, dann lass es bleiben. Wenn er von dir mehr wollen würde, würde er warten bis du soweit bist und dich zu nichts drängen!

Aber beim nächsten mal gebe ich dir den Rat fremde Männer nicht gleich nach Hause einzuladen, man weiss nie wer da kommt #schock

alle gute #klee

9

<<<Bin ich da wirklich soooo verklemmt? Muss Frau heut gleich rummachen? Vorallem wenn man krank ist?<<<

Muss Frau nicht, allerdings darf man den Herrn dann nicht gleich dreimal hintereinander nach Hause einladen.Vielleicht hat er deshalb gedacht, hier gehe ich mal gleich ran?

Ich date bestimmt keine drei Monate vor dem Sex, aber man macht doch erstmal was zusammen anfangs.Essen gehen, Konzert, wandern etc. Wenn du krank bist geht das halt nicht, man könnte sich kurz auf einen Kaffee treffen o.ä.
Erstaunlich das du einer I-Net Bekanntschaft voll vertraust.
Den würde ich ( vor allem als Mutter ) erstmal auf neutralem Boden treffen.

L.G.