Shit und nun?

Nabend,

ich dachte das passiert mir nie, aber es ist so. Bin seit gut einem Jahr verheiratet, anfangs sehr glücklich. Und irgendwie nun nicht mehr. Ich bin eher die jenige die Karriere machen möchte mein Mann eher der Couchpotato. Und nun das: Erst wars nur Schwärmerei für einen Arbeitskollegen und nun ist da mehr. Gestern Abend konnten wir beide noch gerade die Handbremse ziehen, aber bei jeder Begegnung brodelt die Luft und uns wir ganz anders.
Am Freitag müssen wir beide auf einen Außentermin und haben hinterher noch Zeit.
Irgendwie bin ich vollkommen Kopflos und weiß nicht weiter.
Danke fürs zuhören/mitlesen.

Das musste mal raus!

gruß cappu#gruebel

1

Hand- und Fußbremse ziehen und Kopf einschalten:
1. Vor einem Jahr hast Du geheiratet. Was hat sich seitdem geändert oder hattest Du vielleicht falsche Erwartungen.
2. Rede mit deinem Mann. Sag ihm, dass Du nicht so recht glücklich bist.
3. Betrüge ihn auf gar keinen Fall! So etwas ist unfair und löst deine Probleme nicht. Im Gegenteil!

2

Warum bist du schon nach einem Jahr nicht mehr wirklihc glücklich?!?
Weil dein Mann eben den Hintern nicht so hochkriegt oder ?!?
In deiner VK steht KIWU als Forum - hat das bis jetzt nicht geklappt und bist du deshalb unzufrieden?!?
ERst wenn du dir klar wirst, was dir in deiner Ehe fehlt, dann kannst du das ändern, eine Affäre o.ä. mit deinem Kollegen bringt sicher keine Klarheit. Und dann kannst du auch reagieren, das Problem angehen oder wirklich sagen, es sind unvereinbare Gegensätze, das geht eben doch nciht wie gedacht.
LG Irina

3

lass dich scheiden dann kannst du dich deinem Arbeitskolegen vollkommen hingeben #augen#kratz

4

Hallo,

du solltest dir mal klar machen, was du vor einem Jahr getan hast. Du hast geheiratet! Erinnerst du dich noch? Da war was mit guten und schlechten Tagen.

Jetzt sind offensichtlich (??) schlechte Tage, rede mit deinem Mann, mach was, um deine Ehe zu retten. Du hast ihm ewige Treue geschworen, ist dir das denn gar nichts wert?

lg

5

Hi,

es kommt vor, daß man diese Anziehung zu einem Anderen spürt. Wichtig ist was man daraus macht. Was willst Du?
Einfach der Laune nachgeben und den Ehemann betrügen finde ich schäbig!
Hätte eine Beziehung mit dem Neuen eine Zukunft?
Willst Du Deinen Mann verlassen? Oder kannst Du NEIN sagen?

Sigru

6

Ja so ist das manchmal mit der Liebe/Verliebt sein.

Aber ich sage nur bei deinem Arbeitskollegen siehst du jetzt nur die guten Seiten und bei deinem Mann nur die Schlechten.

Und so ein verliebt sein kann schnell ernüchtern also überlege dir genau was du aufgibst und ob es das wert ist sicher ist so ein verliebt sein toll das kribbeln im Bauch aber das hattest du bei deinem Mann auch mal, oder?

Und das geht meist auch vorbei aber es geht doch um mehr in einer Beziehung/Ehe Vertrauen, Sicherheit etc.

Fahr doch mal mit deinem Mann auf ein Romantisches WE bring wieder einen Kick in eure EHE?!:-)

Auf jedenfall betrüge deinen Mann nicht stell dir vor es wäre andersrum das Gefühl betrogen zu werden ist echt scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!