Wie Mann näher kennen lernen ohne total verzweifelt zu wirken?

Hi,

ich google schon seit Stunden werde aber irgendwie nicht fündig. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich arbeite als Vertriebsleiterin in einem mittelständischen Unternehmen und wir haben nun einem empfohlenen Bekannten eines Mitarbeiters den Auftrag für einen Imagefilm gegeben. Die Vorbesprechungen waren immer telefonisch oder per Mail. Jetzt habe ich diesen Mann das 1. Mal live gesehen und der Blitz #wolke hat mich schon ein bisschen getroffen.
Die Telefonate waren immer sehr businessmäßig da man natürlich immer am verhandeln ist und den besten Preis haben will. Aber er hat eine total liebe und nette Art und die Telefonate sind schon manchmal ein wenig abgeschweift aber dann doch schnell wieder aufs Business zurück gekehrt aber von beiden Seiten aus.

Nun meine Frage - spätestens am Freitag erhalte ich die finale Version von ihm und nur wenn ich wieder 100te Änderungen habe könnte der Kontakt länger bestehen. :-(

Wie schaffe ich es nun mit ihm ein bisschen ins Gespräch zu kommen? Per Mail immer irgendwie schwierig. Ich muss wahrscheinlich total verzweifelt klingen jedoch möchte ich ihn einfach ein bisschen näher kennen lernen und dann weitersehen ob's was werden könnte.

Bei Facebook sind wir ebenfalls befreundet, da der Dreh vom Wetter abhängig ist und wir mit 3 weiteren Personen einfacher dort kommunizieren konnten, wegen einem Auslandsaufenthalt.

So, wie finde ich nun raus ob er vergeben ist und wir uns näher kennen lernen können? Je älter ich werde, desto dümmer verhalte ich mich. #schwitz

Freue mich auf gute Tipps! #winke

LG chillerschlumpf

1

....hi du....

gerade aus.......wie im geschäftlichen gespräch....raus damit..dann weisst du es.

...dir keine angst das zu tun ...#klee#blume#sonne

lg

2

omg ... dafür bin ich viel zu schüchtern #zitter und außerdem weiß ich ja garnicht ob er vergeben ist. :-/