ich weiß nicht mehr weiter

es kennen mich zu viele (Bekannte, Verwandte u.s.w.) hier deswegen schreibe ich schwarz!!!

Guten Abend,

ich bin nun seit zwei Jahre mit meinem Mann verh. und habe ein Kind (Schulalter) aus erster Ehe, mein jetziger Mann und ich haben auch Kiwu klappte seit der Hochzeit nicht.
Mein Mann geht arbeiten (morgens-mittags) und ich bin zuhause mache Hh und kümmere mich ums Kind und zwei Kleine Hunde.

Am Anfang war ich noch glücklich aber seitder Heirat ist es zum neg. über. Er möchte als das wir zusammen ins Bett gehen, egal wieviel Uhr 19:oo, 20:oo oder später ist aber selten. Wenn ich länger aufbleiben möchte redet er mir spätens am nächsten Tag soviel schlechtes Gewissen ein, dass ich dann keine Lust mehr habe später ins Bett zu gehen.
Oder wenn ich einkaufen möchte, möchte er immer mit darf nie allein einkaufen oder wenn ich alleine weg will Shoppen muss ich immer mein Kind mitnehmen, es könnte immer was passieren oder ich könnte fremd gehen. Darf wenn er arbeiten ist nie die Tür öffnen, wehe ich unterhalte mich zugut mit einem Mann, da kocht mein Mann die Eifersucht.

Ich muss immer wenn ich weg will Kind oder Kind/Mann mitnehmen. Zum Arzt muss ich als meine Schwägerin mitnehmen.
Es kotzt mich im Moment alles nur an, so unter beobachtung zu stehen, egal was ich tue.

Mit meinem Mann auszusprechen bringt nix, dann ist gleich Streit vorprogrammiert, wenn ich dann sage ,,kommt immer du kannst es machen, aber dann für immer"
Ich würde mich gerne trennen, aber weiß nicht mit welchem Geld und wohin und liebe tu ich Ihn auch noch.
Hat jemand ein Tipp für mich?

LG die verzweifelte

1

Hallo,

auch wenn es krass klingt, sag ihm genau was dich bewegt und das er dich damit verliert.

Er ist krankhaft eifersüchtig, du bist in einem Gefängnis, befreie dich bevor du nicht weiter weist.

Schlag ihm eine Therapie vor, ansonsten sieh zu daß du Land gewinnst, sonst geht das in die Hose.

LG

2

Was ich nie kapieren werde, dass Frauen, die von ihren Männern derart psychisch unterdrückt, räumlich eingeschränkt und ihrer individuellen Freiheit beraubt werden, diese trotz allem immer noch lieben!

3

WAS liebst du an diesem Gefängniswärter?

4

Hallo!

Dein Mann ``leidet`` an extremer Eifersucht und will die absolute Kontrolle über dich.

Als erstes würde ich sofort wieder verhüten, denn mit einem weiteren Kind wird es noch schlimmer!

Dann würde ich mir einen Job suchen, damit du finanziell nicht mehr von ihm abhängig bist!

Warum lässt du dir das alles gefallen?!?
Hast du Angst vor ihm?
Was passiert, wenn du alleine weg gehst oder machst du das erst gar nicht?

LG, k.

5

wie kann man sich bei solch einen blödsinn ein schlechtes gewissen einreden lassen #kratz

natürlich streitet er sich, er weiß ja das er sich durchsetzen kann.also diskutier dich nicht blöde, sondern mach einfach, du bist doch kein kleinkind mehr.

soll dein kind so etwas vorgelebt bekommen, eine mutter die sich unterbuttern lässt bei sowas, von sowas?

ich hoffe dir ist klar, dass du ihm in seiner unnormalen art unterstützt indem du immer wieder klein beigibst, somit, was soll sich denn da ändern #aha

nun, du willst gehen?es ist wohl kaum irgendwo leichter als hier in deutschland sich von jemanden zu trennen und trotzdem "abgesichert" zu sein.darum versteh ich diese frage sowieso nie...

ob du ihn wirklich noch liebst...naja...er gehört zu deiner kleinen familie, er ist eine vermeintliche bezugsperson für dein kind, er ist gestört und du meinst die verantwortung ihm gegenüber tragen zu müssen.....

wenn du zu schwach bis dich zu trennen, dann probiere wenigstens mal aus konsequent zu sein und dein ding zu machen, so wie andere auch, denn das wäre normal.....ER hat das problem, du machst es zu deinem!

6

Aus welchem Land kommt Dein Mann?
Ist er Moslem?
Dann wird es sich nie ändern und Du solltest Dir ganz sehr überlegen, ob Du wirklich ein Kind von ihm willst.

7

#schock
Ich hatte auch mal so einen und zwar KEIN Ausländer..
Das zu ändern an ihm ist ein Ding der Unmöglichkeit..oder sehr schwierig..
Ich hatte mich getrennt, dass Beste was ich tun konnte..
Einatmen, ausatmen alles ohne seine Beobachtung..ich hatte mein Leben zurück!!!!!!

Unbedingt!!! nicht schwanger werden!

Alles gute, wie immer du dich entscheidest...#klee

8

Sklaverei ist schon sehr lange verboten. In welchem Jahrhundert lebst du, dass du dir dein Leben dermaßen von einem Mann diktieren lässt? Es ist schon fast peinlich und lächerlich, tut mir leid#klatsch