Mann betrügt mich mit Prostituierte...( Kind 11 Monate )

Hallo Ihr da draussen,

ich bin so traurig dass man es kaum in Worte fassen kann.
Mein mann und ich haben schon seit ca. 6 Monaten massive Eheprobleme, weil er
viel arbeitet und auf Dienstreise ist und und und.
Wir streiten viel, weshalb die zärtlichkeiten auch abhandengekommen sind.
Jetzt hat er mir vor ein paar Tagen gesagt dass er clamydien hat und hat sofort gesagt dass er mich nicht betrogen hat. Da aber Clamydien nun mal nur über Sex übertragbar sind
bin ich stur geblieben und hab ihn solange vollgequatscht bis er mir die Warheit unter

Tränen gesagt hat ( per Telefon, ist gerade im Ausland).
Ich bin so traurig und verletzt...er meinte er hatte bedürfnisse und die hat er nicht von mir bekommen obwohl er meine Nähe gesucht hätte.
Jetzt hat sich rausgestellt dass er keine Clamydien hat sondern Gonorrhoe............
Das schlimme ist ja letzte Woche haben wir seit monaten mal wieder miteinander geschlafen und es war so schön. Nun muss ich mich auf alles testen lassen.
Warum nur??????
Sind männer so schw...gesteuert????????
Er bereuert es nur dieses eine mal getan zu haben und er bereut es angeblich so sehr...bla bla bla....naja.
Das schlimme ist ja auch, dass er mit so ner billigen Frau zu tun hatte und noch nichtmal
in seinem Wahn im richtigen moment ein Kondom aufziehen konnte...er...mein Mann der Kopfdenker und Kopfentscheider!!!!!!!!!
Und das ganze passierte an meinem zweiten Arbeitstag nach der Elternzeit, Kind hatte hohes Fieber und er meinte er geht mal in die Bibo um etwas für seine masterarbeit abzuholen. Wie soll ich ihm den jemals wieder vertrauen können???????

Mir fehlen die Worte...habt ihr welche für mich ???

2

Das wäre für mich ein trennungsgrund.da gäbe es keinerlei Diskussion mehr.

1

Sorry, dass er dich betrogen hat, ist für mich die eine Seite, aber dass er billigend in Kauf genommen hat, dich mit einer Geschlechtskrankheit zu infizieren, setzt dem ganzen die Krone auf!
Ich weiß nicht, ob ich mich und meine Gesundheit weiterhin einem solch rücksichtslosen Mann aussetzen würde. Erzählen kann Mann ja viel, wenn Mann durch die eigene Dummheit mit dem Rücken zu Wand steht und beichten MUSS.
Ne ne, ein einmaliger Ausrutscher ok, aber fröhlich den Tripper weitergeben... #nanana
LG schwanog

4

Tja genau das sehe ich ja auch so...das ist das schlimmste daran überhaupt!!!!!
Mein Leben, das der Mutter seines Kindes so zu riskieren, die er ja angeblich über alles liebt.
Er ist sonst nicht so....nur hier hat er komplett ausgeschaltet!!!!
Ich versteh es einfach nicht

7

"Er ist sonst nicht so....nur hier hat er komplett ausgeschaltet!!!!"

Na, dann hast du ihn jetzt wohl kennen gelernt, tut mir leid.

Ab mit ihm!

LG schwanog

3

Der Sex mit einer Prostituierten is die eine Nummer. Aber in kauf zu nehmen die eigene Frau dann mit einer Krankheit zu infizieren, bin sprachlos. Kommt selten vor. Ganz ehrlich, der käme mir nich mehr in die Wohnung.
Dann auch noch der kleine, was währe denn wenn er euch jetzt beide wenn es ganz schlimm kommt, mit Aids infiziert hat? Dann sitzt da am ende ein Kind ohne Eltern. Wau, das is heftig.

Cloti

6

Tja..... :-(

5

Wow, da fehlen mir echt die Worte.
Fühl dich gedrück.

Das er dich beloge und betrogen hat finde ich sowas von sch...., aber dass er dann noch nicht mal verhütet und dich mit allem Möglichen anstecken kann, dass setzt dem noch die Krone auf:-[
Ich dachte immer, dass gerade diese Frauen verhüten, denn da sie mit vielen Männern schlafen, gefährden sie sich selbst und vorallem alle anderen.
Ganz sicher das es keine Kollegin o.ä. war?

Ich hoffe und wünsche Dir ganz doll, dass du dir nix weggefangen hast.

Du wirst sicherlich noch etwas Zeit brauchen, um zu wissen, was du nun machen willst.

LG

8

Er schwört dass er ein kondom übergezogen hat. Nur leider meinte er dass er davor, also vor dem tatsächlichen Sex, an ihr mir seinem ... rumgespielt hat. Ok...aber so ist doch GO und HIV auch übertragbar...hat er denn nicht aufgepasst als er aufgeklärt wurde?

12

Oh Gott ist das alles schlimm.
Versteh mich nicht falsch, aber wer weiß, ob er dir wirklich "nur" einmal fremdgegangen ist.
Ich würde ihm nichts mehr glauben können und würde stark vermuten, dass es nicht der erste Fehltritt war und er es dir nur gesagt hat, weil du richtig Druck ausgeübt hast und er sich eben was eingefangen hat.

Da du es nur erfahren hast, weil du Druck gemacht hast, da wird es in Zukunft oft Streit geben. Jedesmal wenn du dir bei irgendeiner Sache unsicher bist, wirst du nachharken ohne Ende und ihn wird es nerven, nur leider bekommt man manchmal nicht anders die Wahrheit aus einigen Männern raus:-(

Wann kommt er denn wieder nach Hause?

weitere Kommentare laden
9

Ouh Mann... Das ist echt ne Nummer.

Okay, das mit der Prostituierten könnte man noch in den Kopf bekommen. Also ich eventuell in meinen...

Aber dann nicht mehr bis drei denken zu können und sich vor Krankheiten zu schützen ist schon eine ganz schöne Ansage.

Auf jeden Fall steht dann noch ein Aidstest ins Haus. Ich bin sonst echt nicht der Mensch, der sowas von neuen Partnern etc. verlangt, aber in DER Situation würd ich persönlich mit zum Test gehen und persönlich mit zur Ergebnisverkündung.

10

Habe auch schon einen HIV Test für die Vergangenheit gemacht- negativ-mann weiß ja nie; aber um zu testen ob er mich jetzt bei dieser sache infiziert hat muss ich noch 11 Wochen warten :-(

11

Ja, Du natürlich auch...

Aber solltet Ihr Euch wieder zusammenraufen (mir fällt da grad kein passender Begriff ein...) würde ich bei ihm auch auf einem Test bestehen.

weitere Kommentare laden
15

Dein Mann ist echt ein verlogenes Stück.

Ela

16

Dein Mann ist ein Arschloch. Er missbraucht Frauen, die ihn nur ranlassen, weil er die Kohle hat und sie die Not. Er nimmt das Risiko in Kauf seine Frau mit einer kebensgefährlichen Krankheit anzustecken.

Bei mir wäre Schicht im Schacht.

Und ich sag dir: wenn du ihn behältst, dann wirst du noch viel Freude mit ihm haben.

Gruß

Manavgat

17

Ein absolute Sch...situation.

Allerdings finde ich die Reaktionen der Damenwelt hier immer sehr eigentümlich. Prostituierte nehmen eine besondere Stellung ein und haben etwas billiges an sich.

Das ist komisch. Vögelt ein Mann mit einer Geliebten oder eine Frau mit ihrem Geliebten, wird lange nicht so ein Theater gemacht. Und dabei wird normalerweise kaum mit Kondom verhütet. Aber trotzdem wird gern geraten, der Beziehung noch eine Chance zu geben bei einer Professionellen ist der Ofen gleich aus.

18

Nein, mit billig meinte ich "wirklich günstig" Es gibt ja auch noch besondere Häuser die auf Ihre ich nenns jetzt mal Angestellten achten.
Aber er muss ja ausgerechnet eine vom naja FAST-Straßenrand nehmen....das ist es was mich wundert.
Und gerade da wäre ich als mann doch vorsichtiger...oder?
Und ich gebe dir recht beim Thema geliebte...Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich das noch schlimmer gefunden hätte!!!!!
Aber die Tatsache nicht richtig verhütet zu haben...macht mich so traurig!!!

20

Ich versteh schon was du meinst. In der Gesellschaft gelten diese Frauen aber leider oft als billig. Es wird eher in Kauf genommen, eine Geliebte zu haben und sogar emotional involviert zu sein. Man sucht nach Gründen, was er wohl vermisst hat. Es gab sicher Gründe, beide sind Schuld.....

Ich behaupte frech, dass die wenigsten Affären mittelfristig mit Verhütung ablaufen. Auch dort kann man sich mit allen Arten von hässlichen Krankheiten anstecken. Nur wird das oft totgeschwiegen. Sexuell übertragbare Krankheiten haben nur Randgruppen und nicht die Bekannte oder die Kollegin oder der Kollege auf die man gerade scharf ist.

Sei froh dass es "nur" eine Professionelle war. Emotional wird er nix von ihr wollen. Wie du damit klarkommst, wirst du entscheiden müssen. Und gelogen wird immer. Egal ob Weihnachtsfeiefick, Prostituierte, Karnevalspoppen oder Affäre.

weitere Kommentare laden
19

Bis er von der Dienstreise zurückkommt, kannst Du seine Sachen packen....
Dir eine Geschlechstkrnakheit zuzumuten und jetzt einen auf großes Schuldbekenntnis zu machen, ist unterste Schublade von Deinem Partner!
Sei gedrückt