Mein Freund mobbt mich

Ich wende mich mit brisantem Thema an euch, da mein Freund ein wahres Arschtörtchen zu sein scheint.

Am Montag waren wir shoppen. Für die Wohnung. Regale, Lampen, Kleindekoscheiss.

Das Gröbste am Montag hergerichtet, die Lichtleisten (zur indirekten Beleuchtung hinter Möbeln)wollte er Dienstag vor der Arbeit anbringen....

Ich komme gestern spät nach Hause, der Kerl in meinem Haus sitzt schon wartend auf dem Sofa und grinst breit.

Wir haben eine Fernbedienung mit der man 3 verschiedene Dinge anschalten kann. Bei uns sind das 3 verschiedene Lichtquellen.

Er drückt Knopf 2 und im Flur leuchtet die gesetzte Lichtleiste warm hinterm Schrank hervor.

Eine Auuuuugenweide.

Minutenspäter folgender Dialog......

Er: "Klatsch mal"

Ich: *Guckdoof*

Er: "Nun klatsch doch mal"

Ich: *Klatsch*

Licht im Wohnzimmer geht aus

Er: "Klatsch nochmal"

Ich *Klatsch*

Licht im Flur geht aus

Er: *Grins* "Und nun nochmal"

Ich: *Klatsch*

Alle Lichter gehn wieder an.

Ich Kackspast freu mich auch noch, GEEEEEEEIL Geräuschsensoren, die meine Lampen regeln, ich breeeech weg.

Thema vergessen.

23:14 Uhr, wir wollen schlafen gehen.

Arschtörtchen geht vor, nochmal eben auf Klo, ich soll doch schonmal die Lichter ausmachen.......

Ich: *Klatsch*

Ich: *Dummguck*

Ich: *Klatsch*

Ich: *grmlrmlgmlg*

Ich: *Klatschklatschklatsch*

Und dürft ihr dreimal raten, was nicht ausging und wer im Flur vor lachend mit nasser Hose aufm Boden rollte......

Das Arschtörtchen von angenehendem Ehemann.

"Bruhahaha Geräuschsensor, bruhahaha *lachkrümmheul* und du klatschst auch noch, bruhahaha"

Nun meine Frage: Will ihn jemand haben? Ich geb ihn hochoffiziell ab, er scheint kaputt zu sein.

8

Ich finde das Wort Arschtörtchen soooooo süß #verliebt

15

Ich auch :-)
Ob wir das klauen dürfen?

17

Nur wo Arschtörtchen draufsteht, ist auch Arschtörtchen drin.

weitere Kommentare laden
1

Ich nehm lieber einen Geräuschsensor #cool

Wollt ich schon immer haben, aber deinen Männe darfste behalten :-p

2

Nö Danke!

Wukie

3

Hallo,dein Arschtörtchen hat dich halt mal auf den Arm genommen :-p,so schlimm finde ich das nicht.Hat er noch anderes auf lager was du als mobbing bezeichnest?;-)

9

Ja, er furzt im Schlaf. #aerger

20

Im schlaf sind alle Schäfchen grau#sorry,aber das ist auch kein mobbing;-).

weitere Kommentare laden
4

Warum haben es manche Männer nötig mit verarscherei ihr Ego zu bereichern?

Dein arschtörtchen kannst du gern behalten, brauch kein zweites :-D

7

2 Arschtörtchen sind besser als eines.

Vielleicht heben die sich gegeneinander auf?

11

<<Warum haben es manche Männer nötig mit verarscherei ihr Ego zu bereichern?<<

Ich weiß nicht ob das jetzt ernstgemeint ist, jedoch wenn ja, dann ist der Satz was für'n Ar*** :-)

5

Trenn dich.

Geht garnicht.

Völlig respektlos, wie kann er nur so mit dir umspringen #zitter:-(#schmoll#klatsch#kratz#rofl#rofl

6

Ich hab heute morgen schon den Müll getrennt, den darf er entsorgen.

Unfucking fassbar.

10

Das ist emotionale Gewalt, wende Dich schnellstmöglich an eine qualifizierte Beratungsstelle!

Viel Glück! (und dass Du den Lichtschalter findest! #rofl)

12

Im Ernst, ich muss gestern ausgesehen haben, wie "Hasch mich, ich bin der Frühling"

Steh in Unterwäsche im Wohnzimmer und klatsch Luftlöcher in die Gegend.

Ich hoffe, der hats nicht auch noch gefilmt und morgen seh ich mich als "Guck mal wer da lacht" Ausschnitt im Frühstücksfernsehen.

28

Bitte sei nicht böse,aber ich könnte mich kringelig lachen.Hab da mal mein Kopfkino spielen lassen#sorry Aber mal ehrlich,er ist halt ein Arschtörtchen,sei froh das er keine Arschkrampe ist.;-)

weiteren Kommentar laden
13

Ich finde es mutig das du bei so einem brisanten Thema nicht in schwarz schreibst#blume

Zum abreagieren schmeiß dich in die Wolfskin Jacke und genieß die Sonne#rofl#rofl

14

Noch ein Arschtörtchen, irgendwo muss ein Nest sein #gruebel

Die Aktion hätte von meinem Mann sein können, vielleicht sollten wir die mal in ein Erziehungslager stecken? #schein