Mein Mann das Ferkel

Hallo ihr,

ich muss mal was loswerden, hört sich vielleicht lanchhaft an aber für mich ist es überhaupt nicht lustig...

Ich bin seit 2 Jahren verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn, es lief alles toll etc aber seit ein paar Monaten nervt mich mein Mann nur noch. Er lässt seine Sachen überall rumliegen.. Kleinigkheiten die man selbst wegräumen könnte, zb leere Flasche da wos es hingehört oder seine Unterhosen in den Wächekorb zu machen. Stattdessen lässt er seine Wäsche im Badezimmer und Flaschen auf dem Tisch liegen.

Wenn er zu Bett geht wirft er seine Kleider auf den Boden und ich hab aber extra einen Stuhl im Schlafzimmer für die Wäsche die man draufmachen kann und am nächstenTag wieder benutzen kann... #klatsch#kratz

Naja ist ja halb so schlimm aber nach einiger Zeit nervt es nur noch, ich bin auch den ganzen Tag auf den Beinen und immer am rumrennen und abends bin ich kaputt und manchmal hab ich einfach keine Lust darauf seinen Kram wegzuräumen!

Noch schlimmer ist dass er Nase grübelt und dann alles auf den Teppich schmeisst und ich hab ihn schon mal dabei erwischt wie er es isst, bäääh #schock *KOTZ*!

Ich muss ihm wie einem kleinen Kind sagen dass wenn er auf Klo geht er bitte die Klobürste benutzen soll weil es einfach ekelhaft ist. Naja vielleicht reagiere ich über aber sowas törnt mich so ab und dann kann ich mir nicht mehr vorstellen mit ihm zu schlafen oder ihn zu küssen, ich find es einfach ekelhaft dass er keine Ordnung hat.

2

Vielleicht erklärst Du ihm mal, dass Du vor hast, demnächst bei seiner Mutter vorzusprechen, ihr die ganzen Sachverhalte detailliert zu schildern (incl. Popel essen) und sie zu fragen, warum sie ihn SO schlecht erzogen hat.

1

Also das mit der Nase geht gar nicht !
Ist ihm das nicht peinlich ?

3

#schock

das ist ja widerlich. hat dein mann keinen respekt vor dir? so verhält man sich doch nicht, wenn man jemanden achtet und auch selbst geachtet werden möchte?!

4

Respekt ist für ihn was anderes,denk ich mal :-[

ich find es so ekelhaft, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen und es ekelt mich so langsam alles an ihn. Ich schlafe nicht mal mehr mit ihm in einem Bett weil mir auch sein Geschnarche auf den Keks geht und dann kann ich dann nachts um 3 das Fenster öffnen und lüften weil er dann auch nur noch furzt... Haha ich muss jetzt selber lachen weil ich mir blöd vorkomme

5

Hallo,
baah, ist der widerlich!! Sorry, daß ich deinen Mann so bezeichne,
aber das ist echt ekelhaft!
Ganz ehrlich, ich hätte ihn für ein paar Tage ausquartiert, damit
er mal über diese Schweinereien nachdenkt!
Ich würde NICHTS von seinen Klamotten waschen! Die würde ich ihm
ungewaschen in seinen Schrank schmeißen!
Gibts doch gar nicht! Und das soll ein Mann sein????
Meine Tochter ist 2,5 und weiß wo ihre schmutzigen Socken hinkommen.
Lotta

6

Tja, das böse Erwachen kommt meist erst später.

Du hast ihn genommen und du musst ihn behalten. :-p

7

Ja hab ihn ausgesucht, dass stimmt aber ich will meinen Mann zurück der ganz sauber war etc und nicht jetzt als Ferkel

11

Er hat doch gar keinen Grund sich zu ändern.

Der klassische Hauspappityp halt, der es vorzieht sich gehen zu lassen, statt respektvoll seiner Partnerin gegenüber zu sein.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

na, da hast Du ja ein zweites Kind zu versorgen und zu erziehen. Es ist ja bequem für ihn, ich kann Deinen Ekel gut verstehen. Mit diesem Mann wäre ich auch nicht auf einer Augenhöhe...

Lass seine Unterhosen, Kleidung, Flaschen alle so liegen wo er sie hingelegt hat. Und versuche dies mal über 1 Woche oder besser auch 2 Wochen zu ignorieren. Deine Sachen hältst Du ordentlich. Die Wäsche aus dem Wäschekorb wird gewaschen (sofern dies im Rahmen der Haushaltsaufteilung Dein Bereich ist) und zusammen gelegt und seine saubere Wäsche nicht in den Schrank packen, sondern unter die Bettdecke. Du wirst sehen, bald türmt sich ein Wäscheberg vor seinem Bett auf...er wird Dich anmeckern, warum Du nichts wegpackst und Du sagst einfach, es ist Dir egal. Du kümmerst Dich nur noch um Deine und die Sachen von Eurem Sohn. Und bleibe ruhig dabei. Und sei konsequent.

Diese Art von Erziehung ziehe ich auch gerade bei meinem 10-jährigen Sohn durch (ich habe das leider ein wenig schleifen lassen). Demnächst kommt noch die Bedienung der Waschmaschine dran, denn sonst hat er bald keine Wäsche mehr im Schrank. Zumindest soll mein Sohn lernen, dass diese Art von Arbeiten sich im Haushalt nicht von alleine erledigen. Wir sind ein Team in dieser Familie, gemeinsames Anpacken bringt mehr Freizeit, ob gemeinsam oder alleine. Den Anfang bei meinem Sohn habe ich damit gestartet, indem ich alles (was so auf dem Boden herum lag) täglich über 2 Wochen unter seine Bettdecke und/oder Kopfkissen gelegt habe (das kann dann auch schon mal ein benutzer Teller oder benutzte Unterhosen gewesen sein). Das fand er super ekelhaft...mittlerweile ist der Boden im Zimmer relativ gut aufgeräumt, jetzt geht es noch an das Sortieren und Weglegen der Wäsche. Dann kommt noch der Schreibtisch dran...

Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

9

<<<und ich hab ihn schon mal dabei erwischt wie er es isst, bäääh *KOTZ*!>>>

Tschuldigung.

#rofl#rofl#rofl#heul#heul#heul

Laut Töchterchen schmecken Popel aber wirklich sehr sehr gut...

Es gibt Ziehpopel, Schmierpopel, angetrocknete (die sind wohl nicht sooooooo deliziös)....

10

JA ja mach dich lustig #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl:-p

12

Nein im Ernst.

Damit wollte ich eigentlich ja nur verdeutlichen, dass dein Mann ein SChwein ist, oder aber du schrecklich kochst, weshalb er lieber Popel ist.

Das wisst nur ihr.

Ich würd ihm fröhlich Denkanstöße auf den Hinterkopf geben. Hat den tollen Vorteil, dass ihm die Popel aus der Nase fallen, er dieses eklige Getue also getrost unterlassen kann und dann klar und deutlich Redebedarf äußern.

Sollte er nicht einsehen, dass er sich "tierisch" benimmt, biete ihm die Hundehütte im Vorgarten an.

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

der isst echt seine Popel? Das ist in meinen Augen kein Ferkel mehr sondern ein ausgewachsenes Schwein.

Das mit dem Sachen rumschmeißen hat der weltbeste Ehemann meiner Freundin auch am Anfang ihrer Ehe drauf gehabt. Liegen lassen half nichts, weil er über die Sachen drüber gestiegen ist.
Sie hat die Sachen dann einfach genommen und in eine Kiste geschmissen. Nix gewaschen, alles schön Tag für Tag oben drauf. Als er dann keine Schlüpper und Socken mehr im Schrank hatte, hat sie ihm die Kiste mit ungewaschener Dreckwäsche übergeben mit dem Hinweis, dass es doch wohl nicht ihre Aufgabe ist, ihm seinen Mist hinterherzuräumen. Falls er annehmen sollte, dass das doch so ist, könne er postwendend wieder bei Mutti einziehen, die ihn bekocht und den Arsch hinterhergetragen hat bis er 31! war.
Hat gewirkt! Seit dem ist das zumindest kein Thema mehr zwischen den beiden.

Mach bloß nicht den Fehler, dich zu seiner Putze zu degradieren, mir würden richtig fiese Sachen einfallen, wenn Reden nichts nützt. Du weißt doch, viele Männer stellen jahrelang die OHren auf Durchzug und werden erst wach, wenn Taten folgen.

Nici

16

Zu diesem und zu allen anderen "Ekelposts":

Der Mann "das Ferkel" ist ekelhaft und Du ziehst was nur geht über Ihn her, dass es kracht!

Respekt auf keiner Seite!

Ihr habt Euch verdient! Voll und ganz!

17

LOL

#danke für deine ach so kluge Antwort #winke