Urlaub in Thailand - Partner fährt allein mit Freunden

Hallo

was haltet ihr davon, wenn ein Mann mit 3 Freunden in Thailand Urlaub macht ?

Bleiben die Männer treu ?

Danke

5

puh...so hart es klingen mag: ich glaube nicht. ich habe die krassesten sachen in thailand gesehen, die ich damals kaum verarbeiten konnte. alles ist auf sex ausgerichtet, man kommt gar nicht daran vorbei, ausser du reist als familie, aber 4 männer allein unterwegs- da muss der wille dagegen schon sehr stark sein. warum wurde denn gerade dieses reiseziel ausgesucht? das schreit ja richtiggehend nach ein wenig spaß abseits des alltags. ich persönlich würde damit ein grosses problem haben....

1

Woher soll das hier jemand wissen? Hier kennt niemand die Männer.

2

Wenn du schon so misstrauisch bist, dann gehe auch vom Schlimmsten aus!

Sie werden rumvögeln und Stillschweigen schwören.

#augen

3

abet sicher bleiben die treu.....

4

Hola,

was hat denn Treue mit Thailand zu tun?

Kann man das nicht ueberall sein, bezw. untreu werden, mit oder ohne Freunde?

Meines Wissens nach gibt es hier in CR auch ne Menge Gelegenheiten fuer Maenner untreu zu werden.
Letztenlich kommen aber die meisten wegen der wunderschoenen Natur, den tollen Straenden / Wellem zum surfen und Vulkanen.

Saludos

11

naja, wenn man weiß wie es da so zur sache geht, dann weiß man auch, dass gerade in thailand sextourismus verbreitet ist und das man sowas sozusagen immer vor augen hat, wenn man dort rumrennt.

natürlich kann man auch woanders fremdgehen, wenn man denn will, aber wenn man sex an jeder ecke sieht und die damen auch immer die männer ansprechen usw., also da muß man sich wirklich schon zusammenreißen und außerdem ist man weeeeiiiiit weg von zu hause....

da fragt man sich natürlich, warum suchen die sich gerade dieses reiseziel aus #kratz

6

Dann pack ihm halt ausreichend Kondome ein, wenn Du so misstrauisch bist. (und vorher noch die Benutzung üben!!!!)

7

Fremdpoppen geht auch in Deutschland

8

Keine Ahnung, was DIE Männer machen.

Aber: Hinweis auf Praktizieren von Safer Sex ist vermutlich sinnvoller als Greinen und Barmen, dass ER nicht treu sein wird/kann.

Wenn dein Mann da etwas macht, was ihn hinterher nicht mehr wirklich interessiert - ich gehe davon aus, dass er im schlimmsten Fall Sex haben wird mit irgendwelchen Prostiutierten dort, aber er wird ja keine "Beziehung" haben - und es auch besser wäre, du erfährst es nicht, sollte er auf jeden Fall SAFER SEX praktizieren.

Damit du dir nicht am Ende eine fiese Krankheit aufsackst...ich finde 4 Mio. mit HIV infizierte Frauen auf 69 Mio Einwohner ziemlich viel. In Deutschland geht man von 73.000 Infizierten aus, auf 80 Mio. Einwohner.

zeig ihm mal das:

http://www.urlauberinfos.com/urlaub-thailand/sextourismus-in-thailand/

lg die hinterwäldlerin

9

Was wollen sie denn sonst dort?#gruebel