Wenn er kleiner ist... Bei wem ist das auch so?

Hallo zusammen,

bei mir bahnt sich seit einiger Zeit etwas an, das wohl eine neue Beziehung werden könnte :). Wir waren eigentlich nur Freunde, aber es ist mit der Zeit doch viel mehr daraus geworden. Ich dachte immer, dass ich mich niemals in einen Mann verlieben könnte, der nur knapp so groß ist wie ich (klingt sehr oberflächlich, ich weiß); er ist aber abgesehen davon einfach der Mann, von dem ich immer geträumt habe! :)
Jetzt wollte ich einfach nur mal wissen, ob es noch mehr solche Beziehungen gibt, in der sie etwas größer ist (bei uns ist der Unterschied nicht riesig, aber immerhin), denn wenn ich mich auf der Strasse so umsehe, entdecke ich eigentlich kaum solche Paare.
Ich würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen, danke :)

GLG!

1

ich 175, Partner 170... what shalls wenn sich wer darüber auslassen will -sein problem

2

er 1,70 ich1,68 also mit den kleinsten Absätzen schon größer. Aber er ist es einfach!

3

trägst du auch 12 cm stilettos?

4

nein, hab ich aber noch nie. bin von haus aus eher der Jeans Tshirt Turnschuh Typ. Hab die also bevor wir uns kennen gelernt haben nicht gemacht und mache es jetzt auch nicht mehr. Aber so ein paar Schuhe mit etwas Absatzt habe ich schon. Ich würde auch die 12cm tragen wenn ich es denn könnte und nögen würde. Die Größe an sich spielt bei uns einfach keine Rolle.

weitere Kommentare laden
9

Jep
Ich bin 1.73 m und er 1.70 m

Er hat einen schönen Körper und ein hübsches Gesicht. Das finde ich äußerlich wichtiger als die Körpergröße. Mittlerweile fällt mir auch gar nicht mehr auf, dass er nicht größer ist als ich.
Auch unsere Kinder sind keine Riesen. Bisher hatten sie dadurch mehr Vorteile als Nachteile!

11

Hallo,

meine beste Freundin ist 1,84 und ihr Freund knappe 1,76 ;-)))

Am Anfang fand sie das auch ein wenig "komisch" aber sie sind jetzt seit mehr als 3 jahren zusammen.

Wenn es passt dann passt es halt, all dieses Zeug ist doch total oberflächlich.

12

Ich bin etwas über 1,80m groß und hatte bisher genau einen größeren Partner ( so 2 oder 3 cm mehr), alle anderen waren kleiner, ist ja auch nicht soooo schwer.

Ist halt so, was solls.

14

Ich muss immer lachen wenn man soetwas zu einem "Problem" macht!

Ich bin selbst 1,80m somit sind viele Männer kleiner als ich!

Ich hatte Ex-Freunde von:
1,72
1,75
1,76

letzterer ist der Vater meines Kindes!

Zudem hatte ich mal nen sehr netten Abend mit einem nur 1,67m "großen" Mann, das waren aber sehr sehr heiße 1,67m #schein

Ich hab auch Freundinnin in meiner Größe, die kennen das alle auch und machen sich da genausowenig eien Kopf drumm....

Frauen wollen immer Emanzen sein und dann brauchen sie doch ihren "großen Beschützer", das versteh ich nie...

LG

15

Moin,
ich glaub es hängt mit der allgemeinen grösse zusammen.mein exmann ist fast so gross wie ich.1-2cm kleiner und es war egal.ich war immer grösser draussen,durch meine schuhe.es störte uns nie.
mein aktueller ist 4cm kleiner als ich und seitdem trage ich nur noch turnschuhe,neben ihm wirkt es irgendwie merkwürdig.
ich fühl mich nicht wohl,kann es gar nicht erklären.vielleicht kommt noch seine schüchterne art dazu.ich glaub auch das ab 170 alles nicht soo auffällt,aber ein kleines paar, er 158,sie 162 mit, kleinem absatz 167 , sieht es merkwürdig aus.ich hatte nie drüber nachgedacht,fühle mich nicht grad wohl so,glaub aber auch,das es zusätzlich eine typsache ist.aber ehrlich, wenns dein traum mann ist,dann denk wirklich erstmal nicht an sowas, probiers und du wirst merken wie es dir geht.

16

Huhu,

ich bin 1,77 m und hatte eine Weile durchaus das "Problem" das doch einige Männder "nur" so groß waren wie ich oder gar kleiner. Ich trug aber früher gerne sehr hohe Absätze *lach*, das passte dann irgendwie nicht zusammen.
Für mich selber hat das nie gepasst, es hat mich gestört und mein Mann ist mit 1,86m eindeutlig größer als ich. *lach*

Bei anderen hat mich das weder gestört noch wirklich interessiert, wenn Paare glücklich miteinander sind finde ich das schön, völlig egal wer wie groß ist.

lg

Andrea

17

Ich bin 1,73 m, mein Mann 1,75 m. Wenn ich (wie so oft) Absätze trage, dann bin ich größer als er. Stört weder ihn noch mich und auch sonst niemanden. Und selbst wenn es jemanden stören würde: wen interessiert's? Solange ihr glücklich seid, ist doch alles paletti.