So verlogen... lang!!!

Hallo,

seit 2 Tagen sind wir getrennt denn wir waren in letzter Zeit nur am streiten aber das ist eine Sache.

Heute Nacht musste ich raus finden das er bei einer neuen ist?? keine ahnung was das ist. Fakt ist es lief schon in unserer Beziehung.
Es gibt viele Punkte die ich nachvollziehen kann und dem zu folge er ist zu hundert prozent fremdgegegangen ist.

Ich fühl mich grad so beklompt hinter gangen betrogen. Er hat noch vorgestern gesagt er liebt uns schläft noch mit mir.

Wie kann ein Mensch so unehrlich sein. ich will einfach nur das es aufhört das es nich mehr weh tut das ich mich so benutzt fühle.

Drei Jahre und er muss mich so verarschen hätte er sich getrennt ok und dann kommt logischerweise eine neue aber so.

Es sind ja auch noch zwei kids im Spiel zwar nich von ihm aber das spielt keine rolle denn sie sehen ihn seit Jahren als Papa.

Jetzt hab ich die große Wohnung an der Backe und fang von vorne ab.

Sorry für das viele wirr war. Bin grad so platt denn 2 Stunden mit hängen und würgen geschlafen. Das schlimmste egal wo ich sitze es gehen mir so viele gedanken durch den Kopf was er wann gesagt sehe ihn grad nur als Arschhloch.

Brauch ein nur ne paar tipps wie es besser wird auch mit dem schlafen.:-[
Danke

1

Hey!

Man das tut mir echt leid für dich! So ein A....
Aber ich habe im bekannten Kreis schon öfter mitbekommen das Männer erst dann gehen wenn sie was anderes haben..

Leider wird dir nicht viel helfen damit es besser wird.. Außer darüber reden und mal kräftig weinen..

Zum schlafen kann ich dir kytta Sedativum empfehlen.. Ist ein pflanzliches mittel das es sowohl für Tags als auch nachts gibt..

Kopf hoch und lass dich von so jemand nicht unterkriegen..

Lg Finchen

Ps das Manta meiner Freundin nach ihrer Trennung war Ich bin eine starke schöne unabhängige Frau und brauche keinen Mann um glücklich zu sein! Und mal ehrlich das sind wir doch alle! ;-) du auch!

2

Danke klar hilft grad nich und ich hatte es im gefühl und er hat gesagt ich schiebe ein film mit meiner Eifersucht es muss ja nich immer mit Frauen zu tun haben und selbst war eine Lüge. oh mann

3

Schade, dass du erst nach der Trennung gemerkt hast, wie dein Partner gelogen hat.
Eigentlich kannst du froh sein, dass ihr getrennt seid (wirst du auch irgendwann sein), aber im Moment tut es arg weh und selbst die schönen Zeiten mit ihm werden jetzt in Frage gestellt.

Versuch viel Schlaf zu bekommen, damit dein Körper bei Kräften bleibt, dann übersteht es sich leichter.

Lass ihn gehen, es hat dich nicht verdient.

weitere Kommentare laden
5

hallo,
jede frau die jemals betrogen wurde weiß wie es dir jetzt geht. aber dir zu sagen das er dich liebt und dann noch mal mit dir zu schlafen... vielleicht ist das jetzt fies und vielleicht nicht die regel, deswegen liebe männer die nicht so sind, nicht aufregen... leider hab ich nur die schweine kennen gelernt, die es genauso wie bei fossy durchgezogen haben.
fakt ist das diese sorte"mann" keine gelegenheit für sex auslasssen würden. ich habe nach" meinem" besonderem und leider nicht" einzelexemplar" vieles getan um mich abzureagieren.

so habe ich zum beispiel etwas selbstverteidigung gelernt ( nicht das ich es wegen ihm gebraucht hätte) aber mir sein gesicht dabei vorzustelle als ich in den sandsack getreten hab :-[.. gott das tat so gut!!! ich hab böse briefe an ihn geschrieben wo ich ihm die pest an hals gewünscht habe ( hab ich natürlich nicht abgeschickt) ;-) aber .. es war ein gutes gefühl ihn zu hassen. das hat den rest liebe den ich empfunden habe ausgelöscht.
ich wünsche dir sehr viel kraft und wenn du was los werden willst... wir sind hier :)

und hey, n mantra ist echt ne super sache , denk dir eines aus. sowas wie hey, ich bin die tollste frau, sowas wird er nie wieder bekommen. tschakka, es gibt einen, der wird es zu schätzen wissen! basta!!

6

Mir haben ganz viele Rache-Gedanken geholfen, die ich nie ausgeführt habe, weil ich danach lebe: Wenn der andere ein Schwein ist, muss ich nicht auch eins werden.
Aber im Gedanken hat mir aber die Rache geholfen.
Ich habe bitterböse Briefe geschrieben, die ich nicht abgeschickt habe und ihm die Pest gewünscht und doch gehofft, dass sie nicht eintrifft.

Ich wünsche dir, dass du bald durch bist, denn so einem Arsch muss man nicht lange nachtrauern.

7

so der Hammer er kommt jetzt wieder hier her und ich könnte grad kotzen.

9

Das mit dem Mantra hat auch bei mir gewirkt - also such Dir ein POSITIVES aus, das Dich stärkt.

Beschäftige Dich gedanklich nicht länger mit ihm, denn das ist so einer gar nicht wert!

Je mehr Abstand Du zu ihm bekommst, desto einfacher gelingen Dir die ersten beiden Sachen ;-) Also: meide Orte wo Du mit ihm oder seinen Freunden konfrontiert wirst, nimm das Tel nicht ab falls er anruft, breche Gespräche über ihn ab etc.etc.
Auch für Deine Kinder wird das der einfachste Weg sein. Konzentriere Dich auf Deine kleine 3er Familie. Dann kriegst Du doch eh schon mehr auf die Reihe als die meisten :-D

Und sei stolz auf Dich jeden Tag, den Du ohne Gedanken an ihn verbringst! Klopf Dir dafür jeden Abend auf die Schulter ;-)

Der Schlaf wird mit jedem Millimeter mehr Abstand zurück kommen.

10

#liebdrueck

ich hab was: bin ich zu anstrengend für dich bist du zu schwach für mich.

ich hoffe ja das er so wenig wie möglich hier ist. und das es schnell mit der Wohnung klappt.

11

POSITIV formuliert und unabhängig von anderen sollte Dein Mantra sein ;-)