Zu alt für Zungenküsse?

Ich bin mit meinem Mann jetzt 11 Jahre zusammen, seit einem Jahr verheiratet.

Die ersten 5 Jahre haben wir uns sehr oft geküsst, leidenschaftlich.

Nach und nach wurde es immer weniger.

Zungenküsse gibts schon nicht mehr.

Manchmal möchte ich einfach mal stundenlang knutschen, so wie früher eben.
Aber er meinte aus diesem Alter sind wir raus.

Seht ihr das genauso?

1

Sex gibts aber schon noch? Oder ist er aus dem Alter demnächst dann auch raus?
Sowas hat doch nichts mit dem Alter zu tun.
Wenns Spaß macht........los gehts!

2

hallo,

ich bin mit meinem mann auch bald 15 jahre zusammen. klar wird das weniger. es gibt tage da gibt es auch gar keinen kuss oder tage an denen nur "nebenbei" geküsst wird.

wenn aber einer von uns das bedürfnis nach "mehr" hat, wird er keineswegs verstoßen....

lg

3

Hi.
Selbst meine Oma hat noch viel Spaß bis ins hohe Alter mit Opa gehabt...
Wir sind auf jeden Fall noch lange nicht zu alt dafür und ich bin mir sicher, dass wir ein ganzes Stück älter sind als Ihr...
Aber vielleicht fragst Du ihn einfach mal, ob und was ihn daran stören könnte?
Denn ein "das macht man in unserem Alter nicht mehr" könnte ich nicht gelten lassen...
GlG, Locke

4

Also, am Alter liegt das sicherlich nicht.

5

Das liegt sicher nicht am Alter. Aber ich glaube, um so länger man in einer Beziehung ist, um so nachlässiger wird man.

Wie reagiert dein Mann denn, wenn du ihn leidenschaftlich küssen möchtest? Wehrt er dich ab oder versuchst du es nicht mal mehr?

LG
Suse

6

<<<Seht ihr das genauso? >>>

Nö! Nach 12 Jahren Beziehung knutschen wir gerne noch miteinander rum. Auch mit Zunge.

7

Ja, ich kann deinem Mann nur zustimmen. Zungenküsse sind nur bis max. 15 erlaubt. Danach ist das sittenwidrig und ekelig. #augen

Nein, mal im Ernst, das ist der größte Quatsch, den ich je gehört habe. Vielleicht ist dein Mann einfach ein Kussmuffel, der sich auf diese Art und Weise versucht aus der Knutscherei rauszureden?

18

geil#heul#rofl

8

Hi!

Wir sind seit 15 Jahren zusammen und mein Mann kann einfach nicht richtig küssen. Mein Ex war da ganz anders und mit ihm konnte ich stundenlang knutschen. Was soll´s? Man kann sich auch ganz ohne Zungenküsse die Zuneigung zeigen

LG

9

Ach du Schreck, dann muss ich aber jetzt grundlegend etwas ändern. Wir sind fast 15 Jahre zusammen, davon 10 verheiratet und ja wir knutschen noch und ja ich gestehe, sogar in der Öffentlichkeit.

Warum das deinen Mann so stört kann ich nicht mal erahnen......

Meine Eltern küssen auch noch mit Zunge und die sind nun 32 Jahre verheiratet, komische Theorie das man dafür zu alt sein könnte.

LG