Finde das sowas von abartig.. >.<

Ich weiß ihr Männer seht das vielleicht nicht so eng, aber was ist daran so schlimm wenn ihr auf Toilette pinkeln wart mit einem Stück Klopapier den letzten Tropfen wegzumachen anstatt nur zu schütteln?

Es ist so abartig wenn mein Mann dies nicht tut nach wiederholten male ermahnen. Er lässt den letzten Tropfen dann irgendwo auf dem Boden tropfen (wir haben zwei Kinder. Zwar laufen die schon aber trotzdem) oder wenn es nachts ist und wir schlafen.. reibt er es somit an das Laken.

Ich finde es sowas total widerlich.

Was soll ich noch machen ausser mit ihm reden? Abschneiden geht ja schlecht..

LG

1

Hallo,

nun, man könnte ihn wie einen unsauberen Welpen behandeln: immer schön die Zeitung auf den Kopf hauen. Wenn es die perverse Schiene sein sollte, würde ich ihn zwingen die letzten Tropfen mit der Zunge vom Boden zu säubern. Eine witzige, aber schmutzige Variante wäre es, wenn man Frischhaltefolie über das Toilettenbecken spannt. Die Ehefrauvariante sieht vor, daß frau mit vorwurfsvollen Gesicht und einem Lappen immer direkt vor der Toilettentür steht. Im schlimmsten Fall kannst Du Dich mit seiner Mutter solidarisieren. Glaub mir, wenn sie auf einmal vor der Badtür steht und über die Sauerei meckert, war es das letzte Mal, daß er das macht. Allerdings besteht ein hohes Scheidungsrisiko.
Du könntest auch die poetische Bahn einschlagen:

"Ist der letzte Tropfen auch noch so lose,
er geht trotzdem in die Hose."

Alternativ ist dieser Spruch auf einem T-shirt denkbar.
Die pragmatische Variante ist es ein Badreiniger und Küchenpapier direkt auf der Toilette hinzustellen.
Falls Du noch mehr Humor hast, bestell ein Absperrband, nimm einen wasserfesten Stift in roter Farbe und schreib darauf "Achtung! Läuft aus!" Ein Bild Deines Mannes dazu erklärt alles.
Bist Du eher der Typ "Wie du mir so ich dir", kannst Du natürlich seine Unart annehmen und fleißig mitmachen. Es könnte ein nettes Unterhaltungsspiel werden.

Die friedliche Variante besteht in der Verweigung seinen Schmutz wegzuputzen, mit ihm zu reden und ihn an seine Kinder zu erinnern.

LG
Sonja ;-)

2

Du verhaust einen Welpen mit der Zeitung? #schock

Schäm dir... #aerger

Aber sonst... :-)

8

Der arme Hund echt. Sollte man andersrum auch mal einführen was.

weitere Kommentare laden
3

Bin ich froh, einen Sitzpinkler zu haben...

4

Jep! Meiner verlangt das auch von unserem Besuch! Find ich toll :-)

26

Wir haben ein Urinal :-).
Aber, der Tropfen (wenn er denn vorhanden ist) bleibt doch trotzdem am Penis hängen, oder ?

weitere Kommentare laden
5

Das kenn ich weder von meinem Mann, Bruder, den 12 Onkels, Vater, Schwager (2), den 5 Onkels meines Mannes oder sonst wem aus dem Bekanntenkreis. Igitt!!!!!

24

Ich kenne keinen Menschen, der seine männliche Verwandtschaft so gut kennt, um das beurteilen zu können... :-)

Wie sagt bestimmt jede Frau einmal in Ihrem Leben: "Das hätte ich ja nie von ihm gedacht!"

#sorry nicht's für ungut. Ist mir einfach nur im ersten Moment dazu eingefallen.

LG

6

Wer putzt denn bei euch das Bad?

Lass mich raten... du?

Bei mir putzt derjenige, der danebenschifft, seinen Mist weg. Egal, ob Kind oder Erwachsener.

16

Bei mir auch.

Gruss
agostea

21

Bei mir ebenso#cool

7

Meiner sitzt beim pinkeln #cool Leg den Lappen nebens Klo (Putzlappen) und ein Mittel mit dem Hinweiss benutz mich;-)

10

Wie war das gestern noch? #schein

12

Mein Mann KANN das auch pupsi#rofl

9

Drück ihn mit dem Kopf rein!

14

Und wenn er das nächste mal pinkeln muss soll er laut geben, Leine um und ab in den Garten.#rofl

An die TE : Leg ihm einen Lappen aufs Klo, ein Handgriff und der Tropfen gehört der Vergangenheit an.

15

Das war der erste positive Aspekt, den ich nach der Trennung gesehen habe....

Nein, ich denke es geht nicht um die Stehendpinkler, sondern auch die Sitzpinkler,...sie schütteln, stehen auf und wohin fällt der Tropfen?

Und nein, mein Ex behauptete immer stur und fest , er benutzt das Klopapier,...aber dieser Tropfen, dieser eine, der böse, der Kleine,...der fällt immer!

Die Fähigkeit dann einen Wisch über den Boden,...naja reden wir nicht weiter.

Ich sass auf dem Klo, nach der Trennung und mir fiel auf....dass ich die letzten Tage nur kehren und nicht wischen mußte am Boden.

Und ich sinierte weiter so vor mich hin, und mir wurde klar, das ich die Wischerei auch meiner Tochter in die Schuhe geschoben hatte...aber komisch, mein Blick klärte sich...das Waschbecken behält viel länger seinen Glanz, der Badezimmerspiegel ist nicht täglich verklebt usw. .

Hey, ich hab das vorher zu 50% immer aufs Kind geschoben. ;)

18

Oh man bin ich froh das mein Mann im sitzen pinkelt und Toilettenpapier benutzt...
Ich bleib ja auch nicht solang sitzen bis es trocken ist,schütteln stell ich mir seltsam vor #schwitz

19

also wenn er Schwein spielt hat er auch zu putzen!
Ela:-p