Mann hat heimlichen Kontakt zu Tochter aus erster ehe Ständig lügen

Hallo, ich habe ein Problem was mich sehr traurig macht und ich nicht weiss was ich noch machen soll. Mein mann hat aus erster ehe eine Tochter, die mich überhaupt nicht akzeptiert. Wir sind nun 10 Jahre zusammen davon 7 Verheiratet wir haben selber 3 kinder zusammen bekommen. Das Problem ist sie schreibt mir ständig schlimme Sachen beleidigt mich und meine drei kinder das geht jetzt schon eine weile so und sie hat mich auch schon bedroht das sie mir was an tun will. Ich bin wircklich fertig mit den nerven Psychisch geht es auch langsam nicht mehr. Ich habe meinem mann darauf angesprochen aber er sagt es ist alles meine schuld und ich hätte sie von Anfang an nicht gemocht dabei stimmt das gar nicht ich habe alles versucht damit wir uns verstehen aber sie will ja nie weil sie mir die schuld für die Trennung ihrer Eltern gibt. Jetzt habe ich erstmal herausgefunden das er die ganzen Jahre heimlich Kontakt mit ihr hat und ihr auch immer Geld schickt.
Er will nichts auf sie kommen lassen für ihn ist sie immer noch der Engel von früher aber sie ist irgendwie nicht mehr normal sie macht Gewalt Videos und solche Sachen. Ich kann nicht mehr. Könnt ihr mir sagen was ich noch versuchen kann?

1

Sie ist seine Tochter, das musst Du akzeptieren.

4

Aber nicht das die Tochter sie oder die Kinder bedroht.

6

Sie ist zwar seine Tochter aber deswegen hat sie noch lange nicht das Recht, seine Ehefrau zu bedrohen und zu tyrannisieren.

weitere Kommentare laden
2

Wie alt ist die Tochter?

du bist 25 und schon 7 Jahre verheiratet?

46

Solls geben sowas! Bin 29 und schon 10 Jahre verheiratet,frage mich was das mit dem Thema zu tun hat?!

47

Reife #aha

weiteren Kommentar laden
3

Zuerst dacht ich oh je.

Ich würde meinem Mann sagen das dich das schon stört, das sie so derb ist. Wie schreibt sie dich denn an?

Schwer, es ist seine Tochter und er scheint, klar, sie zu lieben und will den Kontakt. Zeig sie doch mal an wegen Bedrohung oder wie man es nennt. Vieleicht bekommt sie Auflagen oder eine Verwarnung.

Wie alt ist die Tochter?

5

Sie ist seine Tochter, es sollte selbstverständlich sein, dass er
Kontakt zu ihr hält, gerade auch wenn sie
Probleme hat! Er zwingt Dich ja nicht, sie zu sehen.

8

Ich würde meinem Mann ganz deutlich sagen, dass er zusehen soll, dass die Belästigungen und Bedrohungen vonseiten seiner Tochter aufhören. Falls nicht, würde ich die Polizei einschalten und diese Tochter anzeigen.

LG

10

Hallo,

warum muss dein Mann seinen Kontakt zu seiner Tochter vor dir verheimlichen?

Es ist selbstverständlich, dass er Kontakt zu deiner Tochter hält.

Würdest du den Kontat zu deinen Kindern abbrechen, wenn sie andere beleidigen oder bedrohen würden und Gewaltvideos drehen würden?
Klar ist das Verhalten der Tochter unterste Schublade und wenn sie strafmündig ist, könntest du sie anzeigen.
Nur würdest du es deiner allerbesten Freundin verzeihen, wenn sie eines deiner Kinder wegen Beleidigungen oder Drohungen (ohne, dass wirklich was passiert) anzeigen würde?

Dein Mann ist der Vater seiner Tochter und das wird er immer bleiben, egal wie mies sich seine Tochter verhält.

Eltern, die den Kontakt zu ihren Kindern abbrechen, weil diese sich daneben benehmen oder kleinere Straftaten (Beleidigungen, Drohungen, ohne dass diese wahr gemacht werden), sind eher zu verurteilen als dein Mann.

Wenn er den Kontakt zu seiner Tochter abbricht, wird diese dich noch mehr hassen und der Vater hätte keinen Einfluss mehr auf das Verhalten seiner Tochter.

Dass Einzige, was man deinem Mann vorwerfen kann, ist, dass das Verhalten seiner Tochter runterspielt, aber nicht, dass er Kontakt zu ihr hält.

LG,
J.

12

hallo,

wie alt ist die tochter?


ehrlich du hast mit 18 geheiratet?



ich würde eine familienberatung vorschlagen

alle an einen tisch

da sind wohl noch ne menge sachen zu klären


dein mann muss nicht heimlich mit seiner tochter kontakt haben ,das aknn er ganz offiziell machen


auch wenn es unwichtig ist wie alt ist dein mann?

13

Hallo,

dass Dein Mann Kontakt zu seiner Tochter hat, musst Du akzeptieren. Das ist völlig in Ordnung und gut so. Schlimm finde ich nur, dass dieser Kontakt heimlich stattfinden muss.

Wenn die Tochter Dich und Deine Kinder bedroht, dann geh zur Polizei und zeige sie an.

Cinderella

15

Du bist mit dem zusammen seit du 15 bist und hast ihn mit 17 geheiratet? So muss es ja sein da du laut VK grad 25 bist.

Wie geht das denn? Wie alt ist denn die Tochter? Ich mein 10 Jährige drehen ja keine Gewaltvideos (also ehr selten) daher geh ich mal davon aus das sie voll in der Pubertät steckt und da drehen ja viele Teenes ab und labern auch viel Müll.

Steh doch da einfach drüber!

Das dein mann sich heimlich treffen muss find ich aber auch komisch! Stell dir mal vor du trennst dich von ihm, er hat ne Neue und die will nicht das er eure 3 Kinder besucht, wäre doch auch scheiße oder?

Ich kenne das aus eigener Erfahrung da ich auch "scheidungskind" bin und ich war auf die neue heile Welt meines Vaters auch megaeifersüchtig zumal meine Mutter seit der Trennung keine glückliche Beziehung mehr hatte und mein Vater sich eine neue Familie bastelte in der dann auch kein Platz mehr für mich war.
Und mein Vater interessierte sich einen Scheiß für mich was meine Wut nicht grade minderte.

Sprich mit deinem Mann und lad doch auch mal die Tochter ein, mach du den ersten Schritt das ihre Halbgeschwister sie auch kennen lernen und sie die, denn vieleicht ist es bei ihr auch nur die Wut auf die neue heile Familie. Bezieh sie von dir aus mit ein, sollte das alles scheitern musst du dir zumindest nicht vorwerfen lassen du hättest es nicht versucht.

LG

16

Sorry mein Rechenfehler, mit 18 haste geheiratet, aber auch arg früh!
Daher sieht sie vieleicht noch mehr Konkurenz in dir weil sie ja soviel jünger auch nicht sein kann.