ist hier vielleicht jemand mit einem nigerianer zusammen/verheiratet?

oder auch afrikaner anderer nationalität. brauch jemanden zum austauschen!!!

1

Hallo,

ich selbst zwar nicht, aber meine Schwiegermutter ist mit einem schon über 15 Jahre zusammen und glücklich. Er ist ein sehr netter Mensch und hat seine Kinder gut erzogen und immer gut zu ihnen gewesen.

Das ist aber glaube ich auch einer der wenigen Ausnahmen, leider.
Es gibt ein Paar in meiner Verwandtschaft die seit einigen Jahren nur noch mit Afrikanern befreundet sind, fahren viel dort hin und kennen hier auch sehr viele. Da hört man die dollsten Geschichten. Halbes Jahr Jahr geht es gut, und dann ist er mit ihrer Kohle Richtung Heimat. Da wurden schon einige Böse abgezockt!

LG

2

das kann ja alles sein. bin mit meinem jetzt 5 jahre verheiratet. sowas in der richtung wie gib mir mal geld kam nie von ihm. wir waren auch schon öfter in nigeria ich kenn seine familie und die sind alle nicht von schlechten eltern. kohle haben die da genug. wie gesagt davor hab ich keine angst. aber wenn wir jetzt schon hier rumdiskutieren kann ich euch ja gleich mal sagen was mir an ihm stört. er liebt sein handy, manchmal sogar mehr als mich. wir machen etwas aus er kommt zu spät. ( will nicht erwähnen wie oft er schon immer fast seinen flug verpasst hat.) er ist sehr religiös was das angeht super pünktlich. er betet fünfmal am tag und versucht auch so oft wie möglich in die moschee zu gehen. er hat mich aber nie gefragt, er sagt wenn es mein wunsch ist kann ich übertreten aber zu sowas kann man niemandne zwingen. er ist viel zu hilfsbereit, was das bedeuten kann können sich ja auch manche vorstellen. er kümmert sich um sein kind keine frage, aber eher auch nur materiel er kauft ihm alles was grad benötigt wird, kleidung etc. aber mal mit ihm bzw uns was schönes zu unternehmen dazu fehlt ihm wiederrum die zeit.
so jetzt dürft ihr nochmal euren senf dazu geben.

3

Na dann kannst du doch zum Thema Geld beruhigt sein.
" Er liebt sein Handy" wie ist das zu verstehen? Immer im Kontakt mit Familie, Freunde oder wie meinst das?
Er hat dich noch nie gefragt mit in die Moschee zu gehen? Vielleicht möchte er es dir ja nicht aufdrängen seinen Glauben zu teilen. Möchtest du denn? Dann sprich doch einfach mal mit ihm darüber oder sag das du mal gern mit möchtest.
Keine Zeit was zu unternehmen? Die Zeit kann man sich doch eigentlich mal nehmen, oder ist er so beschäftigt? Viel arbeit? Schon mal mit ihm drüber gesprochen?

4

Hi,

schreib mal "juleslohrchen" an. Die ist eine gute Freundin von mir und mit einem Nigerianer zusammen.

Grüße sie von mir!

LG, Nele

5

Hey darfst mich gern kontaktieren!!;-) bin mit einem Marokkaner seit 4 Jahren liiert...Ist zwar net Südafrika aber immerhin Afrika ;-)

LG Jessie