findet er andere attraktiver???

hallo,

vielleicht blöde frage aber mir fällt immer wieder auf dass mein mann andere frauen anschaut bzw. nachschaut. die sehen meist gut aus (wie ich auch finde)
ich frag mich aber warum er mit mir zusammen ist wenn er doch offensichtlich auf andere typen von frau steht.
mich macht es eigentlich traurig immer zu sehen welche ihm wieder gefällt.

hab vor 4 monaten ein baby bekommen und bin eigentlich nicht mehr weit von meinem ausgangsgewicht weg (52kg) aber ich fühle mich nicht so toll und in dem moment noch schlechter weil ich vermute dass er diese frauen attraktiver findet.

ich kann auch zur zeit groß nicht weg (würde gerne wieder sport machen) weil ich noch voll stille.
er geht oft mit seinen kumpels (fast alle ledig und kinderlos) zum fußball, auch ins ausland. er flunkert mich manchmal an und deshalb hab ich auch da angst dass er mir vielleicht sachen mit anderen frauen (auch wenn er nichts mit denen hat) verheimlicht.

was macht wohl eine horde männer wenn sie alleine und mit viel alkohol weggehen?

vielleicht klingt es für euch kindisch und vielleicht stört es mich auch weil ich selber gerne wieder etwas "durchtrainierter" nach der geburt sein würde.
ich bin einfach immer traurig wenn er andere anschaut und ich genau weiß was er denkt.

geht es euch auch so oder bin ich hysterisch?
bitte jetzt keine dummen sprüche.

er würde (weil er es mit der wahrheit eh nicht immer ganz so eng sieht) eh nie zugeben wenn er mich nicht mehr attraktiv finden würde.

und er selber lässt sich seit wir verheiratet sind gehen und hat einiges zugenommen.#schmoll

danke für eure meinungen und bitte keine dimmen sprüche, auf die kann ich verzichten

1

Ich würd mir da nicht sooo nen Kopf machen.

Manchmal glaub ich auch das meiner anderen Weibern hinterher starrt, dabei macht ers ned mal #hicks#rofl

kann sein das so ne art hingespinst in dir steckt weil du dich selbst ned so wohl fühlst. das is aba normal, so hab i das auch ;-)

fakt is bei meinem, der kann ned lügen und betrügen, eher würd er sich vom haus stürzen und sich de zunge rausschneiden #schein

musst schon a bissi mehr vertraun zu deinem schatz haben!

ansonsten wenn sich der verdacht ned löst, drauf ansprechen wenn die situation is..

lg

2

Mag ja sein, dass er andere Frauen toll findet, aber bei solchen Frauen konnte er nicht landen.
Also, so what?
Er scheint ja auch kein Adonis zu sein.
Ein Mann, der "es mit der wahrheit eh nicht immer ganz so eng sieht", wäre niemals ein Partner für mich und für Frauen mit Stil auch nicht, also bescheide dich mit diesem Exemplar, du hast ihn dir als Vater deines Kindes ausgesucht.

3

Mein Gott Herzchen sind das deine einzigen Probleme? und das sind keine blöden Sprüche!!!!!

EHrlich.wozu macht sich Frau Probleme wo keine sind?Wo verflucht ochmal ist dein Selbstbewußtsein?Hst du das an der Kreissaaaltüre abgegeben?

4

Das ist ja mal ein echt guter Betrag... #klatsch

5

mach Dir nicht zu viele Gedanken!
Das ist ein Automatismus.
Männer merken nicht mal wenn sie anderen hinterherschauen.

Allerdins verstehe ich einen Punkt nicht.
Wieso kannst Du wg des Stillens nicht weg?
Ich hab selber 13M gestillt und bin trotzdem zum Sport.
Hab vorher was abgepumpt und Papa hat dann mit Flasche oder Löffelchen gefüttert.

Was mich allerdings tief beeindruckt ist, dass Du Gedanken lesen kannst.
---
ich bin einfach immer traurig wenn er andere anschaut und ich genau weiß was er denkt.
----

6

Nur die Ruhe, schauen ist noch nicht betrogen. Männer merken dasoft noch nicht mal.
Nur Heidi Klum sieht vier Monate nach der Entbindung wieder aus wie 22, jedenfalls mit Photoshop. Alle die anderen paar Milliarden Mütter brauchen Geduld und Zeit. Und das ist auch gut so, wir sind keine Maschinen.

Du musst nicht daheim zu sitzen, nur weil du stillst. Kannst ja abpumpen. Brauchst sicher kein schlechtes Gewissen haben, wenn du dir auch mal eine Auszeit gönnst. Gehts dir gut, gehts dem Baby gut.

Ich weiss ja nicht, wie ihr lebt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch deinem Partner nicht schadet, wenn du vielleicht auch mal das Baby an ihn abgibst und ihn ein paar Stunden schauen lässt.

LG thyme

7

Ich kann dich gut verstehen bei mir ist es so das tagelang meine Gefühle Achterbahn fahren hab nach der zweiten Schwangerschaft so gut wie alles behalten viel Stress etc. Frustmampfen ja schöne Strafe und trotzdem bleibt er bei mir klar guggt er anderen Frauen nach.

Aber ehrlich tun wir es nicht auch ? Wir sehen doch auch Männern nach.

Klar gibt es Momente das es mich stört besonders wenn ich mich nicht mehr wohl fühle wenn ich mich nicht toll fühle.

Ja abnehmen ist im Gange, ich schaff das jeden Monat ein Ziel setzen dann klappt das auch wieder.

Aber er liebt mich, wir haben Sex, wir streiten wie jedes Paar. Also was solls.

Klar ist es als Frau nicht toll wenn man ihm beim schrubben erwischt und nur denken kann an wen hat er jetzt wieder gedacht klar kommt da bei mir nur bestimmt blond und schlank beides bin ich nicht und war ich auch nie. Okay hatte immer ein paar Kurven jetzt eben zuviel aber sich morgens heimlich auf die Waage zu stellen und zu sehen was man geschafft hat tut auch gut.

Mein Mann hat auch ein bissi zugelegt aber es ist noch nicht so das ich es abstoßend find. hat zwar Bauch aber eben nur ein bissi.

Bei meinem ersten Kind hab ich 4 Monate gebraucht um mich wieder als Frau und nicht nur Mama zu fühlen. Und durch den ganzen Stress flogen nur so du Pfunde.

Also einfach mal dein Kind abgeben vorher abpumpen und tu was dir gut tut :D

Ich hab z.B. wieder mit dem Zeichnen angefangen und das entspannte mich sehr.