Warum ist es sooo schwer eine Beziehung zu führen????

Hallo Ihr lieben,

muss mir einfach mal was von der seele schreiben.
Habe gerade einen riesen Streit mit meinem Mann gehabt,das thema war mal wieder SEX.
Er ist gekränkt,warum es so selten ist,ich sage ich fühle mich wie ein selbstbedienungsladen,naja,keiner versteht den anderen.
Zu seinem Standpunkt:er wünscht sich mehr Sex.mehr Zärtlichkeiten,mehr Aufmerksamkeit und und und.Er meint ich liebe ihn nicht mehr.
Zu meinem Standpunkt:ich fühle mich wie ein selbstbedienungsladen,wenn wir abend zusammen ins bett gehen,kuschel ich mich gerne an meinen Mann,dann kommt aber von ihm:Sollen wir ein wenig fumeln? Und wenn ich dann nicht in der stimmung dafür bin,läßt er mich liegen und geht wieder Fernsehen.
Muss dazu sagen,auf grund dessen kuschel ich garnicht mehr mit ihm.
Ich weiß nicht,warum sind Männer nur Glücklicher mit Sex?
Ist euch das mal aufgefallen,immer wenn sie es bekommen haben,sind sie glücklich,hilfsbereiter und einfach nur nett.
In situationen wie dieser,denke ich meistens:Warum hast du es ihm nicht einfach gegeben,dann hätte ich mir den ganzen Ärger erspart.

Danke fürs zuhören(lesen)
sorry das es so lang geworden ist.

LG Mary

1

hm, dann muss ich wohl ein Mann sein ;-) Ich bin auch glücklicher und netter, wenn ich regelmäßig guten Sex habe... :-)

10

Ich auch... #schein

2

"Sollen wir ein wenig fumeln?"
Da wär bei mir auch der Ofen aus #rofl
Erstaunlich, wie einfallslos manche Leute sind.

LG

3

Hallo

Dein Problem Komunikation ...... rede mit ihm wie du dich fühlst ... sag ihm weiso du kein bock mehr hast mit ihm irgendwas zumachen ...

TIP vieleicht geht ihr mal zusammen in ein "Spielzeugladen" und sucht euch was schönes raus .... aber erst nachdem ihr wieder auf ein nenner seit , ihr euch ausgesprochen habt und wieder gegenseitg aufmerksamkeit schenkt


lg Martina

4

ihr redet nicht miteinander das ist das problem - für außenstehende ist euer kommunikatiosnproblem offenkundig und ein teufelskreis - mein vorschlag: miteinander reden und dann ausmachen: es gibt eine (oder zwei) woche(n) KEINEN sex, also wenn kuscheln, dann nur wegen kuscheln und nicht wegen sex ... aber dann musst du auch kuscheln wollen ... das köntne möglicherweise funktionieren ...

5

"Sollen wir ein wenig fumeln?" <---- Das ist ja wohl echt der Burner....#rofl#rofl

Und dann:" Ja, gerne Schatz. "Fumeln" ist toll!"

Auf ein Wiedersehen beim Unwort .... lach

6

Kennst du "fumeln" nicht? #verliebt :-P

7

Hallo,

lies dir mal dieses Buch durch#pro, da geht es darum, dass jeder Mensch eine andere Sprache der Liebe spricht und diese braucht, um sich geliebt zu fühlen:

http://www.amazon.de/f%C3%BCnf-Sprachen-Liebe-Kommunikation-gelingt/dp/3861221268/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1262802642&sr=8-1

du kannst dir ja mal die Rezensionen durchlesen.

Ganz lg#blume
doris

8

du kuschelst dich an und er möchte fummeln, wenn du jedesmal nein sagst, ist doch klar, dass er nur daran denkt. also ich habe ein geregeltes sexleben und mein mann kuschelt auch mal so ohne jedesmal hintergedanken zu haben. vielleicht liegt es daran, wenn man regelmässig sex hat.

redet darüber, er möchte fummeln du kuscheln, man kann doch beides kombinieren. überlegt mal wie es war wo ihr euch kennengelernt habt. da fällt man überéinander her, macht es in sich stellungen. denkt an diese zeit zurück und macht es wieder spannender.
probiert es aus.

9

--------
du kuschelst dich an und er möchte fummeln, wenn du jedesmal nein sagst, ist doch klar, dass er nur daran denkt. also ich habe ein geregeltes sexleben und mein mann kuschelt auch mal so ohne jedesmal hintergedanken zu haben. vielleicht liegt es daran, wenn man regelmässig sex hat.
---------

Dem kann ich nur zustimmen!

und wäre ich der Mann der TE wüde ich mich zum Samenspender degradiert fühlen.
Zum Kindermachen gut genug aber wenn Sex einfach Spaß machen soll, dann kann er gefälligst sehen wie er klar kommt...

11

Hallo,

ohje, das ist heftig *nick*

Ich fände es grauenvoll wenn mein Mann auf die Idee käme mit einfach liegen zu lassen nur weil ich keine Lust auf Sex habe.

Da käme ich mir vor wie eine billige Gummipuppe, die eben im Schrank bleibt wenn sie grad nicht funktioniert.

Glücklicherweise haben mein Mann und ich da exakt die selbe Einstellung zum Thema Sex und Zärtlichkeit.

Kuschen, Streicheln, schmusen geht alles bei uns auch ganz ohne Sex, selbst wenn einer von uns Lust hätte.

Dafür funktioniert der Sex aber eben auch wunderbar, gerade WEIL sich niemand gedrängt fühlt.
Uns ists völlig egal ob wir nun fast täglich sex haben oder nur einmal in der Woche, oder wenn es eben einfach mal nicht passt auch mal 2 oder 3 Wochen gar nicht.

lg

Andrea