"wie lange überlebt sperma im kondom?"

#schwitz ohje, schreibe mal lieber schwarz..

kenne ne freundin, die unbedingt ein baby will aber genau, der mann nicht. nicht jetzt, nicht später, vielleicht irgendwann bzw. nie. sie sind schon etwas älter, ende 30 und da ist der wunsch natürlich schon recht groß nach einem kind.

jetzt meinte sie, dass sie überlegt sein sperma zu "stehlen" indem sie nach dem sex das sperma aus dem kondom einführt. (weiß nicht wie sie das genau vorhat!? wisst ihr wie sie das meinte?) ich habe ihr geraten eine paarherapie aufzusuchen, auch um herauszufinden warum ihr mann kein kind möchte zumal er am anfang der beziehung doch mal erwähnte kinder zu wollen. das war vor ca. 5 jahren. geheiratet haben sie vor 2 jahren. seit dem ist der kinderwunsch auch aktuell. zumindest nur noch bei ihr.

jetzt hat sie mich gefragt ob ich weiß wie lange spermien im kondom überleben können - würde mich auch mal interessieren. aber.. wisst ihr was ich ihn noch raten könnte damit sie es nicht macht.. das sperma "stehlen"?

1

Das Sperma hat im Kondom praktisch keine Chance...wenn das klappt, grenzt das an ein Wunder, ehrlich!
Er sollte sein Gummi vielleicht besser selbst entsorgen und sie da gar nicht ranlassen.;-)

5

ich weiß auch nicht.. hab sowas glaub ich schonmal gehört aber ich dachte auch, dass die kaputt gehen im kondom!? wo hast du das denn gelesen?

hoffentlich ist das so.. auch wenn ich sie verstehe, der mann tut mir leid :(

7

Die gehen kaputt im Kondom - wegen dem Spermozid...Spermizid??? Ich glaube, so heißt das. Außerdem ist es wohl nicht damit getan, sich den Inhalt vom Gummi anschließend (und damit es frisch ist, müsste sie es ihm schon direkt von der Nudel ziehen) einfach so in die ...zu schütten. Das Sperma - welches in diesem Fall eh schon ziemlich angeschlagen ist - muss sich dann auch noch hocharbeiten durch den Gebärmutterhals, in die Gebärmutter und dort müsste sich auch noch eine Eizelle zum Befruchten aufhalten.
Alles in allem bleibe ich dabei: das ist praktisch nicht möglich!
ABER da man schon Schweine hat kotzen sehen, würd ich die Dame nicht ans Gummi lassen...

weitere Kommentare laden
2

...frag mal angela ermakova, die hat da erfahrung....


tsstststst....#kratz

6

ach ist die schwanger #schein

10

Oder Sandy Meyer-W.... #hicks

Sie dürfte sich ja auch ganz gut auskennen... #schein

3

Das finde ich ja schon kriminell. Wenn Mann kein Kind möchte dann sollte sie es akzeptieren oder sich trennen.
Wie will sie denn erklären, wie sie Schwanger geworden ist wenn kein ersichtlicher Unfall vorliegt?

LG

4

wohl ein "kondomunfall".. weiß ich auch nicht #schwitz

sie ist halt echt verzweifelt.. sie sind so lang zusammen. kann ich verstehen aber das kind soll ja auch ein wunschkind sein, auch von papa. weiß nur nicht wie sie das alles vorhat.. dachte auch das ein kondom das sperma nicht mehr überlebensfähig macht!?

8

Ich bin ein abgetroztes Kind und mein Vater hat mich zeitlebens dafür gehaßt - obwohl er mit meiner Mutter zusammengeblieben ist.

Erzähl das mal Deiner Freundin

9

"... das sperma aus dem kondom einführt..." süß!

Ansonsten... Ziemlich link, wa? Ist immerhin ihr Partner, den sie da verarschen will! Ziemliche Lebenslüge... Und fraglich, ob man mit sowas für immer zurechtkommt!!!

Wollt nur mal meinen Senf abgeben. Wielange Sperma in Kondomen überlebt weiß ich nicht...

sniksnak

11

nun ja, wenn ein Mann in einer Urologischen Praxis eine Samenspende gibt, dann wird das gewonne Sperma am besten in Körperwarmer Temperatur aufbewahrt oder eingefroren.
Bei einer Freundin hat es so geklappt wie du es vor hast.
Du mußt nur schnell, ziemlich schnell das Sperman in eine kleine Spritze bekommen, und dann gaanz schnell und schon seeehr tief einführen, dann am besten mastubieren damit du einen Orgasmus bekommst und das ganze mit der Sog-Wirkung in die Gebärmutter gezogen wird.


Und dann, viel Glück!

14

..und das Ganze, ohne dass es der Partner merkt. Sehr schön, die Szene: "Moment Schatz, ich muss nur rasch mit dem Kondom in Toilette und dort kurz ein wenig masturbieren. Ich komme gleich wieder."

LG thyme

19

#heul#rofl

13

Eine sehr, sehr schlechte Idee. Zudem nicht ganz einfach zu praktizieren: Sogar wenn die Spermien das Kondom überlebten, so müsste deine Freundin noch den Eisprung erwischen. Und selbst wenn das klappen sollte: die Chancen für eine Schwangerschaft beträgt nur 1:4. Dazu kommt noch, dass rund ein Drittel der Föten schon in den ersten Wochen der ss wieder abgeht.
Hat deine Freunding ihrem Partner klargemacht, WIE sehr sie sich ein Kind wünscht? Wenn er immer noch nicht mitmacht, wäre eine rasche Trennung wohl die beste Lösung. Warum will ihr Partner denn nun kein Kind mehr, wenn er früher eines wollte?

LG thyme

15

Hallöchen,

also mal ganz davon ab, dass ich die Aktion auch nicht in Ordnung finde würde ich wohl eher die Kondome vorher präparieren als mir hinterher dieses Theater geben zu müssen.

Da Du anscheinend auch nicht FÜR die Aktion Deiner Freundin bist, solltest Ihr vielleicht KEINE hilfreichen Tipps geben.

LG Sabrina

17

Allein für den Gedanken sollte man Deine Freundin einknasten!!!

Wegen Diebstahls und Betrugs!!

18

"Wegen Diebstahls und Betrugs!!"

Irgendwie musste ich grade richtig schmunzeln#hicks:-D


Lg Kathi