Mein Mann ist so unsensibel,SILOPO

Zuerst einmal zu mir ..
Ich möchte abnehmen, seit Anf. Juli habe ich meine Ernährung umgestellt und gehe 4x wöchentlich ins Fitnesstudio.Habe jetzt 3,5 kg runter und bin schon straffer geworden.Merke das an den Klamotten.
Nun säuselte ich das meinem Mann ins Ohr und wie reagierte er :
Mimik total streng und dunkel
"Schau Dich mal an, ich sehe nichts von den Erfolgen."
Nun ja, ich sagte dann lassen wir das Thema.
Er ist selber übergewichtig.
Jetzt bin ich irgendwie traurig....
Sorry für das volljammern, aber er ist egal bei welchem Thema total unsensibel.
Über meinen Körper rede ich sonst nie.

1

hallo,

ich denke Dein Mann ist einfach nur neidisch weil er selbst seinen A..... nicht hochkriegt.

Sei stolz auf Dich und mach weiter So #pro

LG Tina

2

Nein, er tut auch etwas,fährt neuerdings tgl.10km mit dem Rad zur Arbeit.
Er sieht mit 30 kg Übergewicht halt trotzdem gut aus.
Viele Frauen sehen ihm nach!Darauf ruht er sich aus!
Ich habe das Gefühl ich muss mich immer bemühen um ihm alles passend zu machen.Um mich bemüht sich keiner....
Er erwartet wieder eine 90-60-90 Frau,die im Bett super ist, das Kind perfekt umsorgt,das Haus allein putz,arbeiten geht,top aussieht...
Irgendwie setzte ich mich immer unter Druck perfekt für ihn zu sein.Sonst würde er mich austauschen...
Er kommt aus einer muslimischem Region, wo die Frauen alles für ihre Göttermänner machen.
Wenn ich etwas dagegen sage sagt er es zwingt mich ja niemand dazu.
Ich glaube wirklich,er würde mich eifach austauschen, wenn ich nicht mehr funktioniere.Sorry fürs ausheulen...

3

na da haste aber nen tollen mann...selber übergewichtig und dann so....ich finde es echt toll das du was gegen deine kg´s machst....dein mann könnte sich echt mal ein beispiel nehmen...es ist ja auch nicht gerade toll wenn sich nur einer von beiden in der patnerschaft verändert und was für sich tut.

und was wäre, wenn du eine richtige sportlerin wirst und sehr auf dich achtest....und dein mann sitzt dann immer noch mit seinen kg´s auf der couch und bekommt den hintern nicht hoch??

reg ihn doch mal an das er mitmachen soll....zu zweit machts doch eh mehr spass ;-)

viel erfolg Tanja

4

Ich hoffe,das ich es hinbekommen supersportlich und wieder sexy zu werden.Er tut auch was für sich,verlangt habe ich es nicht.
Zum Sport gehe ich alleine. Immer direkt nach der Arbeit und vorm Kind aus dem KIGA holen.
Ich sehe meinen Mann soviel, dass ich auch mal eine Std.für mich brauche!

5

Das erinnert mich an....

Ich, ganz stolz über meine Abnahme frage meinen Herzallerliebsten: "Du Schatzi, ich hab jetzt schon 10 Kilos abgenommen. Sag mal, sieht man da schon was???"
Und er antwortet TOTAL TROCKEN: "Ja, deine Brüste hängen!"

Er hat mich mit diesen Worten echt verletzt, hat es aber garnicht so bös gemein. Männer sind wohl manchmal einfach so!#kratz

Freu Dich über Deine 3,5 Kilos. Das ist schonmal ne tolle Leistung.#pro Und irgendwann wird selbst dem blindesten Mann auffallen, dass Du abgespeckt hast.

6

Nicht dein Ernst!
Kein halbwegs gescheiter Mann würde so eine Antwort geben.
Toller "Herzallerliebster" #auge

>>Männer sind wohl manchmal einfach so >>

Nur Hohlbirnen, die glauben, sich das erlauben zu können.

7

*gg typisch mann

such dir einen der deine bemühungen zu schätzen weiss und bei der nächsten gelegenheiit würd ich ihn auf seine figur "ansprechen" ala : oh schatz die badehose geht ja mal garnicht. xs steht dir nicht... ach das ist xxl??! sorry aber doe proportionen sind irgendwie verschoben... mit anderen worten schau dich an du bist auch kein adonis oder : sschatz ich denke du kannst schwimmen... wenn er dann blöd schaut kannst ihm ja sagen dass er den schwimmring und die schwimmflügel abnehmen kann wenn er sie nicht braucht... wenn er noch blöder schaut sagst einfach... ACH das ist kein schwimmring seh ich jetz erst das bist du.... mir würden so fiese sprüche einfallen der würde bei mir keine sonne sehen HRHRHR

8

So etwas ähnliches musste ich mir auch schon anhören.
Ich abgenommen, glatte Haut weil gut gepflegt und stolz, er übergewichtig und faltig und er meinte auch. "ich seh nix". Daraufhin habe ich ihm geantwortet: "OK, iss du nur weiter, je dicker du wirst und je mehr Falten du bekommst , umso jünger und schlanker sehe ich neben dir aus!"

Er hat sich dann entschuldigt!

Gruß

Anne#herzlich