Die Sippe nervt ohne Ende

Wir hatten ja über Ostern Besuch, meine Eltern, ihre Eltern, mein Sohn, meine Ex und alle , echt ALLE haben sich verschworen. Meine Mutter fing an, Kinder ihr seid seit über 3 Jahren zusammen, Vivien braucht ja auch einen richtigen Papa- kann ich gar nicht sein oder werden denn der hat sich ja nach Tunesien abgesetzt- aber klar das die Kleine mich inzwischen Papa nennt einen anderen hat sie ja nie gesehen und ich hab sie superdoll lieb. Aber das selbst mein großer sohn sagt Papa heirate doch und ihre Eltern auch rumnervten.


Heute Morgen fing dann auch Claudi an- Dirk was meinst wollen wir im Sommer heiraten? Jetzt bin ich erstmal geflüchtet weil ich keine Ahnung hab was ich machen soll. Gut das ich 2 Tage frei hab. Hilfe

Dirk

1

Lass sie alle reden. Du willst doch nicht freiwillig in dein Unglück rennen, oder? ;-) Bah, was sind die alle boshaft.......#schein

Gruss
agostea

2

Haue Madam Ironiekönigin.

Dirk

3

MadamE:-) Haue? #kratz

weitere Kommentare laden
26

Die Frage ist wohl nicht, was du machen sollst, sondern was du machen möchtest.....wenn du nicht heiraten möchtest ist das doch in Ordnung....seitwann ist man erst ein richtiger Papa wenn man verheiratet ist? Wir leben nicht mehr im Mittelalter....ich würde mich an deiner Stelle ja fast genötigt fühlen

Mein Freund ist auch nicht der richtige Vater meines Sohnes, aber voll und ganz der Papa. Wir wollen nicht heiraten und würden das auch nie tun, nur weil andere das wollen....wenn mein Freund nach so einer Familien-Diskusion mit diesem Vorschlag käme hätte ich ihn erstmal in den Urlaub geschickt, damit der wieder klar im Kopf wird.

Man liebt jemanden nicht mehr wenn man verheiratet ist & nicht weniger, wenn man es nicht ist. Hat sie denn einen Grund genannt, warum ihr heiraten solltet?

27

Guten Morgen, sie hat sich irgendwie von meiner und ihrer Mutter aufstacheln lassen. Dummerweise ist ihre Mutter noch bis morgen früh da. Was meinst warum ich seit gestern Mittag hier im I-cafe sitze und hier auch frühstücke.

Dirk