Komische Beziehung ,kann sowas gut gehen?

Huhu

Also ich weiss nich wie ich das so recht erklären soll , ich fang einfach mal an. Und zwar habe ich einen Mann vor ein paar Wochen kennengelernt. Wir haben uns recht gut vestanden, und kamen recht zügig zusammen obwohl ich eigentlich noch etwas warten wollte damit. Die ersten Male bin ich nach ihm hingefahren, er war nett zuvorkommend so wie man es sich wünschen kann. Dann an einen Tag, das werde ich nicht vergessen . Fuhr ich nach ihm hin, er holte mich am Bahnhof ab . Er sah müde aus, beteuerte aber das er nicht müde sei. Auf dem Weg nach ihn war noch alles in ordnung. Doch als wir dann bei ihm waren, fingen wir an mit kleinigkeiten zu streiten. Und hinterher komandierte er mich richtig rum ich sollte dies machen und das machen , aber in was für einen ton . So habe ich diesen Mann nicht kennen gelernt , ich hatte hinterher richtig Angst vor ihm. Dann schlief er ein und ich ging erst einmal im Badezimmer und musste heulen. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, dann stand ich mitten in der Nacht auf, und zog mich an. Er sagte launisch was machst du da . Ich so siehst du doch anziehen. Er wieso? Ich sagte das ich bauchschmerzen hätte das ich nach Hause will. Er meinte leg dich wieder hin und trink Wasser es fährt erst spät die Bahn. Dann habe ich mich noch bei ihm rumgequält und bin dann nach Hause gefahren. Am nächsten Tag machte ich schluss mit ihm das es unverzeilich war was er da gesagt hatte zu mir. Er beteuerte mir das es nie wieder passieren würde, das es ihm leit täte und das er da an den Tag Streit mit seinen Freund gehabt hätte.
Gestern war auch wieder so ein Zwischenfall er meinte ich sollte unbedingt mit ihm Urlaub machen in seinem Land. Aber ich habe Angst dort hin habe einiges schlechtes darüber gehört. Ich habe gesagt, ich weiss nicht ob ich darunter möchte. Er fasste dieses darunter als Angriff an und meinte frech sag das nicht mehr. Ich habe gesagt, was das alles soll das er jedes Wort auf die Goldwaage nehmen muss. Er meinte er hätte es nicht gut verstandne was ich meinte, habe ich gesagt dann Frage nach ich mache es schliesslich auch.
Weiss nicht, das sind alles so Sache nda denke ich die ganze Zeit nach ob es sich Lohnt diese Beziehung weiter zu halten. Ich habe mitlerweile Angst vor diesem Mann, das es noch mal dazu komme nwürde das er so zu mir ist. Und ich glaube nicht das es an der Kultur liegt, den jeder Mensch ist ja troz seine Kultur anders.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben .

lg manuela

1

Ich waere auch skeptisch. Zum Glueck klingeln Deine Alarmglocken schon jetzt, da Du fuehlst, dass diese Beziehung nicht richtig funktionieren wird.

Aus welcher Kultur stammt der Mann?

LG, Claudia

2

Afrika
Er sagte es würde nie wieder passieren, er würde mich lieben und mich nicht verlieren wollen. Aber ich habe ehrlich gesagt Zweifel . Erst mal mit dem Urlaub so schnell nach ihm hin . Und dann redet er von Zukunft . Und dann wie er drauf war an dem Tag , war nur froh als ich wieder zu Hause bei mir war.

3

Wie alt ist er denn? Ist er schon lange in Deutschland?

Ich glaube, Dein Bauchgefuehl sagt Dir schon, dass da etwas nicht stimmt. Ihr habt Verstaendigungsprobleme, die nicht nur mit der Sprache zu tun haben.

Die Anfangsphase einer gluecklichen Beziehung sieht normalerweise ganz anders aus!

Viel Glueck,

Claudia

weiteren Kommentar laden
4

aber sofort die reissleine ziehen und jeglichen kontakt abbrechen!!!
wenn er sich jetzt schon so zeigt, wird das ganz bestimmt nicht besser....

und zur kleinen abschreckung:
http://www.1001geschichte.de/

5

Danke lieb von dir , aber ich denke nicht das er einen Pass braucht er studiert hier und ist bald fertig damit

6

ich habe doch ncihts von pass geschrieben, aber da du es erwähnst - und was ist danach? nur weil er hier studiert, hat er noch lange keine dauernde aufenthaltsgenehmigung. aber das ist im prinzip ja auch egal, ich wollte dich auch nur darauf hinweisen, dass du dir manche geschichten vielleicht zu herzen nimmst und nicht in den strudel reissen lässt

weitere Kommentare laden
7

Für mich ist die Sache klar. Du hast Angst vor diesem Mann, also beende die Geschichte.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne und bestimmt auch liebere.

Alles Gute.

10

Hallo Manuela,

wenn er dich jetzt schon - am Anfang eurer Beziehung - so mies behandelt, dann wird es garantiert nicht besser werden.

Ich denke auch, daß er nur eine Deutsche sucht, die er heiraten kann, bevor seine Aufenthaltsgenehmigung (dank Studium) abläuft.

LG,
J.

11

Warum läßt Du Dir das gefallen? Hast Du das nötig?
Ich wäre schon am ersten Abend verschwunden! Wenn er mir so blöd gekommen wäre, hätte ich nichts mehr gesagt, nur noch meine Sachen genommen und wäre gegangen.
Für mich hört sich das so an, als ob er nur 'ne doofe Deutsche sucht, die ihm das Bett wärmt und damit er hier bleiben kann.
So'n Kerl braucht man doch so dringend wie Fußpilz!

13

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben .




den einzigen tipp den ich dir geben kann und wie die vorschreiber auch, ist die finger von ihm zu lassen! wenn er nach wenigen wochen schon so drauf ist, dann wird es sicher wieder passieren. und die ausrede vom streit mit dem freund, also wer`s glaubt #augen auch wenn er mit 10 leuten streit hatte, hat er nicht das recht dich so zu behandeln #contra

14

#kratz ich dachte immer Menschen seien wegen ihrer unterschiedlichen Kultur verschieden.... naja, macht nix...

Du sagst es doch schon selbst: Du hast Angst vor weiteren Ausbrüchen. Warum solltest Du das weiterführen?

Also ich bräuchte keine weiteren Gründe.#stern

15

.... ist dein freund vielleicht Albaner? oder ex jugo?