Total peinliche frage..wie kann ich es wärmer machen?

Hallo!!

Sry wegen Schwarz, aber mir ist soo schweine kalt,
aber ich weiss nicht wie man das Ding bedient

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=yXo21D8vJC2yvZk.jpg


Kann mich jemand aufklären?
Was muss ich drücken?

Danke schon mal #freu

1

Ich würde es mit der +-Taste versuchen. Die Temperaturanzeige (20°C) müsste dann nach oben gehen im Display und dann würde ich bei Erreichen meiner gewünschten Temperatur auf OK drücken ....

2

Das geht irgendwie nicht!

Also, es wird einfach nicht wärmer.

3

http://www.vaillant.de/stepone2/data/downloads/2b/47/00/Bedienungsanleitung_calorMATIC_330.pdf

da hast du eine Bedienungsanleitung...viel Spaß...und hoffentlich wirds wärmer... ;-)

4

JAA ES WIRD WÄRMER!! DANKE #huepf

5

...sollst doch nicht frieren, ist eh schon kalt genug in Deutschland (IN den Menschen)...wenn ich immer so einfach helfen könnte... #ole