Hilfe!!! Ich fühle mich verfolgt!!!

Hallo erstmal !!!

Wo fange ich am Besten an?

Ich habe vor 6 wochen einen Mann kennen gelernt, durch's intenet, er wohnte nur ein paar Straßen weiter.

Das 1. Treffen hat bei ihm stattgefunden.
Alles soweit schön und gut.

Er erzählte halt von sich, dass er 27 ist (Ich bin 24), und das er eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachmann gemacht hat, danach in verschiedenen Städten gewohnt hat, und seit kurzem in "unserer" Stadt lebt, dass er eine Zeit lang beim Bundessozialgericht gearbeitet hat, und nun bei einer Versicherung. Achso, vergaß ich fast, ein Studium zum RA hatte er angefangen, war ihm aber zu trocken.

Zu seiner Heimatstadt trennen ihn nun 300KM.

Er prahlte total mit seinem Einkommen, er sagte :" Möchte zwar nicht mit meinem Gehalt prahlen, aber ich kaufe nur das Beste und gebe mich nicht mit billigen sachen zufrieden!"

Okay- Schön dass er es so dicke hat, ich hingegen bekam ALGII und habe auch eine 2-Jährige Tochter.

Es fing eigentlich alles damit an, dass ich jeden Abend zu ihm kommen soll, und was kochen sollte.. Natürlich bezahlte ich den Einkauf, Tag für Tag.

Wenn wir irgendwo hin gefahren sind, dann nur mit meinem Auto, denn der Herr wollte sein Sprit sparen.

Seine Wohnung hatte die ekelichste Einrichtung, eine Couch, die total versüfft war, ein Bett wo schon die Federn raus kamen.
Im Bad war überall schimmel.

Ich fühlte mich da überhaupt nicht wohl.

Er fährt jedes 2. WE zu Mutti um seine wäsche waschen zu lassen #klatsch

Eigene WaMa hat er nicht..#kratz

Mutti weiss nicht das der Herr raucht, sonst würde Mutti seine Wäsche nicht mehr waschen.
Ein Kinderzimmer hat er dort auch noch...#augen

Er muss 100,- mtl. Bezahlen, weil er am WE, ja auch dort Essen tut.

Ich sagte ihm, dass er sich locker eine eigene WaMa kaufen könnte, denn der sprit (300km) bis zu Mutti kostet doch auch.

Nee..Mutti macht das besser.

*kotzurbini*

Ich merkte dann nach 4 wochen, dass sich einfach keine Gefühle entwickelten, ich war nicht mal Verliebt, einfach nichts.
Er ekelte mich sogar an.

Eines Morgens rief er mich an, er hätte unseren Urlaub gebucht #kratz 2 wochen Kreta im Juli.
Er würde das zahlen...
Hallo? Und mein Kind?

Ich entfernte mich immer mehr von ihm..

Dann waren wir unterwegs, sollte eigentlich bei ihm übernachten, dann rief mich aber eine Freundin an, ob ich lust hätte auf ein Mädelsabend #freu

Er hätte ihn mir nicht gegönnt, also sagte ich das ich total müde sei und gerne nach hause möchte.
Hat er nicht verstanden, hab mich trotzdem durchgesetzt und bin zur meinre Freundin.

Natürlich hat er mich 3 Mal angerufen auf dem weg dorthin.

Wir mädels also am Sektchen trinken, rief er meine Freundin hat #kratz

Ob sie ihn nicht mal ins Krankenhaus fahren könnte, er hätte Herzstolpern, er würde vieleicht sterben!! (meine Freundin wohnt 15km von ihm, und er wohnt neben einem Krankenhaus!!!!)

Sie sagte, dass sie schon getrunken hat und er doch lieber ein Krankenwagen rufen sollte.
Sie sollte mir bescheid sagen, und das er mir die Nr. seiner Mutti schickt, damit ich ihr bescheid geben kann!

Ich glaubte die Story nicht, er rief noch ein paar mal an..ich hab aber geschlafen ;-)

Das war glaub ich um 21.00 uhr.

Er schrieb mir eine sms, er sei ihm Krankenhaus, und er würde jetzt untersucht werden.

Ich versuchte währenddessen seine Mutti anzurufen, die Nr. gabs gar nicht bzw. war es stundenlang besetzt..#kratz

Mich packte doch das schlechte gewissen und ich fuhr zu ihm da war es 23.00, Auto stand nicht, Licht war aus.

Ich ging in das Krankenhaus wo er mir sagte das er da ist, ich fragte an der Pforte wo er liegt, die Dame sagte mir, dass niemand mit seinem Namen hier war #kratz

Ich fuhr insgesamt in 3 Krankenhäuser die in der umgebung waren er war nirgendso wo!!

Sein Handy war aus.

Nächsten Tag, sagte er mir, dass er da und da lag.. und alles i.O. wäre...#kratz

Zu der gelegenheit meinte er, dass er mir was beichten muss.. er holte sein Ausweis und was sehe ich?? Der Herr war keine 27 sondern 23 #schock:-[

Boar, der fing an künstlich zu heulen, der jammerte ohne ende, aber tränen habe ich keine gesehen..#klatsch

Er fing an mich richtig zu Nerven!

Ich trennte mich, es hatte kein zweck, keine Gefühle und mit so einem Lügner konnte ich nichts anfangen..

Er bomberdierte mich mit sms'en, anrufen, Briefen, Blumenstäuße!!!
Er rief sogar meine Mutter an, und heulte sie voll!!
Meine Freunde, jeden hat er voll gejammert!!

Dann rief er mich Abends an, war gerade mit dem Auto unterwegs, wo ich denn wäre, ich sagte das es ihn nichts angehen würde, dann sagte er schau mal in dein Rückspiegel!!

Er ist mir hinter her gefahren!!#schock

Egal wo ich abgebogen bin er kam hinter her, ich hatte richtig angst.

Ich fuhr dann nachhause, er folgte mir natürlich.
Bin so schnell wie es geht, zur Tür, aber er war schneller, er will mir das alles erklären usw.

Er ging dann!

Nächsten morgen gings weiter.. er rief mich an, er wollte mir Mitteilen das er für mein Kind ein sparbuch angelegt hat!!!#schock#augen

Hallo??

Ich wollte ja mal eine Kosmetikausbildung machen, die man selbst Zahlen muss.
Das wusste er.

Ein Tag später rief er mich wieder an, er hätte mit meiner Sachbearbeiterin von der Arge gesprochen, dass sie mich da finanziell unterstützen bei der Ausbildung!!

Hallo? Ich glaub ich bin im falschen film!

Mit der Ausbilderin hätte er auch gesprochen und hat ein Termin für mich ausgemacht #augen

Ich habe jetzt eine neue Nr.!!

Das kann doch wohl nicht sein?

Wie oft soll ich ihm denn noch sagen, dass es keinen zweck hat??

Achso, es kam dann raus, das er niemals Studiert hat, und auch kein Abi hat wie er gesagt hatte.
Und beim Gericht hat er auch nie gearbeitet.
So eine dumme Nuss..

Bin ich froh, dass ich den los bin...hoffentlich!!!



1

Ich drücke Dir die Daumen dass Du ihn los bist. Warum hast Du Dich überhaupt öfters mit ihm getroffen wenn Du seine Wohnung schon gleich eklig fandest?

Aber eigentlich egal. Lehre daraus ziehen: nächstes Mal genauer hinschauen und gleich reagieren.

Viel Glück#stern

2

... und wenn Du das jetzt noch glaubhaft, in sich schlüssig und schön spannend ausschmückst, ist es ein tolles Skript für einen Hollywood-Reißer :-D

4

Versteh ich jetzt nicht, sorry!?

Soll das heißen, dass du das nicht glaubst?

Wenn ja, warum?

5

Natürlich glaube ich Dir.

Ist doch echt gutes Futter für einen Film.

3

Verdammt!
Fast genau das gleiche habe ich mit einem EX auch erlebt.

Falsches Alter angegeben, Pseudo-Krankheiten, angeblich Jura studiert, und 1,8 Abi gemacht...
alles Lug und Betrug, ellen lange Google-Einträge über den Schwindel.... kein voll-Abi, kein Jura-Studium usw.....

Vor etwas mehr als anderthalb Jahren habe ich den Typen nach 7 monatiger (mehr-oder-minder-) Beziehung (denn impotent war der Typ auch noch) vor die Tür gesetzt, und noch heute bekomme ich in Intervallen von zwei bis drei Monaten Droh-Sms und Mails.

Erfreulicher Weile werden die Abstände immer größer, und ich hoffe, dass er bald endgültig von mir ablässt.

Was in meinem Fall geholfen hat, war Ignoranz.

Egal was er gemacht hat, ich habe weder auf Anrufe, Mails oder SMS reagiert.
Solche Typen brauchen Aufmerksamkeit.
Gib sie ihm nicht. Egal was passiert, ignorier ihn.
Anders wird es nicht funktionieren. Denn bei jeder Reaktion von mir gab es eine Gegenreaktion von ihm...

Tut mir leid, dass Du Dich jetzt auch mit so einem gestalke herumärgern musst... das ist echt hart und vor allem so unfair, wenn ein anderer Mensch einem keine Ruhe und Privatsphäre gönnt.....

Wünsche Dir, dass Du ihn schnell los wirst.

6

ich glaube nicht, dass es vorbei ist. der typ wird dich weiterhin nerven und bei sowas mußt du auf seine anrufe/begegnungen absolut nicht reagieren. sobald du immer wieder auf seine annäherungsversuche reagierst, denkt er, dass er noch chancen hat #schwitz

also bloß nicht beachten und wenn noch heftiger wird, ab zur polizei!

7

oh man...

hast du keine kumpels, die lust auf abendliche ertüchtigung haben?
wenn mir jemand so auf den sack gehen würde und sich trotz klarer absage weiterhin in mein leben einmischen würde..., der hätte aber ganz schnell besuch von "freundlichen" gesellen, die ihm einige dinge deutlich machen.

lg, biohazard72