Wer war ne Affäre gabs mal Happy Ends?

Hallo!
Ich denke das ich eine Affäre bin...
wer war auch mal die Affäre? Vielleicht knnten mal die berichten, bei denen es ein Happy End gab!
LG

1

Hallo,

ich hatte mal eine und es wurde nichts. Ihn ging es echt nur um Sex, auch wenn ein wenig Gefühle dabei waren, ist es auf Dauer nichts.

Aber bei meiner Bekannten war es so, nach 6 Jahren gab es ein Happy End. Er wollte immer bleiben wegen die Kinder und ist dann nur zu meiner Bekannten, weil seine Freundin ihn rausgeschmissen hat....


Ich glaube auf sowas könnte ich dann auch verzichten, aber muss jeder selbst wissen.

2

Du DENKST, dass Du eine Affaire bist? Sollte man sowas nicht WISSEN?

3

Also ich bin mit meiner "Affaire" jetzt seit vier Jahren glücklich verheiratet, obwohl es zu Anfang für uns beide klar war, dass es nur um das "eine" geht...
er war in einer 10Jährigen beziehung mit zwei Kindern und ich war mit seinem Geschäfstpartner zusammen...
Manchmal kommts halt anders... ;-)

4

Hallo!

Mein Freund war noch in einer Beziehung, als wir uns kennenlernten. Ich wusste nichts davon, verliebte mich und als ich es erfuhr, war es zu spät.
Drei Monate lang gab es ein Hin und Her und ich war drauf und dran zu gehen.
Dann trennte er sich während der letzten Urlaubsreise von mir und seit dem sind wir ein Paar.
Wir haben eine kleine Tochter und im Juli heiraten wir.

Es kann gut gehen, wenn du in deinem Herzen deinen Frieden mit der anderen Frau machst, sonst geht deine Affaire auch in die Brüche.

Viel Glück!

5

Ich denke, ich war wohl eine Affäre.
Er war verheiratet (zum Glück keine Kinder) und ich war in einer Beziehung.
Wir sind mittlerweile fast 5 Jahre zusammen, davon fast 2 Jahre glücklich verheiratet und haben eine wundervolle Tochter.

6

Ich war in ner Partnerschaft als ich ne Affäre mit einem alleinstehenden Mann begonnen habe. Allerdings nur 1 Woche, dann hab ich mich von meinem Freund getrennt und nun nach 3 Jahren sind wir verheirat und haben 1 Kind.

Davor hatte ich ein paar Affären, aber nie interesse an mehr

7

Hier, Happy End bei uns *g* Mit unserem Kullerkeks! Viel Glück Dir, aber klär das lieber mal, was du "bist"....

8

ich war mal eine. mit meinem Ex, der nach mir ne neue hatte , aber irgendwie doch nicht von mir los kam.-

er trennte sich dann doch von seiner Freundin und wir kamen zusammen---lange gehalten hats aber nicht. Und ich hatte immer Angst, dass er mit mir das tun würde , was er mit ihr getan hat, nämlich sie betrogen.

Das stand unter keinem guten Stern.