nur Stress mit der EX meines Freundes

Hallo Ihr lieben,

ich bin mit meinem Freund im Februar nun 3 Jahre zusammen und es gibt mit seiner Ex nur Stress.
Die beiden haben einen 4 Jährigen Sohn und diesen darf er nicht sehen.
Ich habe immer versucht damit klar zu kommen,am Anfang durften wir Ihn gemeinsam abholen und einen schönen Nachmittag verbringen.
Doch eines Tages sagte Sie zu Ihm "Ich sei so Hübsch "und heulte.Sie ist der Meinung mein Freund würde Drogen nehmen und Kriminell sein,das stimmt jedoch nicht.
Ich habe Ihn immer unterstützt und versucht den Kontakt zu halten,jedoch geht das nur wenn es IMMER Geschenke gibt und er springt...und das geht nicht.
Seine Ex hat immer versucht Kontakt zu mir zu finden,auch über meine Freunde und das finde ich echt Nervig.
Mein Freund möchte es auch Partu nicht das wir uns über den Weg laufen,und da frage ich mich immer warum!?

Ich würde mich freuen ein paar Tips zu bekommen...

LG Engel1282

1

Bei mir ist es genau andersrum...

Die neue meines Ex Mannes hasst mich bis aufs Blut und wenn sie könnte würde sie mich lieber tod als lebendig sehen zudem würde sie gerne unseren gemeinsamen Sohn zu sich nehmen.


Ich habe versucht mit ihr vernünftig zu Reden aber keine Chance.

Du wirst an dieser Situation erstmal nichts ändern können.
Ich denke da wird ne Menge Eiferucht mitspielen und daran wirst du nichts ändern können.

Gruß pearl#blume
Das Einzige was du machen kannst,ist dich nicht aufrgen und dir deinen Teil Denken ...






2

Seine Ex hat immer versucht Kontakt zu mir zu finden,auch über meine Freunde und das finde ich echt Nervig.

Da versteh ich Dich nicht!
Jede Mutter will wissen mit wem ihr Kind zusammen ist. Wenn Du ihr permenent ausweichst , kann ich verstehen, das Sie denkt, das Du was zu verbergen hast!

Mein Freund möchte es auch Partu nicht das wir uns über den Weg laufen,und da frage ich mich immer warum!?

Na, das würde ich mich auch fragen - ist villeicht doch mehr dran an der Geschichte mit den Drogen und der Kriminalität???

Scully

3

<<<Da versteh ich Dich nicht!
Jede Mutter will wissen mit wem ihr Kind zusammen ist. Wenn Du ihr permenent ausweichst , kann ich verstehen, das Sie denkt, das Du was zu verbergen hast!

<<<

Ist bei mir auch so...Ich kenne diese Frau nur über Telefon sonst nichts.

4

Hallo!

"Doch eines Tages sagte Sie zu Ihm "Ich sei so Hübsch "und heulte"

Mädel ich weiß nicht, das kann der scheiß egal sein ob du hübsch bist oder die letzte grotte, irgendwas stimmt hier nicht.

ich bin keine mutter aber vater und ich würde einfach nur wissen wollen "geht es meinem kind gut wenn es bei ihm/ihr ist, oder nicht"

sie sagt er nimmt drogen? kann ihr auch egal sein, wenn du es besser weisst, es sei denn es ist etwas dran, denn dann geht es um die sicherheit des kindes.

aber ich halte die geschichte für#bla

5

ich habe das nicht ganz verstanden... Will sie den Kontakt mit dir nicht, weil sie sich dann schlecht fühlt (du als NEUE ihres Ex), oder will dein freund nicht dass ihr euch über den Weg lauft?

Wenn ja warum?

Es ist immer ganz individuell, ich komme mit einer Exfreundin meines Exfreundes super aus- genau DAS gefällt IHM aber nicht so.
Wenn sie umgänglich ist und Kontakt zu dir wünscht, warum nicht? Warum ist das schlimm für dich? finde heraus was sie will, vielleicht einfach nur ein gutes verhältnis zu den Menschen, die mit ihrem Kind Umgang haben?

Wenn sie es allerdings nicht will, dann würde ich das akzeptieren.

6

Naja, ich nehme an, er will verhindern dass ihr euch über IHN unterhaltet.
Evtl. würdest du Dinge von ihr erfahren von denen er nicht will das du sie weißt.
Ich sag immer, der/die EX sagen immer die Wahrheit, da bin ich überzeugt.Denn die haben ja nix zu verlieren.
Triff dich heimlich mit ihr und hör dir an was sie zu sagen hat.
Vielleicht erfährst du so einige brisante Details über deinen "Schatzi".