Nackphotos von einer anderen auf dem Handy ...

Hallo ihr Lieben,

möchte gerne mal eure Meinung hören. Bin mit meinem Freund seit ca. 2 Jahren zusammen und die Gefühle werden bei uns beiden auch von Tag zu Tag stärker. Er gibt mir auch immer das Gefühl, die einzige in seinem Leben zu sein, verwöhnt mich, kann super zuhören, braucht meine Nähe,.... Also kurzum, eigentlich alles paletti bei uns.
Nun bin ich leider recht eifersüchtig und das weiss er auch. Ich gehe normalerweise nie an sein Handy, aber am Samstag wollten wir gemütlich frühstücken, und ich sollte mit seinem Handy die Eierkochzeit ablaufen lassen. Hab ich auch getan und er hat daneben Zeitung gelesen. Nun wollte ich mir nochmal die Bilder vom Vortag ansehen und da er sonst nix dagegen hat, wenn ich an seinem Handy rumspiele, bin einfach mal auf den Ordner mit den Fotos gegangen. Da waren unsere ganzen Bilder, einige von seinen Kumpels und ein Nackphoto. Es war ein selbstgeschossenes vom Oberkörper ohne Kopf und ohne Intimbereich. Aber war trotzdem schockiert. Nicht über das Foto, das ist ja noch rel. harmlos, aber es könnte ja sein, er hat das selber mit einer weiteren Dame neben mit geschossen. Wusste gar nicht,w as ich denken soll. Er meinte, das Foto hätte ihm ein Kumpel geschickt, weil er ihm zeigen wollte, wie seine Ex aussehe und um sich damit bissl zu brüsten. Aber ich weiss nicht, bin mir noch unsicher, ob ich ihm das glaubn kann. Warum schickt man nackte Fotos von seiner Ex an einen Kumpel? Ist mir vollkommen suspekt. Was denkt ihr? Möglich? Wahrscheinlich? Oder doch eher von der Freundin nebenher?

1

>>Er meinte, das Foto hätte ihm ein Kumpel geschickt, weil er ihm zeigen wollte, wie seine Ex aussehe und um sich damit bissl zu brüsten. Aber ich weiss nicht, bin mir noch unsicher, ob ich ihm das glaubn kann. Warum schickt man nackte Fotos von seiner Ex an einen Kumpel?<<

Glaub mir, Männer machen so etwas ... mach dir keinen Kopp.

LG

Silk

2

Danke für deine Antwort... Meinst echt? Also ich würd nichtmal auf die Idee kommen einer Freundin ein Bild von meinem nackten Ex zu schicken... Ganz zu schweigend avon, dass es sie nicht interessieren würde ;-)

Tschüßi

3

...ja, machen Sie. Hat mit Beuteverhalten und Jagdtrieb zu tun (*guck mal was ich hatte*). Ist zwar ein bisschen komisch (mir selber würde sowas nicht in den Sinn kommen), habs aber schon hautnah erleben dürfen. Mit 4 anderen Kumpels. Der hat echt die Nacktbilder von seiner letzten Freundin rausgeholt...wers braucht ;-)

weitere Kommentare laden
17

Mach Dir nix draus.Manche Männer werden nie Erwachsen.Ich habe auch ein Foto (unten ohne) von der Exfreundin meines Mannes auf meinem Handy.Als ich den Absender fragte,wer das sein,sagte er mir,daß es sich um die Ex meines Mannes dreht und das schärfste war.Sie freute sich riesig,als ihr Freund das Foto von einem Handy zum nächsten schickte.Wie Krank muss man sein und das mit 40 Jahren??
Beate

18

Wenn man unbedingt will, kann man aus ALLEM ein Drama zelebrieren bzw EINIGES suspekt finden...und da scheint mir deine Eifersucht durchaus die treibende Kraft zu sein.

Hat dein Freund dir jemals einen TRIFTIGEN Grund gegeben, dass er dein Misstrauen verdient hätte?

Ich fürchte, mit deiner Haltung wirst du ihn früher oder später vertreiben...zumindest, wenn du dich da nicht einigermaßen im Zaum hältst.

An seinem Handy hast du normalerweise nix verloren...und wenn er es dir überlässt, um die Zeit einzustellen (oder für was auch immer), berechtigt dich das noch lange nicht, ohne sein Wissen seine Photos zu durchforsten und ihm anschließend Vorwürfe zu machen.

Ich kann dir nur sagen, dass ich mit dir ganz schnell fertig wäre...denn sowas geht für mich überhaupt nicht.

19

Es ist nicht so schlimm, dass ich aus allem ein Drama mache, aber Fotos von nackten Damen gehört für mich nicht mehr zu "Kleinkram".
Mir hat er noch keinen Grund zum Misstrauen gegeben, aber ich weiss von seinen eigenen Ausagen her, dass er in seinen anderen 2 beziehungen fremdgegangen ist.
Ausserdem hatte er mir erlaubt an seinem handy rumzuspielen, er saß ja daneben...

20

Hallo,

ich fände es nicht ok. Mich würde das stören. Mein Mann hätte sicherlich auch etwas dagegen.

Ich würde ihn bitten, es zu löschen. Was will er denn damit.

Ich finde es allerdings nicht schlimm, dass du an dem Handy warst. Bei uns liegen die offen rum und jeder kann wenn er lust hat schauen.

lg
killermaus

21

sowas kenne ich nicht und würde es auch nicht dulden

22

Hallo,

das kommt bei meinem Mann auch vor. Das er von seinen Arbeitskollegen Bilder bekommt, besonders der eine. Als der Simpson Film anlief und mein Mann ist der Fan von den Simpsons. Da schickte der Kollege ein Bild auf sein Handy, wo unten die Vagina zu sehen war, bemalt wie Homer Simpson. Ich lache nur darüber, da ich eh auch das Foto habe. Der eine Kollege erzählte ihm, das er zu Sylvester sich einen bl...lies und ist nebenbei eingeschlafen. #klatsch

Mein kommt öfters mit neuen Sachen an und zeigt es mir.

Das ist einfach nur noch harmlos. Mach dir da kein Kopf.

LG Anne