Fertig machen wegen Figur?

Nach der SS haab ich immer noch ca. kg mehr drauf als vorher leider, und eskotzt mich selber ja auch ec´cht an. aber ich schaffe sie im mom auch nicht wirklich runter zu bekommen,. aber das schklimmste is das mein mann mich deswegen ständig fertig macht, du hast ne richtige plauze bekommen, specki, usw. was soll ich tun gespräche mit ihm bringen rein gar nichts.

1

ist natürlich nicht sensibel von deinem mann - aber er sagt dir die wahrheit.

männer können nicht anders, als oft einfach geradeaus zu sagen, was in deren köpfen vor sich geht.

meine frau gefällt mir auch seit der schwangerschaft nicht mehr halb so gut wie vorher, aber ich aktzeptiere das, sie hat ja nun unser kind zur welt gebracht. ich schaue über die makel hinweg.

bin ja auch nicht perfekt. und appetit kann man sich zwischenduch auch woanders holen oder licht ausmachen.

mann

2

ja ok aber witr reden hier über 4kg und nit über 30 oder so und jetzt meint er eweil mich das so ankotzt das 9ch zum psyschiater muss

3

oh man, wie oberflächlich viele menschen sind.. das gibts ja gar nicht.. und wegen 4 kg hier so n affentanz zu machen.. unklar.. und mr. right is ja auch gut drauf.. "licht ausmachen" nee, nee.. fehlen mir die Worte.. ich hab auch noch 5 kg zu viel drauf.. aber was is n das schon ???? dann sollen die herren der schöpfung viell. mal ihre weibchen n bißle besser motivieren.. wie siehts n damit aus.. gemeinsam vielleicht mal einen auf vegetarisch machen.. zusammen sport treiben.. und wenns jeden abend 20 situps zusammen sind.. auf dauer geht da schon was runter.. aber wehe, andersrum ists dann der fall.. sie supi figur und er hat n bierbauch bekommen und n doppelkinn.. mann darf das.. frau wieder nich.. so ungefähr zumindest.. bin ich froh, dass ich so n dufte kerl hab.. seh ich hier immer wieder, was es doch nicht für ..... auf der welt gibt.. die armen weibchen.. tun mir echt leid.. und du renamausi musst ihm klipp und klar mal die Meinung geigen.. dass er dich total damit verletzt.. und nicht du musst zum psychiater, sondern vielleicht sollte er mal gehen.. ehrlich.. wen 4 kg dermaßen zum verletzen eines menschen bringen, der kann nicht ganz gesund sein, ehrlich... kanns vielleicht auch einfach sein, dass er es genießt, die ein wenig zu ärgern und nicht ahnt, wie sehr es dich verletzt.. kann ja auch sein.. übrigens, wenn unser Keanu n mädel geworden wäre, wäre es auch ne Kiara geworden (Kiara Julie) ;-)

lg Janine + Keanu (21.04.2007)

lass dich nicht ärgern.. überleg dir ne spitze, die du ihm dann, sobald er wieder specki sagt, an den kopf werfen kannst, sofern er auf normale gespräche ja nicht reagiert #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
4

So einen "Mann" hatte ich auch.
Da fragte er doch tatsachlich (1 Woche nach der Geburt):
" Wann willst du eigentlich abnehmen?"
Boa ich war sowas von platt und stinkesauer. Ich hatte zu der Zeit ja einfach mal ganz andere Sorgen, somal unser Baby damals erst etwa 1 Woche alt war.

6

die denken wahrscheinlich alle das man als frau nach der geburt mit einem fingerschnipp wie heidi Klum aussieht.

Das zeigt nur das diese männer keine ahnung haben was im körper einer frau während der ss passiert.
das sollte man diesen männer echt ZWINGEN sich zu informieren. die Kilos kommen ja nicht aus der Luft sondern werden fürs kind benötigt ums mal vereinfacht zu sagen. Wenn die lieber eine schlanken ungesunde Frau und ein Totes Baby im arm halten wollen sollen die ruhgi so weiter machen, die männer. Ummöglich ey: zum glück ist meiner nicht so,der hat nämlich auch ne ganz schöne Plautze.

8

Ich denke eher das so was am Alter liegt. Er war damals erst 21 Jahre.

Mein jetziger Mann (35 Jahre) würde so was nie sagen. Bin ja auch vor meiner jetzigen Schwangerschaft nicht makellos gewesen und ihm strörts nicht. Er sagt immer: ich bin ja keine 20 mehr und habe ja auch schon 2 Kinder bekommen.....

7

ist er denn perfekt?

also liebevoll ist das nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es abtörnt, aber wer da nicht geduldig sein kann, dem fehlt doch die Liebe!

Frag ihn mal, ob er ähnlich rumnörgeln wird, wenn du alt bist. und die ersten falten oder gar Altersbeschwerden kommen.

9

Sowas ist natürlich absolut oberflächlich...aber vllt bist du momentan auch einfach nur mega empfindlich, weil du dich in deiner Haut nicht wohlfühlst!???

Macht er dich denn deswegen wirklich FERTIG oder kommt da nur ab und an mal ein witzig gemeinter Seitenhieb, auf den du nicht klarkommst, weil du ihn in den falschen Hals kriegst?

Nicht selten ist es ja so, dass Frauen sich bei ihren Männern ständig über ihre Figur "ausheulen", aber tödlich beleidigt reagieren, wenn ihre Männer dann mal einen entsprechenden Spruch ablassen...wer kennt das nicht.

Von daher wäre es für mich wirklich von Bedeutung, WIE das genau abläuft.

10

Versteh ich das jetzt richtig, du redest von 4 kg. Tut mir leid, aber ich hatte so einen auch, den habe ich beizeiten rausgeschmissen.

Mein jetziger Freund würde sich nie anmassen so etwas zu sagen, ich selbst sehe das kritischer wie er, habe auch noch 4kg mehr. Mein Ex hat allerdings auch schon gefragt, wann ich abnehmen will etc. Ich sag dir eines, ich bin so froh, dass ich den los bin und jemanden gefunden habe der nicht so oberflächlich ist.

Wohlgemerkt wir reden bei mir nicht von einem Koloss, ich habe Kleidergröße 38 momentan.

Lg. Tanja