Nach´m Sex sagte er mir, er hat ne Neue!!

Nabend zusammen!

Mein Ex und ich haben seit geraumer Zeit eine lockere Affäre, sind beide Single. Dachte ich zumindest bis heute Morgen...

Da wir beide diese Woche Urlaub haben, hatten wir uns zum Frühstück verabredet, nachdem er unsere Tochter in die Kita gebracht hatte und landeten anschließend, wie immer, zusammen im Bett.

Irgendwie verhielt er sich die letzten Tage schon so seltsam, ich ignorierte es aber, da er auf Nachfragen nicht mit der Sprache rausrückte. Vor 2 Wochen noch schickte er mit nachts eine SMS mit den Worten, er vermisse mich und liebe mich noch immer, wolle mich zurück.

Und heute Morgen, quasi beim Anziehen, eröffnete er mir, es sei das letzte Mal gewesen, da er seit letzter Woche eine neue Freundin hat!!

Ich stand da wie vom Donner gerührt, wusste nicht, was ich sagen sollte. Hätte ich gewusst, dass er wieder eine Beziehung hat, wäre der Sex für mich absolut tabu gewesen!! Weil ich weiß, wie es weh tut, betrogen zu werden, das scheint irgendwie sein neues liebstes Hobby zu sein.

Ich kenne seine neue Freundin flüchtig und habe ein echt schlechtes Gewissen. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Das die Affäre beendet ist versteht sich von selbst.

Gruß von einer völlig geplätteten Ex-Freundin

1

Du brauchst nun wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben, das müsste er schon auf seine Kappe nehmen.

Was du machen sollst, nichts. Du kannst es nicht ändern und die Neue aufzuklären wäre auch nicht ratsam.

2

***

3

#augen#klatsch

Unsachlicher geht es wohl kaum und dann auch noch feige in schwarz. Ganz großes Kino...

Wie sagt Dieter Nuhr immer so schön platt:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr**** halten!!!

6

Ein bisschen frustriert, hm?
Es spricht doch nichts dagegen, ein wenig Spaß miteinander zu haben, wenn die Fronten geklärt sind.
Dumm ist es, unsachliche Statements von sich zu geben.

4

Guten Morgen,

Dein Gefühlschaos kann ich gut nachvollziehen. Auf jeden Fall würde ich mich sofort deutlich von ihm distanzieren, um bei ihm nicht den Eindruck zu hinterlassen, dass sich diese Geschichte eines Tages wiederholen könnte. Auch würde ich ihm sachlich zu verstehen geben, dass er sich nicht gerade anständig verhalten hat - weder Dir noch seiner neuen Freundin gegenüber. Zeig und sag ihm, dass Du nicht willens bist, Dich genauso link zu verhalten wie er es tut.

Der Kontakt zwischen Euch sollte natürlich des Kindes wegen bestehen bleiben, aber er sollte sich eben ab sofort auf diese Belange beschränken. Er hat Dich ohne Dein Wissen zur Mittäterin gemacht und das ist unter aller Kanone. Gegen eine lockere Affäre ohne Verbindlichkeiten ist an sich nichts einzuwenden, solange keiner einen Partner hat oder eventuelle Gefühle ausgenutzt werden.

5

Wenn du seine Neue flüchtig kennst, ist das doch klasse!

Dann kannst du ihr das gleich stecken.

7

Und was habe ich dann davon?

10

Die Genugtuung.

und! Du hast eine andere Frau vor diesem Ar...l... gewarnt!

Gruß

Manavgat

8

Hallo!

DU brauchst kein schlechtes Gewissen haben sonder ER! Schließlich wusstest du nichts von seiner neuen Freundin!
So wie du schreibst, liebst du ihn wohl nicht mehr, also was kümmert es dich, wie er sich in seiner neuen Beziehung verhält? Lass ihn nur in Zukunft nicht wieder "ran", denn das erhofft er sich vielleicht, sonst hätte er wohl vor 2 Wochen kaum geschrieben dass er dich liebt und schon nach 1 Woche eine Neue hat!

LG,
Shrekbaby

9

Wie was Du jetzt machst?

Du informierst die Neue, was sonst?

So ein Schmutzbeutel!

Gruß

Manavgatg

15

Hallo Manavgat!

Nein, nein! Nicht die Neue informieren!

Was mit der neuen Frau ist, geht nur den "Schmutzbeutel" und die Neue was an, das schlechte Gewissen ist seine Sache.

Was geschehen ist, ist geschehen, und nicht mehr rückgängig zu machen. Der Neuen was zu stecken, ist unnötig - die wird es schon selbst merken. Die TE hat mit ihm jetzt nichts mehr zun, und gut ist.

Finde ich! #liebdrueck
Joulins

17

Ich denke, das hat was mit


Frauensolidarität

zu tun.


Vermutlich bin ich da altmodisch...

Gruß

Manavgat

weitere Kommentare laden
11

Eigentlich ist es doch völlig gleichgültig. Du hattest mit ihm nur eine Affäre - so what.

Nun ists vorbei und jeder geht seine Wege.

Der Freundin das stecken finde ich in sofern schofelig, als das es dir nix bringt, ausser die niedere Befriedigung, ihr und ihm eins reingewürgt zu haben.

Wozu? Du liebst ihn nicht und willst ihn doch garnicht.

Gruss
agostea

12

Ich sehe das genauso!
Affaire beendet (kam ja auch von seiner Seite aus) und gut ist.
Die Sache wäre für mich absolut belanglos, kein Posting hier wert!

19

Die Affäre hätte er bitte beenden können BEVOR er noch einmal mit mir schläft! So viel Anstand kann man ja wohl noch Verlangen. Ich bin erschüttert über sein Verhalten, weniger mir gegenüber als seiner neuen Freundin.

13

"Wie soll ich mich jetzt verhalten? Das die Affäre beendet ist versteht sich von selbst. "

Damit ist alles gesagt.

Thema durch und gut. Abhaken den Typen - Kontakt (da Kind) aufs nötigste reduzieren, Freundin nett und wissend anlächeln - fertig.

Er wollte das Ding doch auch von sich aus beenden, oder? Möglicherweise mag er die Neue wirklich.

Gott zum Gruße
Irmi

14

Hallo geplättete Ex-Freundin,

ich würde wohl auch ziemlich doof aus der Wäsche gucken, wenn mir mein Ex mir nach dem Sex sowas erzählt hätte.
Wie ich mich verhalten würde? Auf jeden Fall kein Sex mehr mit dem Ex.
ICH würde es seiner jetzigen Partnerin evtl. auch erzählen. Kommt aufs Gefühl an...
Ich zumindest würde es schlimm finden, mir eine trügerische Zukunft mit eine Mann aufzubauen, der nicht treu sein kann.
Einmal Schürzenjäger immer Schürzenjäger...