Schwiegermutter stinkt

Hallo ihr lieben,

heute schreibe ich auch mal in Schwarz, da mir mein Beitrag etwas peinlich ist..

Ich erwarte in kürze mein erstes Baby..

Ich freue mich auch rießig darauf..
Nur habe ich ein Problem mit meiner Schwiegermutter, die stinkt so sehr, dass man sie in 5 Meter entfernung noch riechen kann..
Sie hat so einen starken Schweißgeruch und Mundgeruch, ( glaube sie hat keinen einzigen Zahn mehr im Mund der nicht fault) dass mir sogar manchmal fast das kotzen kommt!
Meine angst ist jetzt, dass sie meine Maus auf den Arm nehmen will und küssen will wenn sie gerade sooooo stinkt..
Wie soll meine Maus das nur mit ihrem feinen Näschen ertragen????
Ich weiß nicht was ich tun soll, kann mit meinem Freund nicht darüber reden, da er SEHR auf seine Mama fixiert ist- und sie immer in schutz nimmt!!
Ich bin glaube ich aber auch selbst zu feige es ihr ins Gesicht zu sagen!
Habt ihr mir einen Ratschlag? Wäre euch echt sehr sehr dankbar

1

Doch, da bin ich gnadenlos!

Sag ihr, daß im Mund der Menschen die meisten und gefährlichsten Keime sind! Und da Du siehst, wie sie es mit der Zahnhygiene nimmt, bittest Du sie, davon Abstand zu nehmen, das Kind zu küssen - zumindest nicht auf den Mund!

Dass sie es tragen will - da kann man nichts machen!
Aber bzgl. Mund - igitt....

2

Geh des isch doch voll ekelig!!
Bin echt am Verzweifeln!!
Ich möchte aber auch nicht das sie es auf den Arm nimmt wenn sie sooo stinkt..
Ich weiß nicht wie ich reagiere wenn die Maus da ist, aber ich kann ihr das nicht sagen! Vorallem steht dann auch n rießiger Streit mit meinem Freund vor der Tür!!

3

Hallo,

wie wärs, wenn du ihr zum Geburtstag oder Ostern ein Duschmittel, Deo schenkst?

Das wäre nicht ganz so auffällig, finde ich...

Wenn du mutig bist, kannst du ihr ja auch Zahncreme (eine etwas teurere, die man sich vielleicht nicht selber kaufen würde) + Odol (oder ähnliches) dazu schenken...

Ich hoffe, dir fällt etwas ein, denn schön ist sowas nicht... Allerdings kann der Schweißgestank auch krankhaft sein. Aber soviel ich weiß, kann man da auch was dagegen machen...

Dir viel Glück

weitere Kommentare laden
5

Hi,

meine SM stinkt auch fürchterlich. Das liegt daran, dass sie sehr stark raucht. Mittlerweile sind es wohl 3 Schachteln am Tag. Ihre Haut und ihre Klamotten riechen IMMER nach Qualm. Ich finde das sehr eklig. Wenn sie in unserem Auto mitfährt, kann ich ihre "Duftmarke" am nächsten Tag immernoch wahrnehmen.

Wir haben sie schonmal auf ihren unangenehmen Geruch aufmerksam gemacht, aber geändert hat sich daran nichts.

Selbst in ihrer Wohnung kann man den eklig abgestanden Rauch riechen. Das ist einfach widerlich! Es stört mich so sehr, dass ich mich weigere, sie besuchen zu gehen. Wenn sie uns oder ihren Enkel sehen will, muss sie schon zu uns kommen.

6

Hi,

Das ist einfach nur Pfui!!
Ich habe ihr gesagt, dass ich sie nicht mit meinem Säugling besuchen komme- gerade wegen dem Rauch- meine Schwiegerleut rauchen auch noch diese braunen Zigaretten- die stinken noch schlimmer wie die normalen..Und Fenster öffnen- glaub das kennen die nicht.. da kann man echt die luft schneiden.. Das brennt so in der Nase..
Damit habe ich auch kein problem es ihr zu sagen.. aber was die körperhygiene betrifft ist ads nochmal was anderes.. das wird sie bestimmt verletzen..

9

*lach* Die Beschreibung passt haargenau auf die Putzfrau in unsere Arbeitsstätte! :-)

Die Kleine tut mir jetzt schon leid.

Sprich die Schwigi doch mal an, ob sie schon mal daran gedacht hat, sich den Mund mal "renovieren" zu lassen!

Und zum Geburtstag: Deo-Roller!

Nee im Ernst, was kannst Du sonst machen, als das Thema anzusprechen?

11

Kann dich verstehn. Kannste nix machen. Dem Kind machts nichts aus.