Soll ich ihm ein Kind unterjubeln?

Hallo, Ihr Lieben,

bitte steinigt mich nicht sofort.
Ich habe noch ein rein sexuelles Verhältnis mit meinem Ex-Freund, von dem ich seit über einem halben Jahr getrennt bin.
Er ist in einer neuen Beziehung, aber so ganz kommen wir halt nicht voneinander los.
Ein- bis zweimal pro Woche kommt er zu mir und wir haben dann jedesmal Sex.
Ich möchte ihn so gerne zurück haben, aber er sagt, er kann mit mir keine Beziehung mehr führen. Es sei ihm alles zu kompliziert mit mir gewesen. Lieben würde er mich aber noch.
Ich liebe ihn noch über alles!
Ich überlege jetzt, die Verhütung wegzulassen, um hoffentlich von ihm schwanger zu werden.
Vielleicht kommt er dann zu mir zurück, denn er ist sehr kinderlieb.

Was meint Ihr dazu?

1

Das meinst du nicht ernst #kratz nee also wenn das dein ernst sein soll dann frag ich dich mal ob du ernsthaft meinst dann könnt er dich wieder lieben? du kannst doch kein kind in die welt setzen nur damit er zurück kommt, was ist das denn für ne vorraussetzung? entweder kommt er so zurück oder eben nicht und wenn du damit nicht klar kommst solltest du auf hören dich mit ihm zu treffen und mit ihm zu schlafen, du lässt dich benutzen und was du da vor hast oder zumindest überlegst ist unter aller sau, sorry aber kinder setzt man nicht mal eben in die welt um ne beziehung zu retten oder um jemanden an sich zu binden der das gar nicht mehr will.
lass es bleiben !!!ist mein rat

2

Wie bitte? Und was ist, wenn du dann alleinerziehend bist? Und er keinen Unterhalt zahlt? Dann hast du aber die A...karte gezogen! Wenn dir daran gelegen ist, alleinerziehend zu sein, Unterhaltsprozesse zu führen und einem Kind schon vor der Geburt den Vater zu rauben, weil du einem Mann das Kind untergejubelt hast... So eine Mutter wünscht man sich doch als Kind! *ironie off* :-[

3

das ist sowas von kindisch,und dumm.bist du wirklich so naiv zu glauben,das er dann zu dir zurück kommt?
der/die einzige der/die dann unter der situation zu leiden hat,wäre das baby.und wer weiß wie deine gefühle fürs baby sind,wenn du merkst dein ex kommt doch nicht zu dir zurück?

4

Hallihallo,


davon halte ich gar nichts... #schock

Eine Beziehung sollte die Basis für ein Kind sein, ein Kind ist NICHT die Basis für eine Beziehung.

Wenn er nur deswegen zu Dir zurückkommt, weil Du von ihm schwanger bist, bringt Dir das doch auch nicht wirklich viel... Dafür wäre ich mir echt zu gut.

Auch wenn es Dir schwerfällt, würde ich solche Spielereien sofort beenden; Du quälst Dich nur und er hat weiterhin umsonst seinen Spaß. So kannst Du nie abschalten und ein neues Leben anfangen!

Allein, dass Du solche Gedanken mit Dir herumträgst, zeigt doch schon wie verzweifelt Du bist und wie sehr Du noch immer an ihm hängst. Das hast Du wirklich nicht nötig, andere Mütter haben auch schöne Söhne und dann kannst Du auch eine Familie gründen, ohne ständig Angst und Sorgen haben zu müssen. Eine langfristige Beziehung wird das auch mit Kind ganz sicher nicht werden! Ein Baby ist erst einmal eine Belastungsprobe, kein Bindemittel...

Viele Grüße,


Bärli

5

Hallo,

meinst Du wirst glücklicher, wenn er mit Dir nur wegen dem Kind zusammen ist?

Dann mag er vielleicht am Kind hängen, aber Du wirst genauso unglücklich sein wie vorher....

Gruss,

polar

6



Wie alt bist Du, 16?!


Als vernünftiger, erwachsener Mensch kommt man nämlich normalerweise nicht auf so dumme Ideen.


Werde lieber erwachsen und suche Dir einen Mann, der freiwillig bei Dir bleibt.


*kopfschüttelnd*, katzz

7

NEIN!

8

deine frage zeigt doch schon, daß du noch gar nicht erwachsen bist.

9

#freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu

Selten so gelacht....














*kopfschüttel* #gruebel

Der Hase #hasi

10

#schock#schock#schock#schock

Da kannst dich ja gleich bei den alleinerziehenden Müttern iformieren wie schwer es für dich wird alleine mit einem Kind da zu stehen.

Er sagt doch das du ihm zu schwierig bist denk ma wenn du ein Kind hast is es noch schwiriger vieleicht siehst du ihn dann gar nicht mehr wobei das auch besser für dich wäre.

lg