Mein Mann ist motzig! Ich krieg ne Krise!

Hallo an alle Männer-Geplagten!

Ich hab hier eine im Wohnzimmer sitzen, der vor sich hin schmollt... und keiner weiss warum?!?
Er ist zickig, motzt vor sich hin und alle haben Schuld.
Auf die Frage, ob er jetzt langsam wieder normal ist (Das geht seit 17 Uhr so) und warum er so motzig mit mit ist krieg ich nur die Antwort: "Ich bin mit allem motzig!!!" ... und schmollt weiter. So, seit dem lass ich ihn in Ruhe. Sitze am Rechner und beantworte Emails...

Ist das normal? Hat noch jemand so einen Mann?

LG

Kleiner Bär

1

ja ich manchmal.

Ohne ersichtlichen Grund fängt er an zu schmollen und labert irgendwas vor sich her, aber genug laut dass ich höre er erzählt was und doch genug leise das ich kein Wort verstehen kann. Wenn ich dann frage "was redest du den jetzt schon wieder", antwortet er mit "nichts", oder ignoriert meine Frage und redet weiter....

Naja, manchmal geht er mir sowas von auf den Wecker ich könnt ihn durchs Fenster werfen.
Obwohl er ja nicht so ein fauler ist, der mir nicht hilft oder so. Im Gegenteil, er staubsaugt, macht die Betten, hilft mit der Kleinen.

Heute ist folgendes passiert...weshalb ICH jetzt keine Lust habe mit ihm zu reden:
Habe zu spät das Fleisch zum abtauen aus dem kühlfach raus. Er kam mit der kleinen von draussen und fragte was den mit essen sei.
Ich sagte, das ich die Wäsche machte, die Küche wischte und den Kiwa richtig saubermachte... und das fleisch sei ja eher noch nict aufgetaut.

Dann gab ich ihn den Vorschlag, ich esse das von gestern und ihm mache ich das eine Stück fleisch was fast aufgetaut ist, aber nicht im Ofen sondern in der Pfanne. Ob er noch Beilage haben wollte...sagte er "nein" er mache sich selber einen Salat dazu.
Ok ich fange an zu braten... habe aber ne relativ kleine Pfanne genommen, (dachte f. ein stück fleisch genug groß), dann fing es an zu spritzen und zu qualmen weil es noch nicht richtig abgetaut war. Er sah das und fing schon an zu motzen wieso ich das so und so mache. Ich erklärte ihm wieso.
Als das Fleisch auf den Teller lag, fragte er "ob so sein essen aussehen soll". Meine Güte sage ich "stell dich nicht an", "hast selber auch schon so fleisch gemacht". Daraufhin erwähnte er noch das Frühstück von welchen ich gestern erzählte das ich es schön machen werde....sagte" das war ja auch der Hammer von Früchstück"-"Gummibrot"
Ich shcon den Tränen nah, sagte"schmeiss doch das fleisch in die Mülltonne".... "Weißt du was", "das werde ich auch machen"..... und schmiss es weg.
So ich bin keine besondere Köchin ich weiss aber sowas ist echt gemein.....

was sagst du dazu?

lg
jade

2

Nicht lachen....aber es ist bewiesen dass auch Männer ihre Tage haben.
Einfach in Ruhe lassen.
Sie bluten zwar nicht aber der Hormonhaushalt spinnt ähnlich wie bei einer Frau,ein mal im Monat...

3

War gestern Vollmond?

Meiner war gestern auch so.... Ging den ganzen Tag mal mehr, mal weniger gut. Gestern abend ging dann garnix mehr... Echter Stinkstiefel. Lag wohl gestern einfach in der Luft. ;-)

LG
Barbara