Ich bin ihm peinlich...

Hallo,

ich schreibe hier jetzt mal in schwarz, da mich hier ein paar Personen persönlich kennen und ich nicht möchte, dass sie so was von meinen Problemen mitbekommen.

Es ist so, dass ich ihm 8. Monat schwanger bin und Probleme damit habe, meinen Urin zu halten. Nun ist es also so, dass ich ständig und überall auf Toilette muss. Sobald ich zu lange warte, muss ich die Beine zusammen pressen um den Urin zurück zu halten. Mein Mann sagt dann nur immer: Boah du bist so peinlich, wie ein kleines Kind stellst du dich da hin und pinkelst dir dann auch noch in die Hose.
Genauso peinlich ist es ihm aber auch, wenn wir spazieren gehen und ich mich im Wald mal irgendwo hinhocken muss, weil ich pullern muss. Und das Problem ist ja auch, dass ich nicht wirklich vernünftig in der Hocke pullern kann und wenn ich meinen Mann dann noch darum bete, ob er mir nicht helfen kann, in dem er mich ein wenig hält, streikt er komplett. Er sagt: Lern doch im stehen zu pinkeln, dann hast du ein Problem weniger #augen.

Warum? Mir ist das ja auch nicht angenehm, immer und überall auf klo zu müssen, aber was soll ich denn machen? Es geht nunmal nicht anders. Laufe schon immer mit Binden rum um das schlimmste zu verhindern.
Ist es denn wirklich zu viel verlangt von mir? Ich meine, wir erwarten unser Wunschkind, aber sein Verhalten kotzt mich an.

Wie sind denn eure Männer damit umgegangen? Waren/ sind sie verständnisvoller?

Bitte helft mir. was kann ich denn noch tun?

LG

1

Manchen Männern habense echt ins Hirn gepustet. Und ich glaube mit dem wirst du noch deinen "Spass" haben so bitter das ist :-(

Schlechte Wahl.


gruss

2

Frage ihn doch einfach mal, ob er eine an der Klatsche hat.
Mit dir ein Kind zeugen und nicht mal verständnis haben das du dauernd auf die Toilette musst.
Meine Kinder lagen immer sehr tief im Becken und bei jeder Bewegung des Kindes hatte ich das Gefühl ich muss auf die Toilette ich wollte schon nicht mehr weg aber mein Mann hat mir immer gesagt kein Problem da und da kannste pinkeln gehen.
weiss nicht meine Meinung ist oft wenn Frau ein Kind bekommt sollte der Mann einen Backstein quer ka...... das sie wissen was ihre Frau für Leistung bringt.
Aber nicht alle Männer sind so.
Vielleicht tut dein Mann sich auch noch ändern und merken das so ist.
Sage ihn doch mal wo er alles peinlich ist oder meint er er ist es nicht?
Lasse dies nicht an dir so ran gehen irgendwann braucht er dich mal dann wird er sehen was er losgelassen hat.
Lieben Gruß Karina

3

Ja, das ist sehr peinlich.

Aber nicht du, sondern dein Mann.


Lieben Gruß
Eva

4

Beckenbodentraining hilft enorm!

Du kannst schon in der Schwangerschaft damit anfangen.

Ansonsten: es wird vermutlich viel besser, wenn das Baby da ist.

Gruß von Joulins - vermutlich mit den stärksten Beckenbodenmuskeln der Welt, weil ich in der Hinsicht auch einen Knall habe: ich habe im Kindergarten zwei Jahre meinen Mittagschlaf im Klo machen müssen, weil mein tägliches Auf-die-Toilette-müssen beim Mittagsschlaf angeblich gestört hat. Die (verpeilte) Kindergärtnerin hat jahrelang Sonne-und-Regen-Kalender geführt, schließlich wurde ich mit 5 Jahren einem Kinderpsychologen vorgestellt (!) - da hatte ich schon echtes frühkindliches "Toilettentrauma" weg. Der Psychologe beschied, die Kirche im Dorf zu lassen, und ordnete an, daß ich wieder im Gruppenraum schlafen sollte, aber an der Tür, um jederzeit aufstehen zu können. Zur Beruhigung der Gemüter wurde kindgerechtes Beckenbodenmuskeltraining angeordnet. Die Kindergärtnerin wurde später dabei gesehen, wie sie ein Kind schlug, und wurde umgehend versetzt. Da war ich schon fast 6, und das Problem war vom einen auf den nächsten Tag verschwunden. Dennoch, einen Knall habe ich zurückbehalten ;-). Ich steige z.B ungern in Busse ein, oder sitze in der Oper (Theater, Kino) immer am Gang - ohne jemals aufs Klo zu müssen.

Beckenbodentraining mache ich noch immer täglich.

Ich wünsche dir alles Gute!

Zeig deinem Mann mal den Vogel! Mach ihm klar, daß er es durch seine Äußerungen schlimmer macht, weil er dich enorm unter Druck setzt! #wolke

5

Boah ist der fies!

Ich würde ihm gehörigst in den A... treten!


Aber nun gut, das hilft dir bei deinem Problem nicht weiter....
in den Apotheken gibt es ''Slipeinlagen'' (Tena, heißen die) die extra gegen Blasenschwäche sind! Ich glaube es gibt so starke, die wie eine Windel wirken!

Besorge dir doch so welche, dann brauchst du keine Angst haben, dass doch ein paar ''Tröpfchen'' oder mehr ins Höschen wandern! ;-)


6

Unmögliches Verhalten Deines Mannes!
Mal das Biest raushängen lassen.........

Wenn er Nachts schläft, halte seine Hand mal in lauwarmes Wasser.... #schein
Alles Gute für Dich und Dein Baby,
Tina

7

Nimm ihn mit zum Arzt oder zur Hebamme (am besten sogar zu beiden) und dann sollen sie ihm mal erklären, dass es völlig normal ist in der Schwangerschaft oft Wasser lassen zu müssen. Zusätzlich sollte er vielleicht noch ein Buch über die Anatomie des Menschen bekommen, damit er eine Vorstellung davon bekommt, wie das Baby im Bauch liegt und was es alles zur Seite drängt.

Sorry, aber Dein Mann hat null Ahnung. Wenn er Dir schon bei solch kleinen Dingen nicht helfen kann/will, dann viel Spaß bei der Entbindung. Da hat man sich noch viel weniger unter Kontrolle.

Und zu Deiner Frage: Nein, andere Männer sind nicht so! Und hätte er nur einen Spruch gelassen, dann wäre ich aber echt böse geworden!

Lg Jenny

8

"Wie sind denn eure Männer damit umgegangen? Waren/ sind sie verständnisvoller? "

Ja, mein Mann respektiert JEDEN Menschen, sowohl mich als auch alle anderen.
Wie dein Mann dich behandelt hat, war respektlos und menschenverachtend bis zum geht nicht mehr.

Ich schließe mich dem "Tipp" meiner Vorrednerin an:
wenn er schläft, dann stecke mal seine Hand in lauwarmes Wasser... Und dann mache viele schöne Beweisfotos...

LG

9

ich habe auch überall hin gemacht im wald oder ins bad, konnte leider auch meinen urin nicht halten, aber mein mann war fürsorglich. aber was deiner da bringt echt die krönung