kennt ihr die arbeitskolleginnen eurer männer???

GuMo


ahhhhhh bin ich sauer!


sagt mal, kennt ihr die arbeitskolleginnen eurer männer?
ich kenne niemanden? NIEMANDEN!!!
nicht mal vom telefon.

heute abend ist wieder einmal eine feier von der arbeit aus. auf der einladung steht ausdrücklich MIT BEGLEITUNG!!!! aber neiiiiiiiiiiiiin, ich darf nicht mit.
und warum???? das will er mir nicht sagen.
er meint nur, er geht lieber alleine.

seine eine arbeitskollegin lädt ihn zum "kaffee" zu sich nach hause ein. aber ich und unser kind (3) dürfen nicht mit!
find ich mehr als unverschämt von dieser "dame". ich mein, was soll das denn???

es werden ausflüge gemacht. die anderen partner/innen sind immer dabei, nur ich nicht! :-[

da muss doch was hinterstecken!!!! :-[#kratz

was meint ihr dazu? #kratz

grad eben haben wir wieder den totalen streit gehabt. eben wegen heute abend. er kanns nciht verstehen das mich das sauer macht und auch verlezt.
oder seh ich das zu eng das es gemein ist wenn ich nicht mit DARF obwohl ich ausdrücklich eingeladen bin?

LG

1

Ich kenne die Arbeitskolleginnen meines Mannes nicht aber es gab bisher auch keine Gelegenheit sie kennen zu lernen. Aber: wenn es Einladungen mit Begleitung geben würde und alle anderen nehmen ihre Partner mit, dann wäre ich auch sehr gekränkt, wenn mein Partner lieber ohne mich gehen würde. Das finde ich sehr bedenklich.

Wie begründet er das denn, dass er lieber ohne dich feiern geht?

VG

2

mein Mann arbeitet Jahren im Krankenhaus. Es gibt fast nur Frauen da und kaum männliche Kollegen.
Zur Weihnachtfeier sind daher wahrscheinlich mehr als 90 Prozent Frauen. Ich kenn sie nicht, warum auch.
Ich trau ihm da eigentlich. Und sollte da doch mal was laufen mit einer, dann hoffentlich so, dass ich es nie rauskrieg. Dann würd ich ihm nämlich nicht mehr trauen. Aber dann könnte er auch gleich seinen Job wechseln.

Was hab ich davon wenn ich die Frauen kenne. Sicher sind da junge und hübsche bei, so ist das Leben.

Ich meine jeder soll sein Privatleben haben dürfen.

Ich lerne über die Arbeit fast ausschließlich Männer kennen. Einige wenige (genau 3), mit denen ich seit Jahren zu tun habe, treffe ich auch mal privat mal zum Kaffee oder wir gehen abends mal weg. Mein Mann weiß das.

Wenn mein Mann sich zu einer Kollegen nach Hause zum Kaffee einladen lassen würde, würde ich mich aber auch ein wenig wundern, da es nicht seine Art ist.

3

GuMo

Ich kenne ein paar Kolleginnen....najaaaaa, ich mach halt auch immer seinen Papierkram,oder bringe im Falle einer Krankheit seine AU zur Firma...

Und zu den Feierlichkeiten werde ich immer mitgenommen, wäre ja auch schlimm,wenn nicht. (solange mit Begleitung drauf steht)

Die Firma macht auch 2 mal im Jahr cartfahren,oder anderes, nur für Angestellte, find ich super fürs Arbeitsklima.

In deinem Fall, würd ich auch durchdrehen...nicht,dass er noch ne "besonders nette" Kollegin vor dir erheimlicht #schwitz

Drück dir die Daumen!!

Lg.

4

Guten Morgen,

also ich kenne ein paar Arbeitskollegen und Kolleginnen,weil er mich immer jedem vorstellt und mich immer zu Geschäftsessen,Dienstreisen etc mitnimmt.Da er selbstständig ist wechseln die Kollegen immer.Aber wenn er auf Weihnachtsfeiern,Essen etc. eingeladen wird nimmt er mich immer mit.Und wenn nicht draufsteht "mit Begleitung" fragt er manchmal nach ob er seine Frau mitbringen kann.

Aber mein Mann ist sowieso anders als andere.Er ist nicht von dieser Welt :-)

5

Hallo,

ich kenne die Arbeitskolleginnen meines Mannes auch nicht aber wenn es eine Feier gibt, bei denen die Partnerinnen eingeladen sind, nimmt mich mein Mann selbstverständlich mit. Ihm macht es gar keinen Spass, ohne mich zu gehen (sagt er) und wenn es mal wirklich eine Feier, wie letztens die Weihnachtsfeier, bleibt er nicht sehr lange, da er die Zeit lieber mit mir und unserer Tochter verbringt.

Ich fände es allerdings auch sehr seltsam, wenn ich eingeladen wäre und mein Mann mich nicht dabei haben möchte. Zu dem Kaffee trinken bei der Kollegin - warum geht er da hin ? Auf die Idee käme mein Mann gar nicht.

LG
Kerstin

6

Ehrliche Meinung?

Mein Partner und ich vertrauen einander und kontrollieren uns gegenseitig nicht. Würde er das mit mir machen, würde ich einfach hingehen.

Was ist der Grund? Hat er Angst, dass Du ihn "blamierst", oder ist er ein Blender, der jetzt Angst hat, dass Du ihn mal "in natura" erlebst? oder bescheißt er Dich mit einer Kollegin (was Du wohl am ehesten vermutest).

Geh hin, mittendrin, wenn er nicht damit rechnet. Dann siehst Du schon.

Gruß

manavgat

19

Ist das dann nicht auch eine Art von Kontrolle?

21

Nö.

Schließlich ist sie eingeladen!

Gruß

Manavgat

weitere Kommentare laden
7

Hi,

also ich würde es auch komisch finden, wenn mein Mann mich absolut nicht dabeihaben wollen würde.
Da würde ich mir auch meine Gedanken machen und einfach mittendrin da auftauchen und dann so tun und sagen: "Hey, Schatz! Tut mir leid, dass es so lange gedautert hat." ;-)

Mein Mann würde auch nicht auf die Idee kommen, bei seiner Kollegin einen Kaffee trinken zu gehen.
Sowas macht er nicht.
Ich kenne seine Kolleginnen und sie sind eigentlich alle sehr nett und ich verstehe mich gut mit ihnen.

Gruss
Rebecca

8

Hallo

Auf der letzten Dienststelle waren nur 2 Frauen im Büro und die sind so ca.25 Jahre älter als mein Mann und sonst hat er keine weiblichen Kolleginnen.Einmal war er auf Lehrgang und da war eine Soldatin dabei die uns ewig genervt hat#schock.An Ostern,Weihnachten und co.hat sie angerufen,SMS geschickt.Und dann erfahre ich mal so nebenbei das die wieder zusammen auf Lehrgang mussten.Habe dann ein Bild von ihr gesehen und da ging es mir besser#schock#freu.Wenn er die genommen hätte wüßte ich nicht warum.
Die ist nämlich das Gegenteil von mir gewesen.#freu

An deiner Stelle würde ich da auch etwas später auftauchen.

lg

12

"Die ist nämlich das Gegenteil von mir gewesen."

Nun ja, das ist wohl kein Grund, warum er sie nicht genommen hätte, eher im Gegenteil.
Es ist nachgewiesen, dass Männer eher mit Frauen fremdgehen, die das Gegenteil von dem sind, das sie zu Hause haben. das macht den besonderen Reiz aus. Warum sollte ich, wenn ich schon mal was anderes haben will, das gleiche Modell nehmen, was ich zu Hause sitzen habe und immer haben kann?

16

Das gleiche dachte ich auch.

weitere Kommentare laden
9


ich kenne keine arbeitskollegInnen meines freundes. ist mir auch ziemlich wurscht.

allerdings würde mein freund mich auch sicher mitnehmen wenn es was ausdrücklich in begleitung gibt. der punkt würde mir schon sauer aufstossen!

lg