chefin baggert

Mein mann fängt am .2.12. einen neuen job an.
350 km von uns entfernt.#heul
im vorstellungsgespräch haben die neue chefin und mein mann gemeinsame hobbys festgestellt.er erzählte auch, das es mir schwer fällt mit dem neuen job wegen der entfernung und wir auch getrennt wohnen und das auch sicher nicht einfach ist.

sie meinte dann , ach dann steht ja der nächste bald da bei ihrer freundin, das geht dann schnell.#kratz
hat mein mann mir erzählt alles.
nachdem alles fast klar war, hatte mein mann noch rückfragen auf Ab hinterlassen.
sie rief um 22 uhr an und hat darüber mit ihm geredet.
danach rief sie ihn den abend darauf an um ihn zu fragen wo er seinen geburtstag verbringt.
er meinte, na zuhause.
es kam ein großer fleurop blumenstrauss an seinem geburtstag mit einem lieben gruss von ihr. angerufen hat sie auch zum gratulieren und essen will sie mit ihm gehen zum "einstand".#gruebel
ich finde das sehr ungewöhnlich.

ich vertraue ihm, aber das nimmt mir nicht mein gefühl, das ich schon ein blödes gefühl in mir haben,wenn er dann ja bald täglich neben ihr sitzt.
ich kann wohl nicht viel machen, jedenfalls schwärmt er sehr von ihr, wie nett sie doch ist und das sie sich freut wegen der gemeinsamen hobbys.
er meint, ach, die ist einfach nett.#freu

nein, das ist in meinen augen nicht einfach nur nett. aber ich kann ja nichts sagen. er wohnt ja bald neben ihr ( pension) die woche über und sie freut sich schon, sagte sie am telefon zu ihm.

seine "alte" chefin hat eine karte mit unterschriften der andren mitarbeiter geschickt und das ist wirklich eine nette.:-)
blödes gefühl.#gruebel


1

oh du Ärmste

Ja ich kann deine Angst da vollkommen verstehen ,auch wenn du Vertrauen zu deinem Mann hast und er dich noch nicht enttäuscht hat ,aber es gibt Frauen die ziehen ALLE Register um an den Mann zu kommen der sie interressiert .

Ohjee ..schlecht was zu raten da ,möchte dir gerne helfen ,da ist die absolute Willensstärke deines Mannes ...seine Liebe zu dir und seine Treue gefragt .

Machen kannst du da im Moment nichts ,nur abwarten was passiert und versuchen dir keine Gedanken darum zu machen ,baue zunächst auf deinen Mann investiere in das Vertrauen was du zu ihm hast ,baue deine Ängste ab ,indem du versuchst positiv zu denken und an das Schöne was eure Liebe ausmacht .

LG Moon

6

hallo moon#blume
ja, schwer ist es schon. ich habe keine lust auf ewiges gucken was da passiert.#kratz
und ich weiß aus eigener erfahrung, das jeder mann zu kriegen ist, wenn frau lange genug um ihn rumschwirrt.

selbst der bravste mann, kann dann unter umständen auf so einer entfernung irgendwann alles vergessen.
und sie ist voll in action und ich finde es schlimm.:-(

er ist ja auch so ein typ, der immer höflich bleibt und nun nimmt sie ihn schon auf 2 weihnachtsfeiern mit, wobei er nur zu einer gehört, aber sie fliegt noch zur hauptstätte der firma und er mit. hat gar kein grund.
ja, er freut sich voll naiv und meint, ja, das ist aber nett.
na, somit ist er also schon ein WE mit ihr unterwegs.#schock

ja, sie mag ihn, sie hat sich voll eingesetzt, das er den job bekommt. sie schickt auch sms in denen sie ständig kleinigkeiten sagen muss auf mal und das gegen 23 uhr.
ich habe mir das angesehen bis jetzt, er will ja den job, was kann ich also tun. nichts.#kratz
#blume

2

Hi,
also ich bekomme auch immer Blumen vom Chef zum Geburtstag, dass ich deswegen auch nur in die Nähe eines affairenaähnlichen Umgangs käme ist undenkbar #schock#augen#schock
Bei uns ist das üblich mit den Blümchen#blume. Vielleicht will sie einfach nur nett sein und freut sich über den neuen Mitarbeiter?
In kleineren Betrieben gehört das "Essensgehen" oft mit zum Programm für neue Leute, als Teambildungsmaßnahme.
Ich wäre da entspannt. Letztlich isses doch so: Selbst wenn sie baggert, hängt es von deinem Mann ob, ob sie damit Erfolg hat. Vertraue ihm, dann geht es euch beiden besser.
Liebe Grüße
Mariella

4

ja, aber nur er und sie gehen essen. nicht die andren mitarbeiter.
und er hat ja noch nichtmal angefangen dort, also finde ich einen grossen fleurop strauss schon übertrieben.
ein blümchen hat er vorher auch immer von seiner chefin bekommen und sogar einen niedlichen arbeitsplatz mit blumen drumrum und keksen, aber sie hat ihn nie alleine zum essen eingeladen oder blumen nachause geschickt und hat ihn ab 22 uhr privat angerufen.
und sie ist einfach nur nett, aber das nervt ja jetzt schon.#schock

3

Hmm.. Blöde Situation ...

Aber was mich Interessiert .. Der Job ist 350km weg ??? Warum zieht ihr nicht Gemeinsam dort hin ... Ich mein Dann spart er sich das Geld für ne Pension und die weite Heimfahrt ...

5

probezeit hat er erstmal 6 monate und ich werd in jedem fall die zeit abwarten. denn ich hab hier kinder und job und habe mich immer nur auf mich verlassen können und dann da auf mal in der fremde womöglich plötzlich wieder von vorn alleine anfangen.
nein.#kratz

erstmal abwarten, denn zusammen ziehen wollten wir auch noch nicht.lieben tun wir uns trotzdem.

7

zieh doch einfach mit!!