Alles ist meiner Frau wichtig nur ich nicht !!!

Hallo
Sitze mal wieder alleine Zuhause..na ja nicht ganz, unser kleiner Sohn 3 Jahre schläft nebenan und träumt vor sich hin. Meine Frau ist heute morgen so um 11.00 mit Ihrer Freundin zum schoppen los...hatten abgemacht das sie noch etwas mitbringen sollte weil ja heute Laterne ist...der erste Anruf kam um 15.00 ,das sie noch nichts richtiges gefunden haben zum anziehen..sagte ihr nochmal das sie vieleicht für den kleinen noch eine Laterne mitbringen sollte ,für Morgen zum singen bei seiner Oma.Um 17.30 Uhr kam der nächste Anruf das sie noch mal wo anders hinfahren würden..da war ich schon zimmlich sauer,da ich davon ausging das gleich einige Kinder bei uns vor der Tür stehen zum singen.18.30 Uhr es klingelt an der Tür mache auf denke meine Frau ist da...5 Kinder stehen vor der Tür und fangen lautstark an zu singen !! Habe den Eltern die dabei waren dann versucht zu erkären das meine Frau noch nicht da ist ,und ich leider nichts da habe. Wäre am liebsten im Boden versunken....19.00 Uhr meine Frau und Ihre Freundin kommen,habe kein Wort gesagt ...war ganz schön sauer, Süssigkeiten hatte sie auch nicht mitgebracht,und eine Laterne für den Kleinen wo sollte sie den noch eine bekommen um 19.00 Uhr meinte sie zu mir. Ich dachte ich explodiere gleich...habe mir den Autoschlüssel geschnappt und zu meiner Frau gesagt das ich mal eben weg muß ...habe das Autoradio ganz aufgedreht und bin gefahren und gefahren,vieleicht so eine halbe Stunde zum abreagieren. Später zu hause habe ich nicht viel gesagt ,meine Frau weinte in der Küche... die beiden sind jetzt gerade um 23.30 Uhr losgezogen ab in die Disse. Ich hasse das alleine sein am Wochenende ,muß dazu sagen das ich spät geheiratet habe,und oft an Wochenenden alleine gewesen bin, mit mir könnte sie auf Tour keinen Spaß haben da ich ja eh nur rumstehen würde. Habe mein ganzes Leben umgekrempelt für meine Frau .Fast alle meine Gewonheiten aufgegeben.Und dadurch viele Bekannte verloren.Jetzt habe ich wieder das was ich nicht mehr wollte das allein sein........!!!

1

Na das Verhalten Deiner Frau finde ich schon recht unverschämt!Sie sollte sich um ihr Kind kümmern und nicht den ganzen Tag auf Jück sein!Meine Meinung nach hat eine Frau und Mutter nichts mehr in der Disco ohne Mann verloren!Sie benimmt sich unmöglich und drückt dann auf die Tränendrüse!
Vieleicht hat sie einen anderen!

3

Kann ich mir nicht vorstellen !!

4

Eine Frau und Mutter hat nichts ohne ihren Mann in der Disco verloren? Seltsame Einstellung #kratz....

weiteren Kommentar laden
2

hi!

schreib mich mal über vk an,habe das gleiche durch!

lg heike

5

Grundsätzlich finde ich, dass auch Ehefrauen und Mütter ein Recht auf ein bisschen Spass und auch Freiheit haben....

Warum hasst du dir denn nicht den Kleinen geschnappt und hast mit ihm zusammen eine Laterne gekauft und deiner Frau einfach mal den freien Tag gegönnt ohne sie am Telefon unter Druck zu setzen?

Klar ist es schöner als Familie bei der Oma aufzukreuzen, aber muss alles immer so laufen wie du oder andere es sich vorstellen?

Hast du deine Frau mal gefragt warum sie in der Küche geweint hat?
Redet dringend darüber! Für mich hört sich das so an, als wäre deine Frau sehr unglücklich in ihrer Ehe und mit ihrem Verhalten gelingt ihr zumindest zeitweise die Flucht aus ihrem Unglücklichsein......

Alles Gute!

7

Eins steht fest dein Frau übertreibt , und das masslos.

Ich bin selber der Meinung das Frauen ( mütter , EHefrauen ) auch noch ein sind und zwar Fraune und sie solten auch ihr Auszeit mit Freundin geniessen aber alles im Rahmen , und dein Frau sprengt diesen.

Genauso fände ich es ungerecht wenn ein Mann das so machen würde.

Da hilft nur eins ihr mal ewaltig in den Hintern zutreten.

Sag ihr das es SO nicht weiter geht. Sie ist Frau ja aber eben auch Mutter und Ehefrau. Und sie soll ja ihren Spass haben aber eben alles in grenzen.

Vorallem solltest du dich auch mal aus dem Haus begeben und dir ein Männertag ( abend ) machen.

Ich drück dir ganz gnaz fest die Daumen das ihr beide eine gemeinsame lsung des problemes findet und vorallem einen zwichen weg, den so geht es sicher nicht mehr lange gut.

Man braucht Zeit für sich allein , Zeit fürs Kind und aber auch Paarzeit.

UNd das alles solte im einklang miteinander stehen.

lg Martina

8

sorry für die fehler hab schnell geschrieben.
hoffe man versteh trotudem was ich mein

lg martina

9

klar hat sie sich kacke verhalten ABER:
nur weil du gern lebst wie ein einsiedler muß sie das doch net auch wollen oder?? jeder braucht doch seine freiheiten und du führst doch keine beziehung nur um net einsam zu sein oder??? und sie hat doch sicher net von dir verlangt alles aufzugeben.klar man passt sich aneinander an aber so??sollt ihr wie oma und opa auf der couch sitzen?
vielleicht solltest du ihr gegenüber mehr verständnis aufbringen (wenn sie net gerade so ne nummer abzieht)denn sonst bewegt ihr euch beziehungstechnisch ins absolute aus, weil jeder in ne andere richtung steuert.

10

Hi du, ich finde zwar das eine Frau auch das Recht hat weg zu gehen ob alleine in die Disco, mit Mann oder mit Freundin ist doch egal. Aaaaaber so wie es deine Frau gemacht hat isses echt nicht OK. Was versprechen, dann nicht halten und ständig weiter verschieben ist total daneben. Isses denn immer so???
Allerdings muss ich auch klar sagen wieso haste denn alles für sie aufgegeben. Ist kein Vorwurf oder so ich selbst bin eine Frau, aber auch ich würde mich zwar meinen Mann etwas anpassen. Ich denke man muss in einer Beziehung auch Kompromisse finden, doch mich so umstellen das ich alle Freunde verlieren und mich nur noch dem Mann anpasse sein nur über meine Leiche. wie man halt so schön sagt. Du bist doch auch noch du und nicht die Marionette deiner Frau. Mach ihr das ruhig mal klar und versuch auch wieder mehr an dich zu denken. Das sie heult versteh ich nicht hat sie mal gesagt wieso???? Denn sie hat sich nicht an Vereinbarungen gehalten und drückt jetzt auf die Tränendürse. Ich glaube Mitleid ist bei ihr dann nicht angebracht. Aber ihre Gründe wären schon interessant.
Sonst lass sie das nächste Mal sitzen und kümmere dich ums Kind das dankt es dir mit Sicherheit mehr.!!!!

Ela

11

Mir gehts genauso wie dir, sitze auch mal wieder das Wochenende alleine mit der Kleinen da und Papa macht lieber Party...
Nur das es bei uns schon über ein halbes Jahr so geht, er mich betrügt aber sagt er liebt mich noch...
Auch ich habe wirklich mein ganzes Leben für ihn aufgegeben und bin nut allein.
Wenn du magst meld dich mal über meine VK!

15

hääää versteh ich net raus mit dem vogel!!!!wenn du weißt das er dich betrügt was willst du denn mit dem??und warum gibst du alles auf für ne beziehung.

ich versteh euch beide net echt würdet aber gut zusammen passen. wie kann man sich nur so gehen lassen und von einem menschen abhängig machen, unverständlich echt.

dann viel spaß beim gemeinsamen austauschen eurer "Leiden"#augen

12

Hallo Unbekannter,

ich denke mal,auch eine Mutter hat mal das Recht alleine weg zu gehen,aber so wie ich es lese,übertreibt deine Frau es.

Warum lässt du das denn mit dir machen ? Warum lässt du das zu ?

Leider liest man im Forum immer nur eine Meinung und man müsste auch deine Frau dazu hören.

Wenn du nur geheiratet hast,um nicht mehr alleine zu sein,dann war es wohl der falsche Grund,denn dann hast du nur eine genommen,damit du nicht alleine bist.

Liebst du deine Frau und liebt sie dich oder habt ihr eine Zweckehe ?

Wenn du sie liebst,dann muss du eben ein echter Mann ;-) sein und mal auf den Tisch hauen und ihr klar machen,dass es so einfach nicht geht. Lass es doch nicht mit dir machen. Es gibt leider Frauen,die sowas ausnutzen. Sie sind verheiratet,somit versorgt,haben ein Kind,also nach aussen eine Familie und leben trotzdem ihr Leben,wie es ihnen gefällt. Es gibt übrigens auch Männer,die so gestrickt sind.

Ehe heisst aber Partnerschaft,also geben und nehmen. Wenn das aus dem Gleichgewicht kommt,dann muss man das klar machen und das geht nur mit Worten und nicht mit schmollen #schmollen bei urbia.

Für jedes Problem gibt es eine Lösung,man muss nur einen Kompromiss finden. Den muss du mit deiner Frau finden,wenn ihr euch lieben solltet und an dieser Ehe festhalten wollt.

Immerhin gibt es da ein Kind,was diese Missstimmung mitbekommt und leidet. Kinder brauchen Eltern die glücklich sind und das seid ihr wohl nicht. Sonst würde nicht die Eine flüchten und der Andere trauern.

In diesem Sinne,haue auf den Tisch und ändere was. Viele Mütter haben viele schöne Töchter ;-).

LG Danni !!!

13

Ähm...macht sie das öfter, oder hat sie jetzt tatsächlich einfach mal einen ganzen Tag genossen, weil sie wusste, dass euer kleiner ja bei Dir sicher und gut aufgehoben ist.Oder darf Deine Frau sich immer nur mal ein zwei Stunden Auszeit gönnen.
Ist ja auch die Frage, wer von Euch beiden geht denn arbeitenund wer kümmert sich hauptsächlich um den Kleinen!
Und wer von euch beiden übertreibt nun grade?
Sei mir nicht böse, aber kann es sein, dass Du ihr das einfach nicht gönnst.Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich ansonsten nicht Prima um den Kleinen kümmert.
Kann es sein dass Du angst hast, oder eifersüchtig bist und Du Dein Frauchen lieber sicher zu Hause sitzen hast?Gehst Du denn gar nicht weg?