glückliche Affäre

ich habe seit 1 Jahr eine wunderschöne affäre mit einem verh. mann. (selbst verh.) heute haben wir uns kurz gesehen. es knistert immernoch enorm. es ist und bleibt nur eine affäre.

wem geht es ähnlich?

moralprädiger sind nicht gefragt. danke

1

"ich habe seit 1 Jahr eine wunderschöne affäre mit einem verh. mann. (selbst verh.) "

Schoen fuer Dich!

#augen

2

#kratz nix Moralapostel....armer Ehemann und arme Ehefrau *kopfschüttel*

3

moralprädiger sind nicht gefragt. danke


meine güte, hier muß man mit allen rechnen und erst recht wenn du sowas schreibst ! #augen
außerdem kannste uns hier keine meinung verbieten!

4

"Prädiger" sind nicht gefragt. Ahja.


Aber vielleicht dürfen sich Deutschlehrer melden? ;)

Nichts für ungut, aber oft liest sich das hier bei Urbia so, als wenn die Gemeinde auf Trab gehalten werden soll..

8

Hallo,

#pro
"Aber vielleicht dürfen sich Deutschlehrer melden?" :-)

"aber oft liest sich das hier bei Urbia so, als wenn die Gemeinde auf Trab gehalten werden soll.."
>>> Verwahrlosung?! Verrohung?! Und wahrscheinlich die bittere Realität - ein Abbild unserer Gesellschaft. Traurig, aber wahr.
Und solche Frauen wie die Threaderöffnerin sind noch stolz darauf, dass sie ihr übriges zu diesen Zuständen beistragen!

In diesem Sinne,
juliafranziska

9

Ich tippe auf Langeweile!

Dagegen soll z.B. Sex helfen :D- aber bei 2 Männern ist das ja schwierig :D.


Ich halt mir mindestens 5- denn irgendwer hat doch immer mal seine Tage!

(Ironie aus)

#cool

5

Wie wunderschön für Dich - toll wenn Menschen auf so eine Wiese glücklich sind.
Vielleicht geht Dein Mann ja auch fremd - und vielleicht die Ehefrau Deiner Affäre auch.

mmmmmhhhh - lecker wer in wem und mit wem rumstochert *kotzurbini*


Schönes WE!

6

eine glückliche Affäire ...mit einem verheirateten Mann

gibt es das ?Ich glaube nicht ,jede oder jede die mit einem verheirateten Mann /Frau zusammen sind ,sind niemals vollkommen glücklich .
Solch eine Affaire ist Schmerz und Leid pur !!

Ich versuche dir mal meine neutrale Meinung dazu zu schreiben ohne dich zu verurteilen .

Acuh wenn du es im Moment geniesst ,was auch immer dich zu dieser Affaire "getrieben" hat du wirst über kurz oder lang eine Entscheidung treffen müssen ,oder wie es meistens ist wird dir diese Entscheidung vom Schicksal abgenommen und DAS ist sehr ,sehr schmerzhaft ,glaub mir .

Du wirst ihn nie ganz für dich haben ,die meiste Zeit verbringt er bei seiner Frau ,du weisst das ,die Liebe wird stärker und irgendwann willst du mehr von ihm ,aber er wird sie nicht verlassen .,das geschieht in den seltensten Fällen .Daran gehst du zugrunde .
Dazu kommt du bist selbst verheiratet ,was ist mit deinem Mann ?Liebst du ihn noch ?Wenn deine Ehe nicht mehr funktioniert ,trenn dich .

Das war Version 1 der Gefühle .
Hast du keine Gefühle für ihn und willst nur Sex ?ok kann ich zwar nicht nachvollziehen weil ich da nicht trennen kann ,aber in dem Fall geniess es ,wenn ihr auffliegt riskiert ihr BEIDE alles zu verlieren wegen ein paar schöner Minuten .


LG

7

jemand der sowas noch nicht hatte kann das auch nicht verstehen!!
ich kenne das gefühl eine heimliche affäre zu haben-dieses wahnsinnige kribbeln im bauch,diese angst erwischt zu werden, stück von von leichtigkeit das man hat.

ja das kenne ich gut ich hatte das auch schon 1 1/2 jahre lang.

tu das was du für richtig hälst und was dich glücklich macht.

55

Wen eine Affäre glücklich macht, der hat Defizite.

69

Und welche Defizite hast Du?

LG sammy

weitere Kommentare laden
10

Hallo..sorry, aber ich habe da auch mal ne Frage...warum muss es immer schlecht enden, wenn man eine Affäre eingeht? Wer bitte gibt das vor und woher nehmt ihr diese Weisheiten?

Und ja mich nerven diese Moralpredigten!!!!Was die schlechten Gewissen Ihren Partnern gegenüber betrifft, hat sich niemand von uns ein Urteil zu erlauben, da wir die Situation dahinter nicht kennen, oder ?

Ja sie hat eine glückliche affäre, okay..na und? Nur die Beiden müssen das vertreten und niemand anders und dieses ewige "Gelaber von Moral und Ehrlichkeit" entbehrt jeder Grundlage.

Für wie dumm haltet Ihr eigentlich andere Frauen? Wenn man eine Affäre eingeht, weiß man relativ schnell, auf was man sich einläßt und entweder man steht dazu und geniesst es oder man beendet es. Oder man wird irgendwann abserviert, kann alles passieren..aber das alles kann auch so passieren. Beziehungen zerbrechen nicht nur wegen Affären, davor verschließen viele die Augen.

Leute, kommt mal wieder runter von eurem Romantiktrip und der ewigen Liebe und der Friede Freude Eierkuchenmentalität.

Die Beiden sind glücklich...ja und sie haben Partner, ohje...haben die was davon, daß Ihr ihnen hier Mitleid zollt? Hilft Mitleid überhaupt?

In der Regel sind das alles erwachsene Menschen und die sind für ihr Handeln verantwortlich. Und ja, die Partner werden es überleben,werden vll. tief gekränkt und unglücklich sein, vll. sind sie aber auch froh und zufrieden...wissen wir das?

Ich habe beide Seiten erlebt...ja ein ex von mir hatte mal ne Affäre neben mir...Ja ich lebe noch, heute weiß ich, daß ich nicht unschuldig an seinem Frendgehen war...und ja dann hatte ich selbst eine Affäre...nie geplant, es passierte einfach und ich dumme Kuh hab mich beinahe vor lauter Moral und eben solchen Predigten um das Glück meines jetzigen Lebens gebracht, ich beendete die Affäre und war todunglücklich, ja aber meine Affäre hat mich eben nicht gehen lassen und mich richtig erobert. Ja zurück geblieben sind 2 Ex-Partner (übrigens beide wieder liiert und die Ex von Ihm heiratet eher als wir:-D).

Das ist Leben...es gibt für nichts eine Grantie und auch wenn es böse klingt, an dieses "Bis daß der Tod uns scheidet" glaube ich schon lange nicht mehr!!! Und ja, natürlich wünsche ich mir jetzt nichts mehr, als mit meinem Schatz eine Familie zu sein, aber das ist keine Garantie...die kann niemand geben!

Ist länger geworden, SORRY, aber immer diese ewigen Moralpredigten hängen mir echt zum Hals raus...Jeder lebt sein Leben, so wie er es will!

LG sammy

p.s. und jetzt könnt Ihr mich gern steinigen!:-p

11

Haste fein gesacht. Unterschreib ich blind. ;-)

Gruss
agostea

13

ja ich unterschreibe auch!!

das blablabla von bis das der tod euch scheidet hängt mir auch zum hals raus.

genau das ist LEBEN das wahre LEBEN es passieren manchmal dinge im leben die kann man nicht gerechnet hat-mir ist das auch schon passiert und ja auch ich bin verheiratet.

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

mir gings vor einiger Zeit genau so wie Dir. Er war auch verheiratet und ich in festen Händen. Es kam alles ganz plötzlich und keiner von uns hatte damit gerechnet, aber es war einfach gigantisch!
Wir waren uns immer einig, dass auf keinen Fall mehr daraus wird... naja, nun kam´s doch anders, wir sind sehr glücklich miteinader, alle verstehen sich gut (auch mit der Ex) und wir heiraten nächstes Jahr! :-)
Bist Du Dir denn sicher, dass Du nicht mehr von ihm willst? Oder er von Dir?

LG