bin dabei mich in totales arschloch zu verlieben (sorry lang)

guten morgen,

ich hab seit kurzem wieder was mit einem mann mit dem ich vor ein paar jahren eine kurze beziehung hatte, die damals ziemlich aprupt endete weil ich nicht seine einzige beziehung war....

hab das ziemlich bald überwunden, nur ist er einfach genau der typ auf den ich stehe, sexuell so wie optisch. so musste ich immer wieder an ihn denken...

vor zwei wochen haben wir uns wieder getroffen und seit dem eine lockere affaire...

er kommt zu mir übernachtet bei mir, 2-3 mal pro woche, machmal ruft er 3 mal am tag an und schreibt emails und sms, aber manchmal meldet er sich gar nicht, und einmal ist er schon ohne absagen nicht wie vereinbart gekommen....

er sagt zwar dass er diesmal single ist, aber natürlich kann ich ihm nicht glauben...ich will eh keine beziehung, hab cih gerade erst vom kindsvater getrennt...aber verarschen möcht ich mcih nicht lassen...

er sagt dass sich diesmal etwas festes entwickeln könnte und er die zeit mit mir genießt und sich sehr wohl bei mir fühlt...

....ich hab ihm gesagt dass ich ja mittlerweile gott sei dank weiß dass man sich nicht in ihn verliebt weil er sich einfach nicht an eine frau binden kann....

aber ehrlich gesgat ein bisschen verknallt bin ich schon wieder.....ich werd mich in nichts reinsteigern, denn dann ist die enttäuschung vorprogrammiert aber wie gesagt schwebe schon fast auf wolke sieben, zum glück macht er dann immer gleich was total arschiges und ich werd wieder realistisch.
andrerseits wenn er merkt dass ich mich distanziere und mich nicht melde macht er wieder etwas total nettes....

so las wär das ein spiel für ihn...

ich weiß echt nciht was ich tun soll....

lg

1

Du weißt nicht, was du tun sollst?

Naja, entweder du lässt dich auf ihn ein, aber mit deiner negativen Einstellung zu ihm kann das ja keine tolle Beziehung werden.

Oder du lässt die Finger von ihm.

Eigentlich eine ganz einfache Kiste.


Gruß

Silk

2

#kratz#kratz
Echt nicht? Du weisst wirklich nicht, was Du tun sollst?

Ganz einfach:
Lies dir deinen eigenen Beitrag noch mal durch- und überleg...
Oder stell dir vor , eine gute nahestehende Freundin erzählt dir genau diese Geschichte....

Wenn du auf dieser Ebene, die du in deinem Beitrag beschreibst, meinst, glücklich zu werden- dann lass alles so laufen , wie bisher.
Änderung seinerseits? Fehlanzeige- warum sollte er auch!??

Ansonsten:
Nimm dein Leben in die Hand- lebe und liebe in einer Weise, die dich wirklich glücklich macht- ändere lediglich deine Einstellung zum Thema Partnerschaft- wenn nötig .... ;-).

Ich wünsche dir viel Glück!
Lieben Gruß!

blacklady3


3

Hallo,
ich kann auch nur sagen:
Lass ich auf das SPIEL ein, was es nach deiner Erzählung wohl werden wird oder such dir jemanden den du nicht für ein Arschloch hältst. :-)

4

*er sagt zwar dass er diesmal single ist, aber natürlich kann ich ihm nicht glauben...ich will eh keine beziehung, hab cih gerade erst vom kindsvater getrennt...aber verarschen möcht ich mcih nicht lassen...
**

#aha

ja und? Ist doch alles klar, wenn du keine Beziehung willst.

Wer's glaubt wird selig....#augen

5

Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.

Warum läßt du einen Menschen von dem du weißt, das er dir nicht gut tat und nicht gut tun wird so nah an dich ran.

Ich glaube für dich ist bestimmt das du 2x eine Erfahrung machen mußt um zu verstehen.

Das meine ich nicht böse, sondern so wie du schreibst läuft alles darauf hinaus. Du gestehst dir ein doch schon wieder ein ein bischen verknallt zu sein... Du bist schon richtig in ihn verknallt, verbietest dir aber aus 100 Gründen dir das einzugestehen.

Und die ist eigentlich sogar egal ob er eine Freundin hat oder nicht, du willst ihn ganz einfach. Nur was nach dem Aufwachen übrig bleibt... das weiß ich nicht.

blueH6

6

"bin dabei mich in totales arschloch zu verlieben "

Meiner Partnerin ist das damals auch passiert!

Heute ist sie aber mit ihrer Wahl um Grossen und Ganzen zufrieden......Denn auch Arschlöcher kann man domestizieren.....

8

Heute ist sie aber mit ihrer Wahl um Grossen und Ganzen zufrieden......Denn auch Arschlöcher kann man domestizieren.....

Ist das Dein Ernst, was Du da schreibst? So ein Schwachsinn....

10

Was ist, ausser Deiner Antwort, Schwachsinn?

7

Sag mal, kommst Du aus Baden-Württemberg? Du beschreibst da grad jemanden...den könnt ich gut kennen...daher frag ich...wäre nett, wenn Du antwortest...
LG erst mal....von einer die auch so einen kennt....

9

ich glaub arschlöcher gibt's nicht nur in ba-wü!(obwohl ich hier auch schon auf eins gest0ßen bin!!!).
trotzdem auch noch was zu der ausgangsfrage:
hatte ne ähnliche kiste und ich bin froh, dass ich es irgendwann geschnallt hab, dass man solche typen nicht ändert, man fängt höchstens an, sich zu verbiegen oder die augen vor der realität zu verschließen. in beiden fällen gehts einem nur besch...
grüße katja