Sex mit dem Ex... will er mich doch noch?

Hallo liebe Urbianer,

ich bin seit drei Monaten von meinem Ex-Freund getrennt. Er hat mit mir Schluss gemacht, weil er sich "zu schnell in eine neue Beziehung gestürzt hat".

Wir sehen uns sehr regelmäßig. Fast jeden Tag. Ich liebe ihn immer noch sehr. Ab und zu schlafe ich bei ihm, weil der Weg kürzer ist, als wenn ich zu mir nach Hause gehe. Nie ist etwas gelaufen, auch aus dem Grund, weil ich es nicht wollte.

Ja und Dienstag waren wir natürlich feiern und wie so oft habe ich bei ihm geschlafen. Nachts habe ich ihn wohl im Schlaf befummelt. Und er hat daraufhin zurückgefummelt. Schließlich haben wir miteinander geschlafen. Es war wunderschön und ich muss seitdem immerzu an ihn und seine Küsse denken.

Immer wenn ich einen anderen Männernamen in den Mund nehme oder er weiß, ich treffe mich mit einem Mann, dann ist er rasend eifersüchtig. Selbst wenn ich mit jemandem spreche, den er nicht kennt.

Er sagte er will keine Beziehung, ich weiß nicht wie das jetzt aussieht, aber ich traue mich nicht, ihm meine Gefühle zu gestehen.
Er fragte mich neulich was ich für ihn empfinde. Ob ich ihn noch liebe und als ich es ihm nicht gesagt habe, war er irgendwie sehr traurig!

Will er mich zurück auch wenn er es nicht zugibt? Ich weiß nicht was ich machen soll.......
Bitte helft mir!

Ps. Gestern hat er mir den ganzen Abend sms geschrieben, wie schön er es fand und das er mich heute unbedingt sehen will.

1

Was Du machen sollst? Nicht erst mit dem Ex schlafen und dann drauf hoffen, daß er vielleicht wieder ne Beziehung mit Dir will, sondern erst klären ob er eine Beziehung will und wenn ja, dann erst mit ihm schlafen. Sonst läufst Du Gefahr, daß er sich die Rosinen rauspickt: Sex mit Dir, aber Freiheit sich anderweitig umzuschauen, schließlich hat man ja keine Beziehung ...

2

Ja ich weiß auch, dass ich das nicht hätte machen dürfen. Das kam halt so aus dem Schlaf raus und ich mein, ich liebe ihn ja immernoch.

Ich will auch nur wissen, wieso er so auf andere Männer reagiert und was ich machen kann...

10

Sag ihm, entweder er führt eine Beziehung mit Dir, dann läßt Du die Finger von anderen Männern, oder er will keine Beziehung mit Dir, dann geht es ihn nix an was Du mit anderen Männern machst. Entweder - oder.

3

Du hast doch eh schon in "Liebesleben" geschrieben..... #augen

4

Ja das stimmt... steh ich auch zu!
Ich hoffe nur, dass ich vielleicht noch mehr bzw andere Antworten bekomme. Ich bin wirklich verzweifelt und meine Freunde können mir da auch nicht so wirklich helfen!

5

Hmm, naja, einer von beiden Beiträgen wird dann wahrscheinlich gelöscht werden.

Also ich an deiner Stelle würd nicht länger warten. Ich mein, wenn von ihm schon so eindeutige Zeichen wie Eifersucht, traurig sein,... kommen, heißt das doch sicher was?!

Ich mein, sicher kann es sein, dass er einfach nur mit dir Sex haben will, ohne Beziehung. Aber was hast du schon zu verlieren? Ich würde mit ihm reden, und ihm von deinen Gefühlen erzählen. Dann wirst du eh sehen, was dabei rauskommt.

So würde ich es machen. ;-)

weitere Kommentare laden
8

Wenn du ihn nicht fragst, wirst du es wahrscheinlich nie erfahren.

Würde ich sowieso tun, damit du weißt, woran du bist.

Sieht er das weiterhin locker und will keine Beziehung mit dir, würde ich den Kontakt an deiner Stelle sogar abbrechen...dann wollt ihr offensichtlich nicht das Gleiche und es würde (für DICH) wenig Sinn machen, ihn weiterhin zu treffen.

Er könnte jederzeit mit der Aussage, dass ihr keine Beziehung habt, sich a) vom Acker machen oder b) deine diversen "Ansprüche" in Grund und Boden stampfen.
Würde ich mir ehrlich gesagt nicht ziehen sowas.
Entweder klare Linie oder bye bye...es gibt auch noch ne Menge andere Männer.