was würdet ihr machen?die 2.!

Guten Abend ihr lieben,

ich habe ja doch sehr liebe/nette antworten von euch bekommen,danke erstmal!!

Mein Mann hat mir gestern gesagt,das er mit mir zusammen bleiben will und er sich keine räumliche trennung mehr vorstellen kann...

Ich mich natürlich gefreut...
heute sprach ich ihn auf den Kontakt zu seiner Internet bekanntschaft an,ob er denn auch den Kontakt zu ihr abbricht,weil ich der Meinung bin,das wir nur was für unsere Ehe tun können,wenn ich die Gedanken an diese Person los bin,doch wenn er heimlich den Kontakt aufrecht erhalten würde,würde ich damit nicht klar kommen,denn oft ist es doch so....
erst schreibt man sich,dann telefoniert man und dann trifft man sich,weil die Neugier ja doch auf den "unbekannten" wächst und genau das möchte ich nicht,ja ich möchte es verhindern,weil mich das verletzen tut!

jedenfalls sagte er mir das er das versucht,aber warscheinlich nicht kann/schafft#heul!
ich fragte ihn,warum,wenn er doch keine gefühle hat und mich das verletzt,wenn er den kontakt behält?
ausserdem kennt er sie doch erst 4wochen,wie kann er sie dann vor mich stellen?das kapier ich nicht und bin total ratlos#schmoll!

er blieb dabei,das er keinen Grund dafür sieht und wenn ich das so sehe,dann sei das mein pech!

Tja,ich denke die sache steht nun fest,werde heute das erstemal bei meinem Sohn mit im Bett schlafen (denn schlafen will er ja wie gehabt mit mir)
und ich denke eine Trennung ist klare sache!

Was sagt ihr dazu?reagier ich jetzt über,oder seht ihr das genauso?
ich verstehe einfach nicht,eine 4wochen bekanntschaft vor seine Familie zu stellen?
ich habe nie geglaubt das uns sowas mal passieren würde#heul

liebe Grüsse Pia

1



Ich sehe das genauso.

So etwas würde ich nicht mit mir machen lassen.

Trenne Dich von diesem Vollhonk. Konsequent.


LG, katzz

2

Das ist ja mal krass...

Würd meiner das machen, der könnte rennen gehen. Dann wär Holland in Not. Aber in HÖCHSTER Not...

Trennen...

3

tja die frauen können noch so hübsch sein und intellihent und gute mutter und hausfrau und und und sein........
es ist für den mann nicht genug hab ich manchmal das gefühl??????

schiess ihn in den wind so was hast du nicht verdient niemand hat so was verdient nimm dein sohn und mach dir ein anständiges schönes leben klar ist das einfach gesagt doch ich wünsch dir alles gute und glück auf dem lebensweg

4

Hallo,
Du reagierst überhaupt nicht über, sondern hast absolut recht. Dein Mann hat sie nicht mehr alle, wenn er glaubt, das so durchziehen zu können.
Paule