Zwischen Chef und mir hats gefunkt! Wie entscheiden?

Es hat gewaltig gefunkt zwischen dem Chef und mir.
Zuerst waren da tiefe Blicke, zufällige Berührungen, doch ich merke meine Gefühle zu ihm werden täglich stärker und auch er fühlt so das merke ich ganz deutlich. Er schaut mir tief in die Augen möchte sich ständig mit mir privat unterhalten usw.
Allerdings das Problem ist ich bin verheiratet und habe Familie, er geschieden.
Nun schwanke ich was ich tun soll, ich weiß genau es wird bald mehr daraus wenn es so weiter geht. Ich kann aber auch nicht einfach so mit ihm zusammenarbeiten und meine Gefuehle abschalten.
Sagt jetzt nicht ich soll kuendigen, so schnell finde ich hier auf dem flachen Lande und in meinem Alter 48 keinen Platz.

1

die Frage ist doch einfach, bist du noch glücklich in deiner Ehe? Kriselt es bei euch? Existiert die Ehe nur noch auf dem Papier? Sind die Gefühle stark genug dein Leben dafür umzukrempeln oder willst du nicht erstmal um deine Ehe kämpfen?

LG
Manu

2

Man sollte meinen das du etwas gefestrigter sein solltest.Du bist 48,sicher nicht erst seit gestern verheiratet und solltest eigentlich mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehn.

Klar,vor dem 2ten Frühling ist niemand gefeit,dennoch solltest du dir gedanken machen wie für dich und auch für deinen Mann die Zukunft aussehen soll.

3

bist du mal in dich gegangen und hast dir GANZ ehrlich überlegt, ob du vielleicht nicht nur einfach sehr geschmeichelt bist? endlich mal eine abwechslung zum ehealltag? es vielleicht nur ein sexuelles kribbeln ist - das neue, das unbekannte?
das kann sehr leicht verwechselt werden...

4

Wenn dir der Job wichtig ist lass es lieber sein...
Du bist am Ende immer die doofe.

5

Du solltest es so nicht weitergehen lassen.

Stell dir vor es würde mehr draus, ihr hättet einige schöne Abende und Nächte und das wäre es dann für ihn vielleicht gewesen oder ihr nervt euch nach einem halben Jahr.
Du würdest dich in deinem Job wohl nicht mehr wohl fühlen.

Außerdem ist es nicht sehr nett deinem Partner gegenüber. Wenn ihr euch nicht mehr liebt und du dir ein Leben mit deinem Chef vorstellen möchtest, dann solltest du vorher mit deinem Mann über eure Ehe reden und wo ihr gemeinsam oder auch nicht gemeinsam hin wollt.
LG

6

Du bist 48, wie sagt man so schön? Alte Scheunen brennen gut!

Mein Tipp: Stell dich unter die kalte Dusche und werd wieder klar im Kopf. Don`t fuck in the company

7

Hallo "Genossin"
Weiter unten habe ich einen ähnlichen Bericht reingestellt und auch nur affige Antworten von den ach so schlauen Leuten hier bekommen!
Was soll ich sagen, befinde mich in haargenau der gleichen Situation, ebenfalls verheiratet, 2 Kinder, Ehe und der Chef ist geschieden!
Ich lass es bisher weiter prickeln und geniesse diese Euphorie und diesen Motivationsschub den mir das Prickeln im Job bringt!
Wenn die Situation da ist und es ist soweit dass man in die Lage kommt, fremdgehen ja oder nein (und das wird bei mir auch bald passieren!!) dann denke ich jetzt ich entscheide spontan aus dem Bauch heraus!Ich liebe meinen Mann, keine Frage, aber der Alltagstrott und alles ist halt nicht mehr so berauschend wie früher. Ich geniesse das Gefühl, begehrt zu sein und attraktiv für jemanden der bei mir Schmetterline auslöst! Nun ja, lebe einfach und höre auf Deinen Bauch!
Und: ER muss nicht alles wissen, solange Du nicht ernsthaft vor hast, Deine Beziehung zu gefähren! Denn hier unterscheide ich sehr wohl im Vergleich zu den schlauen Leuten: ich denke, eine Affaire in Ehren... kann auch eine alteingesessene Partnerschaft wiederbeleben!
Geniesse das Prickeln und die verliebten Gedanken!
Viel Erfolg!!!
Leonie