verheiratete Mami verliebt sich in den Chef!!

Hallo zusammen!
vorweg:jeder der meint, einen verurteilungsmüll abzugeben-schreibt ja nicht!
alle anderen (und ich habe gesehen, da gibts eh einige die ein ähnliches ding haben) bitte um ehrlichen rat!
folgendes:
ich bin seit 3 jahren verheiratet, habe 2 kinder, lebe in einer ehe, die völlig normal ist aber zu normal für mich. ich lebe gern und intensiv, auch schon vor den kindern und der ehe, habe aber damals wie ich meinen mann kennenlernte (mit 24) geglaubt, endlich solide werden zu müssen. war dies dann auch 4 jahre lang und entdecke erst jetzt, wie sehr mir mein "lotterleben" von früher eigentlich fehlt.
ich arbeite im sozialbereich, in einem sehr legeren team und fühle mich seit monaten zu meinem "chef" hingezogen, mit dem ich sehr eng zusammenarbeite. er, gerade frisch geschieden (!) und ich sind uns in vielen dingen sehr sehr ähnlich, oftmals erschrecken wir uns regelrecht, wie sehr der andere das selber denkt!
ich weiss er fühlt sich zu mir hingezogen, weiss aber auch dass ich nicht für eine beziehung zu haben bin da ich meine familie niemals aufgeben würde. aber: ich für meinen teil könnte mir eine affaire durchaus vorstellen da ich glaube wenn erst einmal die körperliche neugierde auf ihn gestillt ist dann vergeht die restliche anziehung vielleicht eh (zumindest kenn ich das von mir von früheren begegnungen so)
der sex mit meinem mann ist mir inzwischen zu langweilig, auch wenn ich meinem mann sage, dass ich gern mal neues einbringen will- er ist mir so vertraut -eh schön, einerseits, andererseits sehn ich mich nach neuen schmetterlingen im bauch. oh, jetzt hör ich schon die bösen stimmen unter euch-seid leise!
jedenfalls haben mein chef und ich nie offen über diese spürbare anziehungskraft geredet und ich trau mich dies auch nicht, andererseits würd ich diesen status den wir bisher haben gern erweitern, weiss aber nicht, wie!
es ist so schön, wieder einmal zu spüren, begehrt zu werden und dieser chef ist wirklich bisher in all den jahren der einzige, der mich zu diesem gefühl treibt.
ich hatte nun 2 wochen urlaub in der zeit haben wir uns auch nicht gesehen und jetzt merk ich nur, wie er ein wenig auf abstand geht, und die blicke nur mehr heimlich rüber schiesst-das gefällt mir nicht!!
ich hätte es gern so wie vor dem urlaub bzw mehr, aber wie?
bitte nur antworten von leuten die diese lage verstehen!
danke
leonie

1

Ich hab einen heissen Tip für dich: Trenn dich und mach was und wann du es mit wem auch immer willst!

2

Hallo,

>> andererseits würd ich diesen status den wir bisher haben gern erweitern, weiss aber nicht, wie! <<

>> ich hätte es gern so wie vor dem urlaub bzw mehr, aber wie? <<

tja, was soll man da raten....

Was wäre denn >>mehr<<?

Eine Affäre mit dem Chef? Nur Sex? Neu Durchstarten mit ihm?

Konsequenzen wären in jedem Fall:
Deine bisherige Familie aufgeben... wenn es rauskommt, wird nichts mehr sein, wie es war.
Evtl. auch mächtig Trouble an der Arbeit....mit Vorgesetzten, Kollegen,....

Ich würde Dir aus neutraler Sichtweise empfehlen:
laß die Schmetterlinge da, wo sie hingehören, nämlich heimlich in Deinem Bauch. Genieß es, aber behalt es für Dich, denn der Reiz bei solchen Konstellationen verfliegt meist viel viel schneller als die Bauchschmerzen bleiben (und zwar nicht nur bei Dir).

LG
corazon



3

Hi Leonie...

Ich kann deine Lage verstehen...

was soll man dazu sagen...Wenn du meinst eine Affäre würde mit euch funktionieren, dann fange sie an. Ansonsten pass auf....Eine Freundin von mir ist mit ihrem Chef einem Zahnarzt zusammen gekommen. Die sind 5 J schon zusammen..sie genießt die Vorteile hat aber auch viel einzustecken..Wenn es zb. um Überstunden geht.....

Mächtest du nur eine Affäre oder hast du vor deine Ehe aufzugeben?

Nina

4

Wenn dir der Sex in der Ehe langweilig geworden ist und du es brauchst, begehrt zu werden, kann ich das gut verstehen.. ABER niemals mit dem Chef.

Und, begehrt sein wollen, muss ja nicht unbedingt heißen, fremd zu gehen, den Partner zu betrügen.

Das Schönste am Seitensprung ist der Anlauf, lass es aber nicht zum Sprung kommen, du wirst es bitter bereuen, denn ER ist der Chef, DU bist "nur" eine Angestellte.

Da gibt es einen Spruch: Never fuck in your company... daran solltest du dich halten, du würdest die Verlierein sein.

Eins noch, deine Überschrift: "verheiratete Mami"..geht es noch verkitschter, du bist eine verliebte Frau..dieses "Mami" hier bei urbia hat immer sowas von Stillgeruch, Heiligenschein an sich.
Darum geht es dir doch nicht, du willst Sex mit deinem Chef, ich kann dir nur abraten, DU wirst diejenige sein, die die Zeche zahlen muss.

6

"Eins noch, deine Überschrift: "verheiratete Mami"..geht es noch verkitschter, du bist eine verliebte Frau..dieses "Mami" hier bei urbia hat immer sowas von Stillgeruch, Heiligenschein an sich."

endlich sagt mal eine, wie dämlich sich dieses ja, "verkitschte" mami-getue anhört!
hier um so schlimmer, da die threaderöffnerin 30 jahre alt sein muß und das tut richtig weh.
dieses verhalten ist nur ein ausgleich irgendwelcher defizite, aber das können die mamis ja nicht wissen, weil sie etwas neben der spur laufen... was allerdings (wie gerne immer wieder behauptet) nichts, aber auch gar nichts mit den hormonen (welch ein unsinn) zu tun hat.

und zu dir leoniexxx, was seid ihr nur für frauen, die in etwas stilleren phasen der ehe, sich wie die trüffelschweine benehmen und sich wie mit deren instinkt, auf die suche nach irgend welchen gelegenheiten begeben... tierisch, tierisch.. kann ich da nur sagen...
nur säue wälzen sich rücklings im schamm und lassen sich von jedem potentiellen, samenspendenden eber decken.





7

Ja, stimmt schon, wer sich selbst nur noch als "Mami" definiert,hat schon den Schlüssel zu seinem hausgemachten Problem in der Hand.

Wann immer ich hier von Frauen lese, die sich selbst schon mit "Mami" ansprechen, hab ich immer eine ungepflegte, leicht ranzige Frau vor Augen, Möhrenmatsch auf dem Schlabber-T-Shirt, etwas aus der Form gegangen ("Ich habe schließlich auch SEIN KInd geboren!!!") und eine plärrende "süße Maus" Lea-Chantalle-Sophie auf dem Arm.

weiteren Kommentar laden
5

Halli Hallo,
ja ehrlich gesagt versuch ich mich irgendwie in deine Lage zu versetzen und ich versuch dich zu verstehen.
Mir fällt allerdings auf, dass viele die solche ProblemCHEN haben (in der Ehe) sich an andere Leute festhalten und denken dort hätten sie nicht dieselben Probleme.
Das eigentliche Problem dieses Problemes ist, dass du überhaupt nicht versuchst für deine Ehe zu kämpfen. Ich glaube, wenn du bei deiner Familie bleibst, dann nur wegen deinen Kindern und nicht wegen deinem Mann.
Außerdem bist du dir sicher das dein Chef richtig interesse an dir hat? Stell dir mal vor, dem ist nicht so (vielleicht würde er sich selber nie auf eine verheiratete Frau einlassen?) und du gehst auf ihn zu und wirst am Ende die sein, über die alle in der Firma reden...? Im Prinzip finde ich ist der Chef ein absolutes No Go!

Könntest du deinem Mann und deinen Kindern überhaupt in die Augen sehen, wenn du nach dem poppen (sorry für den Ausdruck) nach Hause kommst?
Ich könnt's nicht.
Wenn dir schon so viel an deinem Chef liegt,
dann mach es wenigstens auf legale Art und trenn dich erstmal von deinem Mann.

Schade eigentlich, dass so etwas überhaupt in einer Ehe auftreten muss.

Ich wünsch dir alles Gute, und hoffe dass du den richtigen Weg wählst zu Gunsten deinen Kindern und deinem Mann.

Gruß


8

Hallo,

ich stecke in einem ähnlichen Problem (bei mir ist es aber nicht der Chef, habe hier auch einen Beitrag dazu geschrieben) und was noch viel schlimmer ist, du siehst ihn ja jeden Tag! Das Problem habe ich nicht...leider? Gott sei Dank?? Zumindest kann ich deine Gefühle verstehen. Du fühlst dich zu ihm hingezogen, du genießt es von ihm Begehrt zu werden (wenn auch auf Abstand) Ich weiß leider auch nicht was ich dir raten soll. Ich versuche in meinem Fall einfach die Zeit vergehen zu lassen. Ich hoffe das sich irgendwann das Gefühl der Verliebtheit wieder einstellt.... Und glaube mir, es hat mich schwer erwischt.... Ich kann immer nur an IHN denken, egal was ich mache, ich will mich auf meine Ehe konzentrieren und trotzdem ist da so eine wahnsinnige Sehnsucht. Ich verurteile dich nicht, Gefühle kann man nicht steuern und wenns dann passiert, dann ist es zu spät.

lg emyra

9

Hi....

ich meine zu wissen wie du dich fühlst! Nur bei mir ist es nicht mein Chef sondern mein Lehrer....

Aber ich für meinen Teil habe mich entschlossen die Sache zu vergessen....weil ich einfach Angst habe meine Familie zu verlieren!

Aber wenn du meinst das es bei dem einem mal klappt und vor allem das dann die zusammenarbeit weiterhin klappt und das deine Familie oder dein Mann keinen WInd davon bekommt....dann machs....aber überlege es dir gut denn deine Rechung kann auch nach hinten losgehen!

Für mich wäre das Risiko zu groß für einmal spaß alles aufs Spiel zu setzen....

Denk einfach noch ma in ruhe drüber nach,,,,

LG Happy

10

Hallo leonie,

Dein Text hätte von mir kommen können - vor ca. fünf bis sechs Jahren. Ich hatte eine eingefahrene Beziehung und ein Kind. Ich habe mich dann auf Affairen eingelassen. Später habe ich gemerkt, dass mir dies geholfen hat, um zu erkennen, dass meine Beziehung vorbei ist. Die Liebe war weg und ich wollte auch einfach nur weg. Im Endeffekt bin ich heute glücklich, geschieden, in einer neuen Partnerschaft und kann von mir sagen, dass bei meiner jetzigen Beziehung Fremdgehen unvorstellbar geworden ist.

Alles Gute
#klee

12

Hinzugehen und zu behaupten, dass die Beziehung normal ist, wenn man extern vögeln will, ist feige und verlogen.

Du schreibst, dass du früher eine Schlampe gewesen bist, die ihr Lotterleben geliebt hat und jetzt merkst du, dass sich nichts geändert hat.

Normale Beziehungen sind schon so scheiße... Ironie off

Was sollen wir dir hier raten? Kritik willst du ja keine hören

Kennst du den Spruch "Don`t fuck the crew!" Sei wenigstens so clever, sonst stehst du irgendwann ohne Mann und ohne Job da.

13

#pro#pro