Wie lange zappeln lassen ist noch OK?

Hallo,

ich brauch mal Hilfe:

ich bin seit einem Monat mit jemanden "befreundet"...eigentlich machen wie alles was Paare machen, Sport, Ausflüge, Disko, Sex usw...wenn wir zusammen sind ist alles super...er meinte aber neulich er will keine Beziehung...wir sehn uns recht oft, 3-4 x die woche, und neulich meiner er so:"na ja, das zappeln lassen scheint zu funktionieren"!
Er sagte das zu einer freundin die ihm mal durch die Blumen sagen wollte das mich dieser Zustand fertig macht...und der Zustand macht mich fertig, ich bn gereizt ohne ende, am liebsten würd ich sagen "Du kannst mich mal", aber die Konsequenz währe ja dann das wir uns gar nicht mehr sehen, und ich bin doch verliebt in ihn ohne ende...er glaubt mir das nicht so recht, da ich vor ihm drei Männer nach jeweils kurzer zeit in den allerwertesten getreten habe....aber bei ihm ist anders, ich bleib drann, sag ihm meine Gefühle, mach ihm komplimente, bin eigentlich da wenn er ruft! Mich rar machen will ich nicht unbedingt, da er nach der Vorgeschichte sonst eher denkt das es beim ihm nun auch so ist und kein Interese mehr habe...

Aber so schön wie es ist wenn wir zusammen sind, so schlimm ist auch dieser Zutand für mich ewig nicht zu wissen worann man ist...ich weiß, ein klärendes Gespräch währe wohl das beste....aber wie lange ist es noch als "normal" einen zappeln zu lassen?

Danke :-)

1

Hallo.....

Also so wie du es darstellst,wirst Du wohl erst eine klärende Antwort bekommen,wenn Du ihn vor die Wahl stellst.

Oder du spielst das Spiel weiter brav mit.;-)

Darf ich fragen wie alt ihr seid? bzw. wo ihr euch kennengelernt habt?

lg von Kein Fisch

2

Hallo,

er wird Dich genau so lange zappeln lassen, wie Du das mitmachst.
Wenn er sagt, dass er keine Beziehung mit Dir will, dann ist das auch genau so zu verstehen. Wenn er eine wollte, dann hättet Ihr eine.

Dass Du zuletzt 3 Männern eine Absage erteilt hast, hat doch rein gar nix mit ihm und Dir zu tun. Was willst Du damit eigentlich sagen?

3

Hallo

Ich denk auch das er das solange durch zieht, bis du ihm klip und klar vor die Wahl stellst. Und ich glaub nicht das er dann 100% sagt das er dann eben eine Beziehung mit dir will.

Wieso auch , er geniesst es wie es ist. Bekommt alles was er will, hat aber keine pflichten wie in einer Beziehung.

Wenn es dich so fertig macht, stell ihn vor die Wahl entwerder er steht zudir und eine Beziehung oder er soll sich ne andere dumme suchen die das so mit macht und mit sich spielen lässt.

Und dann wenn er sich entscheidet , lauf ihn nicht hinter her , den dann wird er es immer weiter machen, sonder such dir ein Mann der zu dir steht und auch so fühlt wie du.

Er ist eben einer von der sorte , die eben gerne noch alles offen hält, es könnte ja was besseres vorbei kommen.

Und solange du das mit dir machen lässt, wieso soll er es ändern

Martina

4

Hm, sowas ist immer sehr schwierig.

Klärendes Gespräch wäre am sinnvollsten, wobei er sich dann evtl. auch wieder unter Druck gesetzt fühlt und dicht macht ect.

Schwierig, schwierig....ich denke ich würde an deiner Stelle den Spieß mal umdrehen, lass Du ihn mal zappeln.
Leicht gesagt, ich weiß.
Nur vielleicht merkt er dann was er an dir hat.

Viel Glück und gute Nerven #liebdrueck

Meggy!

5

Kleiner Tipp: Das nächste Mal laß Du den Mann solange zappeln, bis er sich für eine Beziehung entscheidet, bevor Du ihm das volle Sex-Disco-regelmäßig Treffen-Programm bietest #aha

6

Mein Freund war auch so drauf, bis ich ihm schlussendlich die Pistole auf die Brust gesetzt habe: entweder er entscheidet sich FÜR eine Beziehung mit mir, oder ich bin weg.

Bei mir hat das geklappt...kann aber genausogut auch nach hinten losgehen. Wobei: wenn er sich gegen Dich entscheidet, hast Du m.E. nicht viel an ihm verloren bzw war er nicht sooo sehr an Dir interessiert.

Ich hätte das so nicht mehr länger mitgemacht und hätte einen Schlußstrich gezogen, wenn er sich weiter "gewunden" hätte...Verliebtsein/Liebe hin oder her.

Meiner hat allerdings fast 9 Monate "rumgeeiert"...nach einem Monat hätte ich ihn noch nicht vor diese Entscheidung gestellt. Abgesehen davon war bei uns alles im absolut grünen Bereich...es gefiel mir halt nur nicht, dass er die Haltung hatte, wir wären nicht fest zusammen.