Betrogen! ... und ein Kind mit der anderen

Hallo,

vieleicht hat ja hier jemand einen Tip wie ich mit der Situation umgehen soll.

Mein Freund mit dem ich seit 5 Jahren zusammen bin hat mir gestern erzählt dass er die ganze Zeit eine Affäre mit seiner Ex hatte. Also die ganze Beziehung lang.
Jetzt hat die Ex letzten Monat ein Kind von ihm bekommen, was er mir und auch allen anderen bisher verheimlicht hat.

Ich weiss nicht wie ich mit der Situation umgehen soll... am liebsten würde ich ihm sagen er soll den Kontakt zu ihr und der Kleinen abbrechen.

Aber vertrauen kann ich ihm auch nicht mehr. Ich weiss echt nicht weiter. Hat hier schon mal jemand eine ähnliche Erfahrung machen müssen und wie ist es ausgegangen??

Vor allem wenn er sich um sie kümmern will und ständig dort ist oder noch schlimmer das Kind mit zu uns bringt und ich dann ständig mit dem Betrug konfrontiert bin. Bin wirklich verzweifelt....




1

Hallo

Also das st echt hammer. Ich muss erhlich sagen , ich könnte meinen Mann sowas nicht verzeihen. Ja wenn er mal Fremdeht, sieht die sache anderst aus, da kommt es auf die Lage an, aber so die ganze Beziehung über und dann noch nen Kind mit ihr. Wow ich muss ehrlich sagen wäre das das aus für mich.

Ich könnte weder ihm noch dem Kind ( was ja am aller wennigsten dafür kann ) in die Augen sehen.

Er hat dich nicht nur 5 Jahre betrogen , sonder hat es auch noh Riskiert dir irgendwelche Krankheiten heim zuschleppen, in dem er ja anscheint ohne Verhütung mit ihr geschlafen hat , und wer weiss wie sie drauf ist udn mit wem sie noch alles schläft.

Also ich denk einfach das du in dich selber hören musst ob du damit leben könntest oder nicht, und vorallem wer weiss ob er das mit der anderen auch wicklich beendet hat , oder ob er weiterhin 2 gleisig fährt.

Den Umgang mit seinem Kind kannst ihm aufkeinenfall verbeieten.

Martina




2

Hallo und guten Morgen!

Also, ich könnte einen Roman verassen, versuche aber, mich kurz zu fassen!!

Vorab... ist es der Hammer, das aus diesem 2gleisig fahren nun auch ein Kind entstanden ist!

Ich war in einer 6jährigen Beziehung und ich wurde ebenfalls langjährig betrogen #schock allerdings ohne Kind!! Zudem auch danach weiter belogen #heul

Meine Erfahrung ist:
Ich habe ein ganzes Jahr versucht, diese Beziehung zu retten, habe ihm wirklich geglaubt das er mich mehr liebt ( total bescheuert, aber wahr) #augen Habe von ihm natürlich eine Menge erwartet! Dieses Jahr hat mich unmengen an Kraft gekostet, ich war ein psychisches Wrack, nahm 15kg ab...aber das Gefühl zu lieben ging nicht vorbei, also versuchte ich es weiter! Ich wollte ihn, denn er war genau der, mit dem ich alt werden wollte, alles teilen wollte...#kratz

Ich habe den Absprung erst und vorallem endgültig geschafft, nachdem ich weiteren Lügen auf die Schliche gekommen bin #schmoll

Lese Deinen Beitrag nochmal durch, Du selber sagst, Du könntest ihm nie wieder vertrauen...also, dann weißt Du doch auch im Grunde schon die Antwort, oder??

Ich weiß, wie weh es tun wird, die endgültige Trennung auszusprechen, aber je länger man wartet, um so heftiger wird die Trennung letzten Endes!!

Was will er eigentlich, bittet er Dich um Verzeihung?? Will er ne 2.Chance?? Will er alles ändern??

Ich habe heute noch große Probleme zu vertrauen, stelle alles in Frage, habe das Gefühl, ich werde nie wieder lieben können...

Dies alles wünsche ich Dir nicht! Ich wünsche Dir die Kraft, den Schlußstrich zu ziehen, wenn Du es für das Richtige hälst... das was Du beginnst, solltest Du durchziehen, ich habe mich immer wieder erweichen lassen...dadurch wurde alles nur noch schlimmer #heul

Will er Dich wirklich ( NUR DICH!!!!! ) wird er kämpfen, kämpfen, kämpfen...

Ich knuddel Dich dolle #liebdrueck

#herzlich en Gruss


3

Hallo,
Will er sie wirklich ( NUR SIE!!!!! ) hätte er sie nicht jahrelang betrogen...

9

genau...das ist der punkt

er will alles, ohne rücksicht auf konsequenzen und das wird er auch weiterhin so machen, sich alle türen offen lassen.

ich wünsch der verfasserin genug kraf und mut die richtige entscheidung zu treffen

lg

Birgit

4

Hi,

Du fragst tatsächlich was jetzt ist!?
Der Typ hat Dich von vorne bis hinten beschissen und Du hast den Gedanken bei ihm zu bleiben.#schock
Den würde ich nicht nur achtkantig rausschmeißen, dem würde ich seine Sachen aus dem Fenster werfen, Schloß austauschen und mich auf keinerlei Diskussionen mehr einlassen.
Du solltest für Dich einen Weg finden diesen Farce zu bearbeiten-OHNE ihn!! Damit Du wieder leben kannst.
Sicherlich wird es ein schwerer Weg, aber das geht vorbei und Du kannst danach wieder lachen. Der Weg MIT ihm ist nur ein Weg ohne Ziel!
Ich hoffe Du triffst die richtige Entscheidung!

lg

5

Ich bin verheiratet und wir haben 2 Kinder. Ich liebe meinen Mann über alles, aber sollte er so etwas tun wäre ich schneller getrennt und weg als er gucken könnte!!!!!!!!!!

6

#schock Und du bist noch mit dem zusammen? Dem hätte ich das Köfferchen zur Abreise gepackt. Jahrelang (!) betrogen und jetzt noch ein Kind?! So eine Demütigung würde ich mir niemals bieten lassen.

7

Betrogen??????
Affäre????

Dein Kerl hat jahrelang ein Doppelleben geführt, das ist noch einmal eine Nummer heftiger als Betrug oder eine Affäre!!!
Er hat sich jahrelang verstellt, und Du hast nichts bemerkt - Respekt!!!

Ich persönlich könnte mit so jemandem nicht einen Tag länger zusammenbleiben, da ich diesem Kerl für keine 5 Pfennig mehr vertrauen würde.

Aber gut, da Du offensichtlich keine Trennung in Erwägung ziehst, dann sei wenigstens so konsequent und unterstütze ihn in Umgang mit dem Kind. Er ist schließlich der Vater, und das Kind kann NICHTS dafür, dass die Eltern solchen Mist bauen.

Er wird Unterhalt zahlen müssen, und das Kind wird in Zukunft zu ihm gehören. Das hast Du dann wohl auch hinzunehmen.

Tut mir leid, dass ich das so sage, aber in meinen Augen ist Eure Beziehung ein für allemal im Eimer. Solltest Du doch unebdingt mit ihm zusammen bleiben wollen, koste es was es wolle, wirst Du wohl lernen müssen, leiden ohne zu klagen.


8

Erstens kann und darf er den Kontakt zu seinem Kind gar nicht abbrechen. Aber zweitens was willst du mit so einem Arsch?

Tausch das Schloss aus, pack seine Koffer und schmeiss ihn kurz und bündig raus. Wenn du meinst das du allein damit nicht kalrkommst geh zu einem Psychologen und lass dir bei der Überwindung helfen. Solche Typen gehören kastriert!

10

Warum sagt er Dir jetzt was Sache ist? Sollst Du die Entscheidung für ihn treffen wie es weitergeht? - Ob es weitergeht?
Sicher fühlt er sich jetzt überfordert und hofft, daß´Du eine Entscheidung triffst...

Wie geht es Dir und was willst Du?

11

Die andere hat wohl darauf bestanden, dass er es endlich sagt.

Er sagt er will mit mir zusammen bleiben aber ich weiss nicht ob ich das will und kann.

Und vor allem hab ich ein Problem mit der anderen und dem Kind. Da kann ich nichts gegen tun auch wenn das Kind nichts dafür kann.

12

Wenn er sagen würde, daß mit der anderen nichts mehr läuft, er sich aber um das Kind kümmern möchte - könntest Du damit leben?

weitere Kommentare laden
13

Trenn dich!

5 lange Jahre voller Lügen, so einem kann man nie wieder vertrauen!

Du wirst einen besseren finden!

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er 100 Mal die Wahrheit spricht. Und dein Mann hat nicht nur einmal, sondern 5 Jahre lang gelogen!

lg,

cosica