kleine hände und füße finde ich ätzend

ist ja alles ne frage des geschmacks, klar. aber wie seht ihr das?

ich mag einfach keine männer mit kleinen, zarten händen. oder so ultra kleinen füßen.
finde ich total unmännlich.
hab jetzt wieder einen kennengelernt. der ist echt nett und so. sieht auch nicht schlecht aus. aber der hat sooo kleine hände und füße - finde ich echt ätzend. das ist doch kein mann!
ein mann muß sowieso groß sein ud kräftige hände haben und mindestens schuhgröße 44. sonst denk ich, ich hätte einen kleinen jungen neben mir laufen...

naja, ich stelle halt eh schon ansprüche, da ich auch nicht schlecht aussehe, sollte der mann auch was hermachen. ich bin schon kompromissbereit, aber wenn einer kleine hände hat - ne, geht garnicht.

bin ich blöd oder was? meine freundin sagt schon immer, ich hätte sie nicht mehr alle. hab deswegen schon die nettesten männer sausen lassen.....aber mich stösst das eben ab.

mary

1


<bin ich blöd oder was?>

JA!

<meine freundin sagt schon immer, ich hätte sie nicht mehr alle>

Kann ich nur zustimmen!


Probleme gibts... #schock

#cool

2

wie bist du denn drauf? bist wohl ein mann mit hand und fuß - komplexen.

3


Nee, 'ne Frau die über solche Frauen nur den Kopf schütteln kann!


#gaehn

weitere Kommentare laden
6

Hallo Mary,

ich kann Dich verstehen. Mag auch nur große Männer (ab 1,80).
Und dabei bin ich selber sehr klein. Egal.
Ich will nen Mann.
Allerdings mag ich auch nicht so riesen Füße.... Ab 45 find ich dann auch irgendwie nicht so schön.
JA. Jeder hat eben nen anderen Geschmack.

LG Lilly

10

na, wenigstens eine, die die wahrheit spricht und sich nicht als heilige darstellt...;-)

ja, zu große füsse sind auch nix. aber besser, als zu kleine...

7

Hallo Mary,

leider hat es keinen Sinn Dir zu sagen, was ich/wir davon halte/n.

Du fragst nach Meinungen, 676767676 gibt Dir ihre, und es passt Dir nicht.

Also behalte ich meine Meinung auch lieber für mich.#cool

LG
:-p

11

das war von der keine objektive meinung sondern nur ein angemache. und auf sowas kann ich dankend verzichten. und wenn du genauso drauf bist, verzichte ich auf deine meinung ebenso dankend.

8

solche männer gibt es genug, bin auch nicht gerade klein aber um es deutlich zu sagen... wer will schon eine oberflächliche frau. deine freundin widerum finde ich sehr interessant, scheint sie doch eine gewisse begabung für zwischenmenschliche analysen zu besitzen.

carsten

12

jeder hat seinen geschmack - ist halt so. der eine steht asuf grosse busen, breite hüften, für den nächsten wäre das ein absolutes no-go. ich stehe halt auf richtige männer. na und?

13

"jeder hat seinen geschmack "

"na und? "

Genau, Du sagst es. Deswegen verstehe ich immer noch nicht, was Du hier eigentlich möchtest? Andere Meinungen akzeptierst Du nicht. Aber Deine muss man?

Warum fragst Du dann, ob Du krank bist, wenn Du eh schon Deine eigene Antwort dazu hast? (was ja eigentlich okay ist. Also nicht falsch verstehen)

weitere Kommentare laden
17

Hallo


Also um das Ganze hier mal ein bisschen zu entschärfen ,ich sehe das so ,JEDER hat seinen eigenen Geschmack und wenn einem dies oder das nicht gefällt dann ist das eben so ,das hat mit Oberflächlichkeit absolut NICHTS zu tun .

Ich sag dir ganz ehrlich und so entscheiden die meisten bei ihrer Partnerwahl ,ich würde auch keinen Mann nehmen der mir äusserlich nicht gefällt nur weil er lieb ist .

Und ich gehe bestimmt nicht nur nach Äusserlichkeiten aber gefallen muss ER mir schon und genau ,Geschmäcker sind verschieden und da ist gut so;-)

LG Moon

20

#danke

du hast es verstanden! #freu

23

Bastel Dir doch einen!

24

hallo!!
ich kann dir nur eins sagen,wenn es der richtige ist,passt alles;-)
auch wenn er kleine hände hat:-p
ich wollte nie einen mann der jünger ist als ich,fand ich ganz furchtbar#schock
mein mann(wir sind mittlerweile verheiratet) ist 8!! jahre jünger als ich#schock
als ich ihn kennenlernte war er 19!!#hicks
ich hab die ersten tage mit mir gerungen ihn anzurufen;-)
nach dem 2.date waren alle vorurteile über bord#huepf
also,es kommt manchmal auch ganz anders!!
schau erst auf die inneren werte und manches stört einen dann einfach nicht mehr!!
ich würde es schade finden wenn ein mann mir keine chance gibt nur weil ich nicht grösse 36 trage!!;-)
lieben gruss,nadine

25

Ich mag nicht so gerne kleine Männer...und bin selber nicht gerade die Größte.

Mein Freund ist 1.82, hat (glaube ich #hicks ) Schuhgröße 44 aber für seine Körpergröße & Statur eher kleine Hände...das stört mich allerdings überhaupt nicht. Es würde mich auch nicht abturnen, wenn seine Füße 1 oder 2 Nummern kleiner wären.

Nette Männer gibt's sicher ne Menge...nur die Optik sollte halt auch stimmen. Ich betone immer wieder, dass ich keinen Schönling brauche (als solchen würde ich meinen jetzigen Freund auch nicht bezeichnen)...allerdings muss ein Mann mir schon gefallen bzw muss er mich optisch ansprechen, sonst bringt das alles nix.

Verstehe auch nicht, was das mit Oberflächlichkeit zu tun haben soll...hat halt jeder seinen persönlichen Geschmack, über den sich bekanntlich nicht streiten lässt ;-)

26

Ihr habt echt "Probleme"!?!?!?!?!?!?!?

27

Hallo,

stören Dich nur die kleinen Hände und Füße oder insgesamt die Körpergröße?

Mir persönlich ist ein großer Mann auch lieber als ein kleiner, aber es gibt ja auch Männer, die sind groß und haben kleine Hände und Füße. Mein Freund z.B. ist 1,89 groß und hat Schuhgröße 43 (finde ich für die Größe eher klein) und auch vergleichsweise feingliedrige Hände (die finde ich aber superschön).

Hm, also alleine an kleinen Händen würde ich mich nicht stören, aber wenn es Dein Geschmack ist....

Viele Grüße
Susi

Top Diskussionen anzeigen