Erstes mal Corona

Guten Abend,

erst war meine Tochter gestern positiv und nun ich auch noch.
Nun frage ich mich ob ihr auch so bissle brennen und schmerzen in der Lunge hattet?
Hab auch noch so einen trockenen Husten und etwas Rückenschmerzen.
Was kann man nun eigentlich alles tun?

1

Nein, hatte kein brennen in der Lunge. Eher die Symptome einer starken Erkältung. Glieder- und Kopfschmerzen sowie Rotznase für zwei Tage.

Aber die Verläufe sind unterschiedlich. Wenn Du Dir unsicher bist, konsultiere einen Arzt und kein Internetforum.

2

Mit der Lunge hatten wir alle gar keine Probleme.
Ehr ne Grippe mit ner starken Erkältung inkl. Fieber, Gliederschmerzen und am Ende fetten Schnupfen.

3

Nein, solche Symptome hatte ich nicht. Ich hatte Halsschmerzen, Schnupfen und Kreislauf Beschwerden. Zum Abschluss dann Magen Darm (Erbrechen, Durchfall..)

Ich hatte auch keinen Husten. Aber viel trinken kann nicht schaden. Gute Besserung.

4

Ich hatte auch eine brennende Lunge (bin aber Asthmatikerin) und reagiere daher eh schnell mit der Lunge. Gute Besserung!

5

Hallo

Mein Sohn hat aktuell das 2 mal Corona. Er hat schon seit seinem 15 Lebensmonat Probleme mit der Lunge. Daher leider auch das erste was angefallen wird. Es gibt wirklich unterschiedliche Symptome. Zur Not nimmt er immer das Salbutamol Spray. Bei dir würde eventl. inhalieren helfen mit Salzwasser. Ansonsten frag doch einfach deinen Arzt in der Infektsprechstunde oder rufe an.

LG Hexe12-17