Update zu heute Morgen ..: CORONA :-(

Hatte heute morgen schon ein Betrag verfasst , dass ich starke Halsschmerzen habe. Nun hab ich mich getestet und hab corona war um testzentrum.

Hab jetzt natürlich voll schisse bin ja erst in der 12 ssw das was passiert und und und …

1

Gute Besserung ❤️‍🩹

Hatte es in der 13. Woche.
Davor nie gehabt, aber dann in der Schwangerschaft, typisch.^^

Liebe Grüße, Honey, die morgen Halbzeit hat 💙

2

Ich war auch in der 12. ssw. Krümmel geht es gut und heute komme ich in die 38. ssw. Ruh dich viel aus und trink viel dann wird das schon. Gute Besserung

3

Ich hatte in der 25. SSW Corona. Viel Trinken, gegen die Halsschmerzen hab ich GeloRevoice genommen.

Gute Besserung!

4

Mach dir nicht zu große Sorgen und schau das es dir gut geht. Ich hatte Corona in der 10 SSW. Bin jetzt in der 30. Und alles ist super. Lag 8 Tage flach und hatte 3 Tage Fieber.

5

Hatte es auch 6./7. Ssw. Nix passiert. Ruh doch aus - und gute Besserung 🍀

6

Hallo #winke
Hatte in der 3. SSW Corona, habe mich noch gewundert, dass ich auf einmal Corona bekomme, obwohl mein Sohn es 2x hatte und ich es nie bekam. Hab getestet und Test war negativ bei ES+12 (Nachmittag), also hab ich, weil ich so Schmerzen hatte, einige Schmerztabletten genommen. Da ich negativ getestet hatte, dachte ich, dass nix dabei ist... Bin jetzt bei 5+6 und derweil alles gut. Man ist, wenn man ss ist, einfach anfälliger für so einen Mist. Wird schon alles gut gehen, mach dich nicht verrückt! #pro

7

Hatte es in der 22. Woche mit Zweifachimpfung und mir ging es eigentlich nur einen Tag richtig schlecht. Dann eigentlich total schnell wieder körperlich fit, nur vereinzelt blieben eben für ca 1 Wo Symptome (Heiserkeit, Reizhusten…).
Jetzt 34.Woche und natürlich ist alles gut. :)

8

Ich war auch in der 12. Ssw positiv (Dezember 2020) und unsere kleine wird in zwei Wochen schon 1 Jahr alt 🥰
Mach dir bitte nicht so viele Gedanken, Ruh dich aus, schlaf viel und trinke viel! Ich bin mir sicher ihr seid ganz schnell wieder fit