17ssw und Corona 🥲 Erfahrungen?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🌸
Mir geht es seit 2 Tagen nicht gut. Kopfschmerzen, Nase zu und ich fühle mich schlapp. Heute Morgen habe ich einen Corona Test gemacht der sofort positiv war.

Hat jemand von euch Erfahrungen? Muss ich etwas beachten? Tabletten werde ich keine nehmen. Ich vergnüge mich mit Zitrone, Ingwer, Honig und Hühnersuppe 🙈

Ich hoffe einfach nur, dass es keine Auswirkungen auf das Baby hat..

1

Ich hatte in der 18./19. Woche Corona. Im zweiten Trimester ist es wohl so ungefährlich wie zu keiner anderen Zeit (laut meiner FA), es gab auch keine zusätzlichen Kontrollen oder so.
Bisher (33. Woche) ist alles in bester Ordnung und die Kleine entwickelt sich absolut zeitgerecht. Ich hatte ordentlich mit der Lunge zu kämpfen und beim duschen war es hart an der Grenze was Atemnot anging, deshalb immer mein Tipp, nicht allein im Haus zu sein wenn man Duschen geht.
Ruh dich aus und gönne dir viel Entspannung.

Alles Gute für dich und deinen Krümel.

3

Danke für deine Antwort und alles Gute für dich 💗

2

Hey du :-) erstmal gute Besserung. Ich hatte Mitte Juli Corona und hab Mitte November entbunden. Auf Medikamente hab ich auch verzichtet. Mir ging es halbwegs und mein Kleiner ist gesund und munter :-) LG

4

Danke für deine Antwort 💗

5

ich hatte letztes jahr im zweiten Trimester auch Corona und alles ist gut verlaufen mit dem kleinen 😌