Corona

Ich bin jetzt in der 6 ssw und Corona positiv, muss ich mir jetzt Sorgen machen ?

1

Heii duu,

bevor du dich verunsichern lässt, beispielsweise von mir, melde dich mal bei deinem Gynäkologen, gegebenenfalls im Krankenhaus :)

Ich wünsche dir alles alles liebe! <3

2

Hallo Emma,

ich hatte in der 5ssw Corona. Habe meine Ärztin informiert, die meinte nur Abwarten und keine Medikamente einnehmen. Habe ich so gemacht und alles ist gut. Ich würde dir also raten deine FA zu informieren und dann mit ihr das Vorgehen abzusprechen. Bei mir haben sich keine Auswirkungen auf das Baby gezeigt. Alles zeitgerecht und soweit gesund.

LG Nana95 mit 19+4💙

3

Ich hatte auch Corona in der 6. SSW.
Ich hatte nur Paracetamol gegen das Fieber eingenommen.

Dem Baby geht es super und heute bin ich bei SSW 21+2 #verliebt

LG

4

Ich hatte in der 7. Woche Corona und das Baby hat sich trotzdem ganz normal entwickelt. Ich habe auch keine Medis genommen, auch wenn ich es manchmal gern getan hätte.

Morgen startet bei mir die 11. Woche und ich hoffe, dass sich das Baby einfach weiterhin so gut entwickelt.

5

Hatte es in der 14ssw.
Mittlerweile in der 26ssw mit einem gut versorgten und super entwickeltem baby im Bauch!
Gute Besserung ♥️

6

Hatte gestern einen Post gemacht mit Corona in der 15/16 SSW.

Das Baby blieb unbeeindruckt. Kläre es mir deiner Frauenärztin ab bezüglich Medikamente und weiteren Behandlungen.

Wichtig ist viel Trinken, viel Ruhen und das es kein bzw kein hohes Fieber gibt. Bei Problemen sofort Frauenärztin oder Klinik anrufen.

Alles Gute dir und keine Symptome.